Wie hattest du denn den Zeitraum gewählt, wann du ausreisen willst? Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle,....hab mich auch über ZAV beworben, hab bisher auch nur gehört, dass meine unterlagen nach frankreich sind, mehr nicht. Hatte darin jetzt reisezeitraum juli-ende sept. angegeben, wobei die ja eig. erst ab sept. für diesen bewerbungszeitraum suchen. Ne Frau von der TAV hat mir aber gesagt, dass im april halt die ganzen entscheidungen raus gehen, wer darf, etc. gruß jenny
Na das ging ja schnell, Jenny Hallooo...!! (Und ja Tarantino hat Recht... Scheint normal zu sein, dass eine Bewerbung bei Disney eigentlich fast nur aus Warten besteht ;-) ... Glaube übrigens, dass die ZAV-Leute viel zu viel unnötigen Stress verbreiten. Hatte mich wie gesagt ja bei IS direkt beworben und da gab es keine Meldung - von wegen der Bewerbungszeitraum sei vorbei.. usw...)
Ich bekam heute die email, dass ich ab Dienstag bei Emilie anrufen soll. Und das innerhalb von 10 Tagen! Ok perfekt, hoffe wirklich das telefoninterview wird so easy wie alle meinten... Habt ihr auch schon ne email bekommen? Ich hoffe wir sehen uns dann in Bonn...
Jup hab auch ne mail bekommen! mein erster gedanken war ja ehrlich gesagt "oh nein...." aber wird schon gut gehn :-[
hi alex... du hattst dich auch direkt über International services beworben, ne? hab heute keine mail bekommen , hab mich aber auch über zav beworben, nja, wird denk ich mal noch, da sie ja bekanntlich nicht die schnellsten sein sollen.... :
@alex habe mich bei is beworben, aber noch keine mail bekommen... ??? bin trotzdem schon total aufgeregt wegen dem interiew, hoffe man versteht die wirklich gut kannst dich ja bitte mal melden wie es war und viel glück
Ja klar meld ich mich, wenn das Interview hinter mir ist Ja hab mich über is beworben... Nur Geduld, das Telefoninterview wird bei euch sicher noch früh genug sein Seht es positiv, so habt ihr Zeit, euch vorzubereiten
ne, wird schon kommen, dass ich ne mail erhalte, aber muss mich darauf jetzt nicht großartig vorbereiten hatte mich auch noch als aupair beworben, wobei dies nur so mittlerweile der fall is, wenn disney nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe, da ich das disney angebot einfach viel zu spät gefunden habe, das aber mit aupair schon alles organisiert hatte, aber is dann ja auch egal, so musste ich da halt auch schon zum interview, wobei da nur ein kleiner teil auf englisch war, hab aber auch shcon mit ner familie telefoniert, etc. also versteh eig. soweit ganz gut am telefon,....! :
So morgen gehts los mit den ersten interviews. ich werds wohl nicht vor freitag schaffen da anzurufen. wenn jemand schon vorher anruft kan er ja versuchen sich zu merken was die so wissen wollen. was ich aus nem anderen threat habe is folgendes: -warum du das gerne machen moechtest -ob es dir schwerfaellt, deine Familie und Freunde fuer 1 Jahr zu verlassen -was würdest du anderen leuten über dein land erzählen, bzw. was -macht gerdae dein land/region aus? -hast du einen besonderen haarschnitt(gefärbt/iro etc...) -wie alt bist du? -kurzes resumee deiner bisherigen arbeitserfahrungen( sehr gut wenn diese kundenorientiert sind/waren).... -was würde es dir bringen nach wdw zu gehen? -kannst du dir vorstellen mit einem völlig fremden ein schlafzimmer/Apartment zu teilen ( 2 leute=bedroom) -kannst du dich gut in ein team integrieren/bist du ein teamplayer (vll ein bsp. wieso du das gut kannst) -wie ich meine kultur repräsentieren will
Ja ich rufe gleich morgen an, dann kann ich euch auch sagen, was so drankommt Bin schon gespannt, ob ich alles versteh, bin nicht so das Englisch-Genia. Aber wird schon irgendwie gehen...
dann viel erfolg! hoffentlich erreichst du sie, hab gehört das es manche tagelang versuchen mussten. schaffst das schon
Moin Leute, das passt nicht ganz zum thread aber wollte dafür jetzt keinen neuen aufmachen. Und zwar habe ich meine bewerbung vorgestern an is geschickt. Habe aber bis jetzt keine bestätidung oder irgendeine Antwort erhalten auch nicht diese Standart mail, wollte daher mal eben fragen wie lange das bei euch ca. gedauert hat? Habe ehrlichgesagt bischen angst dass die meine mail net bekommen haben.
Also bei mir war die Antwort am Nächsten Tag da. Vielleicht ist das Problem, dass der Bewerbungszeitraum nur bis 31.Januar war. Aber keine Sorge, wird sicher noch was kommen...
hey leute, bin neu hier und habe heute mein telefongespraech gehabt. hab mir natuerlich alles tipps vorher durchgelesen.... hat mir sehr geholfen resultat: einladung nach bonn am 27. maerz wer von euch ist noch am 27. maerz eingeladen? gespraech war eigentlich ziemlich leicht. EDIT: weiss eigentlich schon jemand wo genau das dann sein wird? bekomme ja erst noch die mail mit den daten. mich wuerde mal interessieren wie weit es vom flughafen koeln/bonn ist danke Dennis
also ich hatte heute mein telefoninterview... uuuund .. ich bin am 28.03 in bonn dabei wer is noch dabei hehe lg der sCal
Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht anzurufen, geht aber nie jemand hin Naja werds heut noch öfters probieren. Ist ja dann wohl doch an 2 Terminen. Weiß noch absolut nicht, welchen ich nehmen soll. Der 2. wäre gut, da es Freitag wäre und dann das Wochenende kommt...Und ein we in Köln ist doch genial. Was mir gerade so auffällt, es gibt total viele Antworten hier von Typen die sich beworben haben. Dachte immer, es wären viel mehr Frauen als Männer... Naja jetzt erstmal das Telefoninterview überstehen und dann hoffentlich nach Bonn eingeladen werden..
So perfectly Alles hinter mir..Die Emelie war wirklich total nett und alles. Jetzt bin ich für Bonn eingeladen. Hab mich jetzt mal für Freitag beworben, wobei ich nicht weiß, ob es ein Nachteil sein könnte, wenn man erst am 2 Tag da ist... Wann wollt ihr lieber hin? Am 27.03 oder 28.03? Kommt von euch irgendjemand aus Bonn oder Köln?
ich glaube, wenn man sichs aussuchen kann werde ich den ersten nehmen, dann gehts schneller, ;-) ne aber is ja schonmal gut, dass das noch in den osterferien is, nur nich mitten inner klausurphase,..! bonn is ja auch eig. guter standort, komme aus mönchengladbach, is nich soo weit at alex, oder alle, hat die auch gefragt, warum ihr das machen wollt, wie ihr dt. repräsentieren wollt? lg jenny
Jo genau. Also zum Ablauf, ich hab erstmal 5 mal versucht anzurufen, dann ging sie hin ohne namen...Erstmal gefragt ob sie emelie ist und warum ich anrufe. Die erste Frage war dann: Warum willst du das machen... Dann kam schon Was würdest du über D erzählen... Weitere Fragen: Piercings & Tattoos Wie alt und geburtsort kannst du dir vorstellen, dein zimmer mit fremden zu teilen. hättest du ein problem, mit leuten von z.b china, marocco zusammenzuwohnen ab wann kann man starten was machst du im moment... Eine frage hab ich nicht verstanden (iwas mit merch und F&B) hab dann gefragt ob sie nochmal wiederholen könnte, habs aber immer noch nicht zu 100% verstanden, hab dann ja gesagt und war glaub auch richtig.. Und wenn man was nicht versteht, keine hemmungen haben, gerne sagen man hat etwas nicht verstanden, sie wiederholt alles gerne... Am schluss meinte Sie dann, dass ich eingeladen mit, ob ich was zu schreiben hab (zum mitnotieren) und wann ich kommen will, 27. oder 28.....Ach ja und ein kurzes Resümee gabs noch, was sie meinte zu allem was man gesagt hat... Das war dann alles Ging bei mir so 10 minuten... Also euch allen viel Glück... Kommt irgendjemand vom Süden her? Weiß jemand, ob die Aufteilung an beiden Tagen 50/50 ist???