Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. unique

unique New Member

Danke Tiff und Sandra,
    ich werd mal schauen was sie zu den Fotos sagt.

Und Tiff, schön dass du endlich auch ne Mail bekommen hast! :)

2. MissMagi

MissMagi New Member

Hey Leute....
    bin zum Bewerbungsgespräch am 27.04 eingeladen...
    ich hoffe es wird gut laufen und das ich nicht zu nervös bin!!

Gruß Magi

3. Tiffany

Tiffany New Member

haste nen einzelgespräch im APRIL?
    weil wir kommen alle im märz *schmunzel

4. die_jenny

die_jenny New Member

bor tiff ;D

5. Tiffany

Tiffany New Member

sorry, bin schlecht drauf, hatte ne nachtshcicht bei mc doof und hab jetzt rückenschmerzen wie sau... da kann schon mal sarkasmus bei rausspringen *schäm

6. Tiffany

Tiffany New Member

so ich gehör jetzt offiziell zu den bewerbern am 27.3.
    ich konnt mir aber auch nich mehr aussuchen ob 27. oder 28. auch wenn ich eh den 27. genommen hätte...
    joar und emilie war nett wie ihr auch all egeschrieben hattet, auch wenn ich am anfang isie nich so deutlich verstanden hab, und dann auch noch mittendrin die leitung zusammen gebrochen is...

so dann werd ich mal nach nem flug gucken!

7. imported_Alex

imported_Alex New Member

Oh cool, dann bist jetzt wohl auch besser drauf ;)
    Ach ok,wie ich mir dachte, jetzt werden wohl alle zugewiesen...
    Wobei ich gedacht hätte, dass bisher am 28 weniger da sind...
    aber naja werden wir dann wohl noch sehen...
    Ohja das mit der leitung ist böse..man kann absolut nichts dafür, aber denkt sich trotzdem,
    was denkt jetzt die personam anderen ende...

Also dann viel glück bei nem günstigen flug finden ;)

8. Tiffany

Tiffany New Member

ja bessere laune schon, obwohl der tag schon doof war, ne stunde beim arzt warten wegen meinem rücken... dann zum bürgeramt um das polizeiliche führungszeugnis zu beantragen.... und dann total aufgeregt nen telefonat---*haha

ja hab jetzt nen flug für 105 euro... letzte woche war der noch 10 euro billiger :/
    wat solls, ich freu mich auf das casting =)

am geilsten fand ich aber ihren spruch, AND DONT FORGET TO SMILE
    haha =)

9. unique

unique New Member

Emilie hat mich heute zurückgerufen und ich hab auch den Termin am 27.03. bekommen! :D Freu mich so darüber, dass das mit dem Tattoo kein Problem war und bin jetzt schon richtig aufgeregt. Jetzt muss ich auch noch das Fürhungszeugnis beantragen und mir überlegen wie ich am günstigsten nach Bonn komme.

10. Tiffany

Tiffany New Member

hey das freut mich echt für dich!
    dann sehen wir uns ja am 27. *freu
    führungszeugnis hab ich heut auch beantragt... 13 euro.... *hui

11. scooby

scooby New Member

schön, dass du dein teleinterview endlich hinter dir hast. dann drücke ich uns schon mal allen die däumchen, dass uns die recuriters auch alle nehmen. :)

12. Tiffany

Tiffany New Member

ja drück uns auch die daumen, aber hey, wir scheinen alle total nett zu sein und sind irgendwie jetzt schon ne tolle gruppe... die müssen uns einfach nehmen!

13. scooby

scooby New Member

solange wir alle höchst motiviert sind und genügend freude, enthusiasmus und spaß zeigen, dürfte eigentlich nichts schief gehen. die beißerchen zusammen und immer schön lächeln. ;D

14. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja das hoffe ich auch :) Aber ich denke lächeln ist für die meisten das kleinste Problem...
    Muss sich nur vorstellen, dass man vllt in nem halben jahr bei 35 grad abends am swimming-pool in Florida liegt und
    dort arbeitet, wo andere Urlaub machen...Denke dann kommt das natürliche Lächeln von ganz alleine ;)

15. Tiffany

Tiffany New Member

haha wie recht du hast, musste gerade echt grinsen =)

16. Kiwi

Kiwi New Member

Woher kommt ihr denn alle so?
    Ich hab das Gespräch am 28. in Bonn und muss auch mal gucken ob ich mir ein billiges Hotelzimmer nehm oder einfach soooooo früh aufsteh dass ich bis 9 Uhr da bin ...das mit dem "immer schön lächeln" ist mal wieder soooo typisch für die Amis, aber naja für Disney wirds halt auch wirklich gebraucht :)
    Ahhhh....freu mich! :D

17. -Vera-

-Vera- New Member

ich komm aus nrw aus nem dorf in der nähe von bielefeld :)
    für die andern musst du mal nen bisschen zurückblättern die meisten haben das hier schon geschrieben

18. scooby

scooby New Member

du hast recht. abends am pool zu entspannen und abzuschalten klingt fast nach urlaub, aber auf der anderen seite fällt es mir jetzt schon mal verdammt schwer mit dem gedanken zu spielen meine zeit dort ohne meine freudin zu verbringen. für leute, die in einer beziehung sind, wird das garantiert keine einfache zeit. :(

19. Tiffany

Tiffany New Member

oh ja das glaub ich euch, aber ich denke, wenn wir uns erstmal richtig gut kennen, kann man sich gegenseitig helfen, bzw, dann wird abgelenkt und verteile auch gerne hugs und dann is schick!
    ich mein wenn diejenigen mit ihren schatzis das jahr überstanden haben, könnt ihr mächtig stolz auf euch sein und könnt euch sicher sein einiges im leben gemeinsam zu überstehen!
    und hey son jahr geht schnell vorüber, einfahc kein trübsal blasen, party machen und außerdem können eure partner euch ja auch mal besuchen ;)
    gibt ja teilweise echt billige flüge nach orlando =)

20. scooby

scooby New Member

das hast du sehr nett gesagt, tiffany. :)

Share This Page