siehste das is doch mal ne gebrauchbare info! hab auch gesehen, dass das hotel was ich mri rausgesuchthab näher an der zav is, als die jugendherberge, spart man also nochmal taxikosten
Hallo Leute! Es ist nett zu lesen, was ihr hier so schreibt. Da bekommt man wirklich Lust euch alle mal kennen zu lernen. Ich hab mich auch beworben und am Montag meine E-Mail bekommen. Werde Emilie morgen mal anrufen und bin schon ein bisschen aufgeregt. Ich möchte so gern nach Bonn eingeladen werden! Außerdem habe ich bei euch gelesen, dass nach den Tattoos gefragt wird. Ich hab (in dem Fall leider) ein kleines am rechten Knöchel und weiß nicht, ob das stört. Normalerweise sieht man das nämlich nicht, aber eigentlich sind (sichtbare)Tattoos ja nicht erlaubt. Hat von euch vielleicht noch jemand eins und kann mir sagen, was Emilie dazu meinte?
hey , also ich weiß, dass einige dort nen tattoo haben die dort arbeiten.... aber am knöchel... ich weiß nich wegen dem dirndl was wir dann tragen müssen, das geht ja nich bis unten hin und meistens haste ja sone schuhe dann an, dass du die knöchel siehst... und die disney leute haben sich da nen bisschen mit tattoos und piercings also vor ort wurden vor nen paar jahren den mädels mit 2-3. ohrlöchern gesagt, dass sie diese rausnehmen sollen find ich auch affig... aber sind halt so "streng"
@unique: also wenn man das tattoo nicht sieht, wenn du die normalen schuhe anhast und vllt. socken, dann sollte es kein Problem sein...Sieht man das Tattoo, wenn du normale Socken anhast?? Wenn man´s sieht, könnte es ein Problem sein. Aber sag´s doch einfach emilie am Telefon, sie wird dir dann schon sagen, ob es ok ist...
hey, ist hier noch jemand der noch keine e-mail für das telefoninterview erhalten hat. ich habe mich schon im dezember beworben und eine mail bekommen, dass die unterlagen nach frankreich weitergeleitet wurden, aber bisher noch keine antwort. habe auch schon in frankreich angerufen und mich informiert, aber viel rausgekommen ist dabei auch nix.
will ja nich unhöflich sien, aber vllt wärs gut erst nen bissel im forum rumzustöbern udn dann zu fragen?! aber um deine frage zu beantworten ich hab mich im juni beworben, da die anmeldezeit eigentlich nur bis ende juli war.... aber die zav hatte mir geschrieben,d as die anmeldezeit verlängert wurde, weil so wenig sich beworben haben und auch meine unterlagen sind laut einem brief bei emilie... und ich warte also schon länger als du... so nen halbes jahr länger ums genau zu sagen, und habe auch noch keine mail und ich habe ihr auch vorgestern gemailt, ob sie mri die daten fürs interview sagen kann und habe immernoch keine mail also WARTEN!
desch hat sich genau zur selben zeit wie ich beworben, nur das er schon vor 2 wochen sein interview hatte.
Hey habe auch noch keine mail zum telefoninterview erhalten und auch vor nen paar tagen mal nachgefragt. Habe diese antwort gestern bekommen : "Please continue to be patient, we are contacting candidates a bit each day. Continue to watch your email and if you are not contacted by March 10th, please don't hesitate to call me." also müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden....
Ja ich würde auch einfach abwarten. Ich glaube nicht, dass sie jemand vergessen... Aber stimmt schon, ist leicht gesagt von leuten, die ihren Termin schon haben
ja kann auch verstehn das ihr ungedultig seid, wäre ich auch! aber so wie man das hier in dem forum ließt is warten bei disney an der tagesordnung! also keine angst, das wird und wir sehen uns alle in bonn (na gut nicht alle weil es zwei termine sind, aber ihr wisst schon was ich meine )
glaub ich auch hab hier schon öfters gelesen, dass man manchmal länger warten muss und dann doch noch alles gut wird.. naja diese 17 tage wird man jetzt auch noch aushalten ^^
genau wir schaffen das! wenn wir erst inf lorida sind, werden wir darüüber lachen, dass wir sone panik geschoben haben keine mail bekommen zu haben
@ Tiffany & Alex: Ich hab sie heute angerufen und mein Tattoo erwähnt. Sie hat dann gesagt, dass ich ihr ein Foto davon schicken soll und das habe ich heute Nachmittag dann noch gemacht. Aber ich denke mal, da hat sie nicht mehr gearbeitet, weil es schon nach 14 Uhr war. Jetzt heißt es abwarten, weil normalerweise sieht man das Tattoo nicht wenn ich Socken und Schuhe trage (deshalb hatte ich mir auch diese nicht gerade auffällige Stelle dafür auch ausgesucht). Wäre echt schade, wenn es jetzt daran scheitern würde! :-[
Ich glaube wir haben solche ganz niedrigen Schuhe an und nur durchsichtige Strumpfhosen.. D.h. man könnte dein Tattoo wahrscheinlich sehen... Allerdings kann man das doch abdecken oder? Es gibt von z.B. La Roche Posay so ein Camouflage-Zeug.. damit kann man Tattoos abdecken. Natürlich ist es nciht perfekt verschwunden allerdings kann ich mir vorstellen, dass man dann mit noch der Strumpfhose (so gut wie) nix sieht... Würde das an deiner Stelle vllt ausprobieren und dann ein Foto von deinem abgedeckten Tattoo shcicken ;-) Um ihr zu zeigen, dass man das später im Outfit wohl nciht mehr sehen wird..
genau mach das mal, das zeigt dann nochmal, dass du das wirklich willst! ich mein an sich könnt man doch auch sone hautfarbenden pflaster raufmachen, oder?! nebenbei, an alle die mir die daumen gedrückt haben, dass ich ne mail bekomme, emilie hat endlich zurückgeschrieben!!!!!! Dear Tiffany, Please give me a call on the number below in order to discuss your application before the next selection. Best Regards, so nur leider is heut samstag, jetzt bin ich doch ganz aufgeregt ... werde dann mal versuchen sie montag zu erreichen *hui