Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Tiffany

Tiffany New Member

quark wir berliner fliegen nur eine stunde und 5 minuten!

2. Jana1988

Jana1988 New Member

und wir hamburger auch ;D

3. Tiffany

Tiffany New Member

supi, dann müssten wa am besten gleichzeitig losfliegen damit wa uns aufm flughafen schon treffen, haha

4. natalia

natalia New Member

na dann, werd ich mal nach nem schönen treffpunkt in bonn ausschau halten: ;D

5. Jana1988

Jana1988 New Member

joo mach das :D ich glaube mein flieger startet um 16uhr... bin dann irgendwann so um 17uhr da... weiß ja eh nich was ich die ganze zeit da alleine machen soll:D ausser mein hotel suchen..., aber dafür habe ich ja den ganzen abend zeit:) wann fliegt ihr los??

6. Desch2312

Desch2312 New Member

ich wuerde dann auch so nachmittags fliegen am 26... dann koennen wir abends gerne was machen
    @berliner....
    lasst uns am besten zusammen fliegen und selber hotel nehmen...
    dann muessen wir net alle nen unterschiedliches suchen und mich kann jemand am 27. wekcen wenn ich verschlafe ;D

7. imported_Alex

imported_Alex New Member

Also ich find GB-Englisch irgendwie witzig :eek:
    Also ne, ich glaube wir strengen uns alle an mit dem Dialekt :)
    Und ja, ein bisschen fließt sicher mit ein, aber das gehört doch dazu ;)

@alle, die am 28.03 haben: Seht ihr wie die 27.er schon planen???Die treffen sich schon abends..da müssen wir doch nachziehen

8. Tiffany

Tiffany New Member

haha geil, genau plant mal auch ;)

hm gleiches hotel für die die am 26. da sind, würde ich nich sagen, will ja nich jeder gleich viel geldausgeben
    @desch, du willst uns also nur als menschliche wecker missbrauchen ja?! :OP
    frag mal meine eltern ob die nen billiges hotel kennen... und wenn das euren finanzen entspricht können wir gerne zusammen, ansonsten würde ich nur sagen, dass wir uns halt abends treffen...

9. mirko

mirko New Member

wo aus hamburg kommt ihr denn?
    gibt nich so viele bei disney:)

10. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

hi ihr lieben :) oh man hier ist ja wieder richtig was los ;)

@ alex
    du hast auf jeden fall recht wir vom 28. müssen auch mal ein bisschen planen :)
    weiß leider noch nicht wie ich hinkomme kann daher noch nicht sagen wann ich ankomme aber fahr oder flieg auf jeden fall schon am 27.
    hast du schon einen plan wo man in bonn günstig schlafen kann?
    bin für tipps sher dankbar :)

11. Jana1988

Jana1988 New Member

@mirko : komme aus der nähe von schnelsen... kommste auch aus hamburg?

12. imported_Alex

imported_Alex New Member

ja ich komme auch leider erst so um 9 oder 10 an am Donnerstag...Und bin dann ja in köln. daher muss ich mal schauen, ob ich doch früher fahren kann...aber wird schwer, mein kumpel arbeitet morgens noch und ich denke wir brauchen sicher 5-6 h fahrt...
    Ja wie gesagt, such mal die jugenherberge bonn...die ist 5min von zav weg..und natürlich günstig..aber für eine nacht geht vllt. auch mal hotel...Ich schlafe in jugendherberge köln, aber fürs ganze we...da ist das schon um einiges günstiger!

13. mirko

mirko New Member

ja komme aus hamburg /harburg

14. Desch2312

Desch2312 New Member

ich bin ja derzeit fuer die jugendherbege....
    das is ja ne neue... da geht das ja.. die kostet so 30 euro pro person im doppelzimmer
    und das mit dem wecker hab ich mir schon fest so eingeplant ;)
    wenn ihr woanders seit muesst ihr vorbeikommen und mich wecken ;)

15. Tiffany

Tiffany New Member

hm mal schauen, weil wenn man nen doppelzimmer im hotel für 70 euro findet und sich das geld teilt, dann bezahlt man unter umständen für nen paar sterne und frühstück nur 35 euro,... bin nen bissel gegen jugendherbergenstil ^^ stell mir das ganz ranzig vor, auch wenns neu sein soll... hm
    ich weiß ich bin mekelig!

16. imported_Alex

imported_Alex New Member

mekelig :D :D ist das witzig, ich lerne jetzt schon neue wörter..
    Naja stimmt schon, für eine nacht würd ich mir das auch überlegen..

wobei ich nicht weiß, ob die zimmer in den commons so gehobener standard sein werden ;)

17. die_jenny

die_jenny New Member

genau das hab ich mir auch gedacht, als ich tiffs beitrag gelesen hab ;D

18. Tiffany

Tiffany New Member

ja das is halt nen tiffy-wort :OP

also ich hab herausgefunden,d ass das mercur hotel nur 46 euro die nacht kostet im doppelzimmer, also nur 23 euro pro person... und hast halt dein eigenes bad, im gegensatz zu jugendherberge....

na sicher wirds nich gehoben sein, hast aber nen ami bett, also breiter als unsere einmann betten... und teilst dir nen bad mit einer person... is mir lieber als nen öffentliches bad im flur^^
    zumal ich kontaktlinsenträgerin bin fänd ich das eklig mir die auf nem massenklo reinzumachen... dann doch lieber nen "eigenes" bad

19. babsi

babsi New Member

eva,dann wohnst ja gar nich soo weit von mir;) gibst auf jeden fall ma bescheid wenn du die mail bzw dein tel interview hattest ok? bin am 28. dabei aber will am 27 abends schon hin weil morgends so früh losfahren ist zu stressig..
    liebe grüße

20. mirko

mirko New Member

Ich hab beim interview in bonn in der jugendherberge geschlafen
    mit dem taxi ca. 10min fahrt..
    wenn ihr keinen jugendherbergs pass habt kommen nochmal ca. 15euro drauf weil ihr ohne den nicht dort schlafen könnt!
    das bett war katastrophal klein sonst war eigentlich alles in ordnung früstück gab es frische brötchen und ne große auswahl an kellogs etc.
    würde euch aber eben wegen dem pass raten in ein hotel zu gehen, ist dann etwa in der selben preisklasse
    und ihr schlaft besser;)

Share This Page