gut dann wär die farge also auch geklärt somit wird uns die entscheidung zwischen food oder merch doch nicht abgenommen. aber is ja noch ein bisschen zeit drüber nachzudenekn
Hab einfach geschrieben.. ja, hab die email heute morgen bekommen. dankeschön lg (naja halt auf englisch^^)
doch das führungszeugnis brauchst aber oft, hab mir zum glück erst im dez. eins beantragt;-) würde ich aber schon rechtzeitig beantragen, das dauert meisten 4 wochen oder so, damit ihr das auch zum interview habt
haha das dacht ich auch gerade. dass das meine entscheidung für merch oder f&b nich gerade erleichtert... aber an sich schonmal geil =)
alles klar, dann mach ich das auch eben also ich denk ich werd in merch gehn. weil hab überhaupt keine erfahrung in der gastronomie und weiß nicht ob ich das so hinkriegen würde...
hmm na toll, wenn ich glück hab melden die sich erst 4 wochen vor dem interview... wa soll ichn dann machen, wenn ich das führungszeugnis noch nich hab? ich mein an sich wüsst ich ja wie gesagt noch von rein gar nichts ^^
du kannst das ja einfach so schon mal beim einwohnermeldeamt beantragen, kostet glaub ich 13€ oder so
hm na gut, dann werd ich mal gucken, dass ich dass irgendwo mal zeitlich einplanen kann zum einwohnermeldeamt zu kommen^^
Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich der Apartments... Ich denke mal, die Thematik interessiert hier einige: Normalerweise wohnen nun jeweils nur underage oder overage-Leute zusammen.. Logischerweise darf nur in den "overage-Apartments" Alkohol getrunken werden und generall darf sich solcher nur dort befinden. Wie vorhin angedeutet hat meine Schwester damals mit einer anderen Deutschen zusammengewohnt, die da jedoch noch 20 war.. Meine Sis musste trotzdem unterschreiben,dass ihr Apartment somit auch ein underage-Appartment ist und die dort keinen Tropfen Alkohol haben... Die Disneymenschen sind da leider total streng :-/ (Das heißt aber nicht, dass wir underage-Leute nciht oft genug zum Trinken kommen werden )
gibts denn da kontrollen oder änliches? ich mein man muss sich da ja nicht besaufen, aber mal nen paar bierchen wärn schon nicht schlecht
glaub solange du nich aufm flur oder draußen rumtaumelst passiert dir da nix parties gibts da eh en masse... die securities werden definitiv nich auf die apparments kommen und testen ob da leute under age trinken...
Also Security gibt's auf jeden Fall. die kontrollieren auch ganz streng wer da alles in die Commony reinwill.. (kann euch dazu ne lustige Geschichte erzählen.. hebe mir das denke ich mal für den Bonn-Tag auf ) Ich glaube aber nicht, dass die Securityleute ganze Zeit den ganzen Komplex auf und ab marschieren udn alles bewachen^^.. allerdings denke ich, dass die shcon einmal vorbeischauen, wenn es doch mal zu laut wird auf einer Party..
boah 2 stunden mal net gelesen und schon muss ich 3 seiten durchklicken is ja wie nen chat hier... weiss jemand eigentlich wielange reisepass beantragen dauert? meiner laeuft ja im dezember ab.. das reicht dann ja wohl leider net mehr ganz und dann brauch ich ja schon zum gespraech den neuen... wenn ihr soviel bei studivz schreibt muss ich mich vllt auch mal anmelden
hey desch, also reisepass beantragen is unterschiedlich kann zwischen 4-8 wochen in berlin dauern... und jaaaaaaaaaa meld dich bei studi vz an, wir freuen uns doch alle immer so wenn wir mehr leute sind und uns durch fotos besser erkennen =) außerdem bist du einer der wenigen jungs unter der runde, darfst also nich fehler... also los, meld dich an =)
4-8 wochen??? oh oh.... dann mach ich es gleich morgen bin jetzt angemeldet... mein name ist Dennis Schmidt adde mich mal irgendwie, hab noch kein plan wie ich was da mache... muss mich erstmal da zu recht suchen