ich glaub auch dass man nur mit welchen aus anderen länder in ein app gehen kann. aber egal ist ja alles auf einem gelände wir werden da schon unseren spaß haben die frage mit dem ausschenken wär ja gut geeignet für die interviews. macht bestimmt einen guten eindruck wenn man da auch die ein oder andere frage stellt.
muss man nich, wird meistens versucht, aber der bruder meiner freundin war sogar mit nem deutschen in einem zimmer
jup wär die erste frage die ich stellen würde... weil ich das echt irgendwie ätzend fänd die leute nich bedienen zu dürfen, wenn ich under age bin, ich mein vorallem weil im oktoberfest teil die meisten sicherlich wegen dem german beer kommen^^ und das mit den leuten aus verschiedenen ländern in einem appartment versuchen die meistens... klappt aber nich immer, und innerhalb eines appartments kannst du auch selber festlegen mit wem du in ein zimmer willst...
ach cool ich hab das nämlich so verstanden, dass die halt Personen aus verschiedenen Ländern zusammenwürfel, damit man andere Kulturen kennenlernt, oder so wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann man später auch noch umziehen??
Ja genau... Also ich mein.. Schon allein wenn du mit deinem Roomate nciht klarkommst.. wieso auch immer.. dann muss es ja di Möglichkeit geben in ein anderes App zu ziehen..
ich lass mich da einfach mal überraschen würd am liebsten schon morgen nach bonn fahren um zu wissen ob ich dabei bin oder nicht. wär schon echt geil 8)
genau das gibts! wär ja auch scheiße, wenn du dich 1 jahr mit zickenkrieg auseinander setzten musst und ich mein, in die person mit der du dein zimmer teilst solltest du mit der zeit schon nen bisschen vertrauen gewinnen!
hier is ja richtig bewegung drin also ich bin bisher auch davon ausgegangen das man nicht mit nem deutschen in nen zimmer darf, aber wenn das nicht umbedingt der fall is, umso besser
na is schon eher die wahrscheinlichkeit mit nem non-german in nen zimmer zu kommen, aber die möglichkeit besteht halt, dass auch nen deutscher in deinem zimmer is... und mit der bewegung haste recht, zumal jetzt studi vz und hier... bin nur am hin und her klicken =)
ich fände es jetzt nich unbedingt so schlimm, lernt man zustäztlich neue leute kennen, aber unter uns wär nat. auch ganz geil..;-) sind das denn alles männlein / weiblein getrennte zimmer bestmmt oder? tendiere aber auch zu 2-4er zimmer;-)
Leute, wisst ihr eigentlich was man unter dem "Appointment Letter" verstehen soll? In der Mail von Emilie stand ja,dass man den zum INterview mitbringen soll... ???
das hab ich mich auch schon gefragt. da da steht das man den "beigefügten" appointment letter mitbringen soll denke ich einfach mal das es die eine pdf datei im anhang is. die wo steht was man mitbringen soll etc. oder?
ich glaube die meinen damit sozusagen die einladung zum interview.. vll wollen die halt sicher gehen, dass du auf jeden fall auch eingeladen wurdest. naja ich druck einfach mal die sachen aus die ich per mail geschickt bekommen hab
das ist glaub ich einfach nur die bewerbung, oder nicht? geil find ich dass wir ein polizeiliches führungszeugnis brauchen als ob wir alles schwerverbrecher wären *g*
na aber hallo wir sind im prüden... bzw prüde tuenden amerika... girls only and boys only^^ obwohl ich gemischt geiler fänd, da jungs einfach mal nich so viel rumzicken, nix gegen mein eigenes geschlecht.. einfach nur erfahrungen im negativen gesammelt...
Hmm... die Bewerbung wird es nich sein.. Heißt ja "Application", die haben aber irgendwie nach Appointment Letter gefragt... Fände es irgendwie sinnlos nur das beigefügte, dann ausgedruckte pdf mitzubringen. Also wirklich ein Beweis ob auch tatsächlich ich eingeladen wurde ist es ja nciht wirklich... :s
na aber hallo über wie viele rote ampeln ich schon gelaufen bin, hätte die polizei das alles gesehen, hätt ich ja auch nich führerschein machen dürfen *lach nee , aber is ja richtig so, nich dass unter uns nen massenmörder oder noch schlimmer falschparker wäre *haha
Ahhhh es gibt Neuigkeiten! Bitte herhören ;-) Ausschenken und allg Bier servieren in Epcot ist auch underage-Leuten gestattet. Total paradox aber egal.. ^^ Amis halt..
ja da haste auch wieder recht. ich nehm einfach alles mit was ich von und für disney so hab, dann bin ich auf der sicheren seite
was habt ihr eigentlich auf die mail geantwortet? also die mail wo wir fürs interview eingeladen wurden. einfach nur nen satz "ja stimmt alles soweit und der termin geht klar" ?