Hey hey ich hatte gestern nun auch mein Telefoninterview, war eg sehr easy, ich hab Emelie ganz gut verstanden, hat zwar teilweise sehr schnell geredet aber sonst... Ich wurde gefragt.... ...ob ich Piercing oder Tattoos hab ...ob meine Haare blau oder Pink oder Grün wären das übliche halt ...was ich zu Deutschland sagen kann! ...ob ich mein Zimmer teilen kann! ...wie es sein wird meine Familie und Freunde zurück zulassen! ...Wie ich auf Disney gekommen bin ... Was es mir bringt ...wo ich geboren wurde, und dass musste ich buchstabieren (was so meine schwäche ist aber hat trotzdem funkitoniert) ach und ab wann ich gehen könnte Jetzt bin ich am 27.03 um 9 Uhr in Bonn hab auch schon die Mail bekommen, was ich mit bringen soll und so!!! Werde vermutlich schon nen Tag eher nach Bonn fahren, bin ich eigentlich die einzige aus der Eifel?? Ach und zur altersfrage ich bin erst 19 aber ich denke das ist net so schlimm
Bin aus der Eifel, kann eigentlich fast schon nach Bonn spucken, fährst du denn auch schon am Vortag??
ne.....fahr morgens direkt hier los, aus mönchengladbach is ne stunde mitm auto, bzw 1,5 mitm zug, mal schauen, was günstiger is, denke aber mal eher zug wg. stau wg. morgenverkehr,..
soo hatte jetzt mein tel. interview..hab mich glaub nich so toll angestellt aber bin in bonn dabeiam 28..freu mich drauf euch dort kennen zu lernen, @jenny : mach jetzt auch mein abi, habt ihr denn auch gleich die woche drauf die prüfungen? liebe grüße
ohhh endlich mal jmd der auch am 28ten da ist die andern hier ham ja größtenteils ihr interview schon am 27ten, hab extra den 28ten genommen weil ich dachte wegen we und so :\
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es ein paar neue eingeladene gibt Ja hab auch deshalb den 28 gewählt...aber ich denke jetzt kann man noch auswählen, wann man will, am schluss schaut emilie sicher, das es schon ungefähr 50/50 Aufteilung ist... Sind eig. sonst schon auch noch n paar Ü21 dabei, weil sich jetzt niemand mehr gemeldet hat
ja 2 wochen danach fängts bei uns an........wohnst auch in NRW? dann haben wir ja die lgiechen termine.....aber voll scheiße, dann onch 1 woche in die schule zu müssen
ich bin auch erst 19... aber hoffe das es jetzt auch kein großes problem sein wird ... habe heute meine letze abiklausur geschrieben ;D
nee wohn in ba-wü, und meine prüfungen sind schon direkt in der woche danach:/ hoff ma das klappt irgendwie^^was für prüfungsfächser hast?hab morgen bk fachpraktisches abi. grüße mensch jana hast dus gut wie wars denn??hätts auch so gern hinter mir
Naja mir macht das sicher nichts, wenn jemand 19 ist Aber ist doch sicher ne umstellung, da man hier ja schon mit 16 trinken darf, und mit 18 voll Volljährig ist, und in USA nichtmal ein Bier trinken darf... Ja dann drücke ich schonmal allen die Daumen, die Abi oder BK-Prüfungen schreiben
joaaa keine ahnung ich hoffe es war ganz gut bin auch so froh das es endlich vorbei ist!! heute habe ich auch kunst, war eigentlich die entspannteste aber auch die längste klausur aber schaffste schon ;D worüber schreibste denn??
jana, so früh shcon die abiklausuren???welches bundesland denn? wir schrieben grad mal die vorklausuren alle in dieser woche...un dann april erst die abi klausuren babsi: hab mathe und erdkunde LK, deutsch 3., franz 4. du? aber bei euch is das eh alles anders oder?
so habe gerade im studivz ne neue gruppe gegründet, damit auch keiner sagen kann, man will sich noch nich anmelden, da es nich sicher ist..;-) Disney interview 27./28. märz in bonn
Das ist ja perfekt...Das war wohl ein kleiner Augenzwinker in meine Richtung Wir werden ja schon jetzt voll die Community
wollt ihr dann eigentlich merch oder food machen? hab das glaub ich shconmal gefrgat, nur hat keiner beachtet :/
ja wir dürfen uns es ja mit dir hier nicht verscherzen...scheinst ja einer der wenigen ü21 zu sein,..je nachdem wie da die lage ist :
Aha, und schon gibts Überlegungen, dass ich ja derjenige sein könnt, der manche Dinge besorgt : Also ich will eig. F&B machen...Wobei der Vorteil bei Merch ja die klimatisierten Räume wären, aber ist glaub spannender, aber auch anstrengender bei F&B und deshalb eher das... Muss ja auch ne Herausforderung sein und abends darf man gerne mal richtig fertig sein..
ja bin irgendwie total hin und hergerissen, find beides interessant und beides hat seine vor und nachteile... naja bis zum 27.3. kann ichs mir ja noch überlegen