Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. SandraW

SandraW New Member

Haha ihr Freaks :p

Ihr wär aber sicher nicht anders!! (Ist doch schonmal ein gutes Zeichen,oder? ;-))
    Ich hab nur das Glück meine Schwester wegen allem nerven zu können.. sie hat das Programm vor ca. 3 Jahren gemacht.. Hab sie damals auch besucht, hab also meine eigenen Fotos davon wie es dort aussieht ;D ;)

2. Tiffany

Tiffany New Member

riiiiiiiiiiiiichtig =)

3. Tiffany

Tiffany New Member

na ich war als kleiner 5 und 6jähriger wurm im ecot center, kann mich teilweise noch gut dran erinnern... deswegen kam ich auch nru auf die idee nach zu gucken obs da nen praktikum gibt....
    und ich werd freitag den bruder meiner freundin fragen ob er mir mal mehr erzählt von epcot, der war auch 2004/05 da...
    und sonst schreib ich intensiv halt mit einer die schonmal da war und jetzt am 22.april wieder hinfliegt

und hey, muss man nich nen bisschen freak sein, um da arbeiten zu können? :OP

4. SandraW

SandraW New Member

Na aber sowas von! Und immer (!) schööön Disneysmile draufhaben ;D

5. Jana1988

Jana1988 New Member

das wird bestimmt richitg lustig!! ;D

6. Tiffany

Tiffany New Member

hehe stimmt, üb schon fleißig mit dem M-smile von mc donalds =)
    muss man dann nur zu dem M-smile von micky umfunktionieren *haha

ah ich freu mich schon drauf, vorallem dann mal party drüben mit euch allen zu machen und erstmal kenenlernen und so
    p.s. bitte nennt mich tiffy, nur tiffy war schon als nickname weg und deswegen musste ich meinen richtigen namen angeben, aber mich nennen alle eigentlich nur tiff oder tiffy

7. SandraW

SandraW New Member

Okay, mit Tiff kann ich leben :p

Und ich kann es auch kaum abwarten.. Ihr macht ja auch grad Abi oder?
    Bin sooo unmotiviert zu Lernen.. würde am liebsten gleich nächste Woche ins schöne Florida fliegen.. Bei solchen Gedanken fällt es mir schwer mich mit irgendwelchen langweiligen Formeln und so rumzuschlagen ...^^

8. Tiffany

Tiffany New Member

so gehts mir auch,s chreibe morgen physik klausur und bin total unmotiviert... weil ichs eh nich kapiere^^
    , bin froh wen der ganze sch*** endlich zuende is...
    aber sagt mal, wenn man da food macht, kann man ja under age gar kein deutsches bier verkaufen... is ja auch nen bissel blöd, wenn man dann immer sagen muss... äh sorry ich hol mal wen der über 21 is... weil ich werd erst im sommer 20
    oder man macht halt gleich merch
    bin mir da noch nich sicher was ich da machen will

nebenbei,.... sandra, man bei studivz, bis ja mal ober hübsch wenn ich das sagen darf, als mädel... da muss man ja aufpassen, dass man in amerika noch wen abbekommt und die dir nich alle hinterher rennen *lach

9. die_jenny

die_jenny New Member

ne bin auch voll unmotiviert....schreibe mittwoch noch mathe un freitag nohc deutsch vorklausur, heute schon ek, bin auch so froh wenn wir dann in orlando feiern gehen, und ab geht die lutzi 8)

10. SandraW

SandraW New Member

Haha süß von dir.. Ich würde aber einfach mal sagen wir teilen alles was uns so in den Weg kommt oder? (Ist es klug von mir sowas hier ins öffentliche Forum schreiben?!^^)

Das mit dem ALkoholausschenken hab ich mich auch schon gefragt... Ich werde mich informieren und sofort berichten :p
    Hab dir übrigens ne private message geschrieben...

11. Tiffany

Tiffany New Member

ach quark, musst nich teilen ;) :OP

okay, dann warte ich mal auf die info =)

ja hab ich gelesen, hab auch schon zugestimmt ;)

12. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

Weiß schon jemand von denen die nen tag vorher ankommen wo sie übernachten wollen? weil werd nen tag vorher ankommen und dachte an ne jugendherberge oder änliches. hab aber noch nix passendes in der nähe gefunden

13. Desch2312

Desch2312 New Member

ach du bist ja auch noch da :D
    ne freundin von mir hat sich auch beworben aber noch net die mail fuer das telefoninterview bekommen...
    dann waeren wir schon 5 wenns klappt :D

hab mich auch entschlossen dann am 26.03. zu fliegen....
    wir koennen es ja so planen das wir alle zusammen fligen und im selben hotel/herberge sind....

14. till_785

till_785 New Member

uhi, ich möcht euch auch ma bei studi sehn aber da gibts ja so viele Tiffanys und JennyW's ;P

15. imported_Alex

imported_Alex New Member

@André:
    http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/bonn/
    das ist die Adresse von der Jugendherberge Bonn.

Naja, gibts wirklich so oft den Namen Tiffany? Find den hört man
    doch voll selten ;)

Die, die ihr Profil gern mal hier öffentlich machen wollen(naja bzw. so fast öffentlich)
    können ja gern mal hier den Nick schreiben :)

Also meiner ist Alex Neyer (oder Alexander Neyer, hmmm weiß nicht mehr ganz genau)
    Aber auch egal....

Au mann, ihr seit schon 5 Leute von Berlin, und von uns vom Süden kommt eig. fast gar niemand
    her :(

Hat von euch auch jemand noch die mail erhalten, man solle den f2f Termin bestätigen?

16. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ok, das heißt, das es jetzt dein Ex ist??? das ist ja mal wirklich hart.War das auch der Grund warum?..Wenn ja, gut, dann ists wohl auch besser so...Bei mir steht meine Freudin voll hinter mir, hilft mir auch bei manchen Dingen in Englisch, da sie voll gut ist und ein Sprachtalent hat... Aber klar ist nicht leicht, sie würde sich freuen, wenns klappt, aber wäre natürlich auch traurig das ich gehe...
    Und man muss auch überlegen, wenn man das ganze Disney nicht macht wegen Freundin, und es dann doch irgendwann mal ausgeht, dann denkt man immer: wieso hab ich das nur gemacht?!? Hat sonst eig. noch irgendjemand das Thema mit der Partnerin/Partner? Oder seit ihr alle glückliche Single´s?

17. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

also das war nicht der einzige grund aber schon ein thema worüber wir oft gestritten haben.
    aber jetzt bin ich glücklicher single und ich denk das ist auch gut so ;D freunde und familie für ein jahr zurück zu lassen ist ja schon hart genug (aber wozu gibt es internet und telefon).
    aber wenn sie so hinter dir steht dann steht das auf jeden fall unter einem guten stern :) wie gesagt ich drück euch ganz fest die daumen :)

wie sieht das eigentlich aus seid ihr auch noch alle schüler (also grad im abi) oder sind noch ältere dabei?
    liebe grüße

18. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja auch "ältere" :D Bin 22 und habe jetzt dann mein Bwl-Studium hinter mir...
    Finds schon um einiges besser, über 21 zu sein, hat dann nicht ganz so viel streß, wenn man z.b. mal "ein bisschen" was trinken will...
    Und jetzt passt es bei mir perfekt rein, so nach Studium, vor dem Arbeitsalltag...Würds wieder so machen,
    oder direkt nach Abi, vor dem Studium. Wobei nach 1em so schönen Jahr dann wieder in Lernalltag reinkommen?
    Weiß nicht, ob man dann so lust hat auf lernen und studium...

19. die_jenny

die_jenny New Member

ja hab ich gestern auch die mail bekommen, dass ich die mail doch noch bestätigen solle, wobei bei der ersten gar nichts davon stand.
    Ich mach mom auch noch mien abi bin froh wenn ichs hinter mir habe, aber jetz direkt studieren gehen hätte ich gar keine lust darauf, wobei ich auch oft drüber nachgedacht habe, ob ich danach noch lust habe zu lernen, bzw. es wieder kann ::) aber is ja fast das gleiche als wenn du zuerst deinen bachelor machst, arbeiten gehst un dann den master, da hatteste dann ja auch quasi ne null denk phase, wenn ihr versteht was ich meine, ausserdem bringts mir einfach vielmehr zuerst disney machen, da ich anschließend tourismusmanagement studieren wollte, wobei disney jetz mehr in gastro bereich geht, zählt aber auch zu praktischen erfahrungen dafür....lg :D

20. imported_Alex

imported_Alex New Member

ja gut, stimmt so ist das auch cool..Kleine Pause nach abi, und dann wieder tief luft holen für studium...Ja gut, für master brauchst halt eig. praxiserfahrung, ohne ist das nicht sinnvoll...
    und wenn man tourismus studieren will, ist es sicher gut, auch mal ne weile weg zu sein, und englischkentnisse zu vertiefen!

Share This Page