Re: Interview 4. April @ judith: ja bin auch am di in bonn...wie wärs mit nem geheimzeichen für alle forum-people!?!?Ich bin 19 und werd am 23. april (dem tag meiner abiprüfung in englisch :-[ ) 20.And you? okeeey mirko werd dich dann ansprechen ;D ich werd warscheinlich mein schicken nadelstreifenanzug tragen...
Re: Interview 4. April Hey! Ich werd am 8. April 21, ganz schön alt, hm? Seh allerdings nich so aus... Bin auf Arbeit am PC, deshalb hab ich leider kein Foto hier, aber im StudiVZ unter Judith Lenhard findet man mich, mit Foto... Wir können uns auch alle DIN A 4 große Schilder mit unsern Namen drauf umhängen *g*, dann erkennt man sich sofort So, werd dann mal noch schnell den Routenplaner für Dienstag ausdrucken. Sehen uns dann Dienstag in Bonn!!! Bis denn!
Re: Interview 4. April Hey Joe! Hab auch am 23.4 meinen 20sten! Zufall. ;D Schreib aber erst am 15.5 mein Englisch-Abi Hab erst am Mittwoch mein Interview! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass fast keine Mittwoch-Leute im Forum sind. ??? Also, alle die am Mittwoch ihr Interview haben, mal melden
Re: Interview 4. April Bei mir weißt es ja schon ,dass ich auch Mittwoch hab Hoff paar von den Dienstagsleuten berichten noch rechtzeitig wies war und so... Hab mich damals für Mittwoch entschieden beim Teleinterview, weil ich dacht hab ich kann so den Nachmittagsunterricht entgehen welchen ich da immer hab Naja habs wneg verpeilt, da ich ja eh Ferien hab Was solls...
Re: Interview 4. April ich versuch zu berichten, wenn ich irgendwo ein internetcafe finde nach dem interview
Re: Bonn 3. April Hi, ja genau, ich komme auch gegen 21:00 dort an. Das wär ja super, wenn wir dann zusammen fahren. Habe nur ein Problem mit meiner Tasche, die fällt wohl etwas größer aus und das ist ja doof, die da mit hinzunehmen oder? Kommt vielleicht etwas komisch...Dachte an ein Schließfach im Bahnhof, aber das ist wahrscheinlich ein Umweg. Wie machst Du das oder hast du nur was Kleines? Achso, wollen wir n treffpunkt oder so abmachen? 22:00 Uhr an der "Rezeption" oder so?
Re: Interview 4. April @mischi: wenn du willst, kann ich dir ja per icq mal n bild von mir schicken, dann kannst mich einfach am mittwoch anquatschen, dann steh ich zumindest net die ganze Zeit allein da rum!
Re: Bonn 3. April ähm ich pack meine kleine tasche bei "Jana" ins auto die ist auch hier im forum, ich denk sie wird nichts dagegen haben wenn du es auch machst, ich treff mich mit ihr um 8.30 vor der ZAV also machen wir 22uhr an der rezeption !
Re: Interview 4. April Hi also ich bin auch am 3. in Bonn sein. Wie erkennt man mich? Ich werde ganz in braun angezogen sein(braune Nadelstreifenhose und brauner pulli). Also einfach ansprechen ich beisse nur selten.
Re: Interview 4. April @ Mirko: wär echt nett für so nen kurzen Nachbericht und evtl Tipps für uns dann^^ @ ezechiel: ja, ist ne gute Idee!Hab nämlich auch keine Lust alleine rumzustehen... ICQ:105342335
Re: Interview 4. April heyhey ne süße kleine Gruppe bildet sich hier also ich hab am 22. April meinen 19. =) somit schreib ich mein Abi zur Hälfte mit 18 und zur Hälfte mit 19. kann aber leicht zu Missverständnissen kommen wenn man zu jemandem später mal sagt: ich hab mein Abi mit 18 und mit 19 gemacht also ich werd ganz mainstreammäßig ne schwarze hose und ne weiße Bluse anziehn...also ich wär für die Namensschildaktion
Re: Bonn 3. April mal ne ganz andere Frage: gibts dort verpflegung? oder sollte ich mir ein Butterbrot schmiern für die Wartezeit?
Re: Interview 4. April huhu.. ich bin auch am 4.4 da und schon ganz nervös .. Wie bereitet ihr euch denn darauf vor? oder geht ihr ganz lessure dran.. .. Da ich auch nicht gerne alleine rum stehen möchte : wäre ich auch für irgend ein erkennungsmerkmal *Namensschildchen :* .. würd mich auch freuen wenn ihr mich mal im ICQ anquatschen würdet *299235114* dann kann man sich mal zusammen etwas nervös machen ..Falls ihr mich erkennt, quatscht mich einfach mal an.. bin die rechte auf dem foto <- ... hab leider nur noch keinen Plan was ich anziehen soll.. steh nämlich leider auf turnschuhe.. Schauen wa mal.. eine frage noch.. nehmt ihr eignetlich jmd zur unterstützung mit? Lieben Gruß Elena
Re: Bonn 3. April Hi Mirko, ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich habe jetzt doch noch ein Plätzchen Sofa bei nem Freund bekommen, werde also nicht in der Jugendherberge sein... Hoffe, dass Du da noch jemanden findest, bis morgen, liebe Grüße
Re: Interview 4. April Also im Moment seh ich des noch ganz relaxt. Mal schaun wies dann am Mittwoch wird ;D Vorbereiten? Hm, ich denk ich werd mir ein paar Antworten zu häufigen Fragen überlegen, also zum Beispiel "wie beschreibst du dich selbst" und so. Ansonsten vielleicht noch ein paar Wörter nachblättern und sich ein bisschen über Disney informieren. Ansonsten kann man da denk ich nicht viel machen! Ich schick dir einfach mal per icq ein Foto von mir wenn du mal online bist, dann kannst mich auch einfach anquatschen ;D Werd zwar mit meiner Freundin nach Bonn fahren, aber die wird nicht mit zu der Veranstaltung kommen. Ich glaub sowas macht nicht so einen guten Eindruck. Turnschuhe sind warscheinlich wirklich etwas unpassend Also mir ist gesagt worden, dass die schon wirklich auf dein "äußerliches Erscheinungsbild" achten und da ziemlich viel wert darauf legen.
Re: Interview 4. April so ich mach mich jetzt mal auf den weg zum flughafen gleich... bisher noch nicht nervös kommt sicher morgen viel glück euch 4aprilern