Re: Frage zum Interview in Bonn @handwäsche: dir wird das Lachen noch vergehen... Du wirst den Satz "i´ts magic" noch hassen lerne... glaube mir ;D
Re: Bonn 3. April @judith ich wohn auch nur 2 stunden von bonn entfernt, ganz nah an der holländischen grenze in nem kaff namens suddendorf, ca. 3/4 std. von osnabrück entfernt (die einzige größere stadt die mir so einfällt hier in der nähe) hab auch fast gar keine erfahrung im gastronomiebereich, aber was solls, kann man ja wohl alles lernen... so wie fürs abi im moment
Re: Bonn 3. April komme auch geflogen, kann aber bisschen was aus gastro und verkauf vorweisen.. hab neben der schule gejobbt, jetzt seit 2 monaten nich mehr.. nochmal die frage.. wer ist in der Jugendherberge Bonn vom 2ten bis zum 3ten ? ich kann da doch ncih alleine sein
Re: Bonn 3. April hab ich da was von bevorzugung und gastronomiebereich gehört? ;D wär für mich von vorteil. arbeit am weekend in nem italienischen restaurant und ab und zu in nem billiardlokal. da hoff ich mal das das honoriert wird aber erfahrung is ja keine vorraussetzung, macht euch da mal keine gedanken, des klappt schon alles! sehn uns am 3.
Re: Frage zum Interview in Bonn ahhso mein daddy fährt mich liebenswürdigerweise. dann kann ich auf der autofahrt nochn bisl für mein Abi lernen das darf man bei dem ganzen Disney-Trubel ja nich ausn Augen verliern, ne? hoffentlich vergess ich nix und denk dran alles mitzunehmen, was man mitnehmen muss. ach da fällt mir ein, ich brauch noch passfotos...=)
Re: Frage zum Interview in Bonn Oh wie nice. Es scheint dass Ihr alle noch ABI macht, hab da alles schon hinter mir da fühl ich misch scho bissle alt wann bist du den fertig mit deinem Abi ab wann könnte es für dich losgehen nach WDW ?
Re: Bonn 3. April ne mädels, gleiche chancen für alle die zav schreibt des nur, dass vorwissen besser is, aber man hat sowieso ne woche "schule" drüben und lernen kann man ja alles wenn man will ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Frage zum Interview in Bonn Hella meine Liebste! Lebst du auch noch? Hab nun mitlerweile auch schon mehr als n halbes Jahr bei dieser dreckigen Ratte rum. Bin übrigens vorletzte Woche Vize geworden, falls dus noch nicht mitbekommen hast. Juhu! Die Commons gehen steil!
Re: Interview 4. April @ Jessy: Echt jetzt?? Beim Interview danach oder direkt auf dem Formular...? Beim Formular kann ich mich nicht dran erinnern, dass diese Frage draufstand... Na ja, und beim Interview werden die Fragen eh variieren... gell? @Andrea: Klar, je mehr je besser, wir treffen uns am Kino am Alex (Nähe Fernsehturm) um 19:30 Uhr... Wir freu'n uns...
Re: Bonn 3. April klingt gut. Wie lang hat euer Gespräch denn gedauert?? Sind die nett? Versteht man deren Englisch gut? Bin schon total nervös.... :-\ :-\ :-\
Re: Bonn 3. April jetzt is mir wieder eingefallen, was ich noch fragen wollte: Wie habt ihr Bescheid gesagt bekommen? per Tel, Email?
Re: Frage zum Interview in Bonn @handwaesche: nach 1 jahr ??? machst du witze ? das kannst du nach 2 Monaten tagtäglich schon nicht mehr hören... da ist es schneller aus mit der magic, als man glaubt !!! ;D @Lenchen: Mein SCHAAAAAAAAAAAATTTTZZZZZZZ !!!!!!!! Wie gehts dir ??? hab schon für dich im 13.03.-Thread gepostet.... weiss ich doch alles schon von älex... ;D Machts dir denn Spass ??? Und dass du mir die nächste arrival bloß standesgemäss begrüßt !!!!! 1000 Küsse an meine Ex-Roomie...
Re: Frage zum Interview in Bonn Hey Hella du sag mal wenn du gerade Online bist mal ne spezielle Frage . Sehe dass die meisten die sich beworben haben Ihren Termin erst etwa ein halbes Jahr später bekommen haben für den Abflug . Also ich werde ja am 03/04 beim Interview sein meinst du ich hab ne chance auch schon eher den Abflug zu bekommen maybe Juni oder Juli ? Lg Ralph ;D
Re: Frage zum Interview in Bonn also ich antworte jetz einfach mal stellvertretend für hella, da ich gerade online bin also wenn du genommen wirst und noch was frei sein sollte im juni/juli denk ich mal kann es durchaus sein dass die dich dann ordern. ich denke allerdings, dass das dann mit dem package und dem botschaftstermin alles ganz schön knapp wird. außerdem weiß ich, dass einige die sich beim letzten interview im oktober für juli eingetragen haben auf der wartelist gelandet sind, da nischt frei war.des beste is, dass du den zeitraum in der du rüber könntest möglichst groß setzt dann haste auch mehr chancen auf nen dep.-date. naja, da hilft warscheinlich nur daumen drücken ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Bonn 3. April @judith: des gespräch dauert ungefähr ne viertel stunde und die wissen, dass ihr alle extrem aufgeregt seid, waren wir ja auch damals. des englisch was die sprechen is extrem gut zu verstehen und die sprechen auch total deutlich. wirst sehen, gleich bei der präsentation wenn die euch alles vorstellen wirst du sofort locker. die gute stimmung der recruiter schwappt einfach über angst braucht man gar nicht zu haben ich mein deren ziel is es ja net euch einzuschüchtern sondern euch für disney zu begeistern. bescheid bekommt ihr per mail, aber des erklären die euch beim casting auch nochma ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Frage zum Interview in Bonn na ja ich werd einfach mal schauen wie das Interview so läuft . Du hast ja auch schon geschrieben dass die Leute beim Interview ganz in Ordnung sind werde einfach mal mit denen quatschen. Sag mal versteht man die eigentlich gut beim Interview ? ??? ???
Re: Frage zum Interview in Bonn @daniel aaahhhh habe gerade dein Antwort beim anderen Forum gelesen !?!?! nicht dass du alles doppelt beantworten musst
Re: Frage zum Interview in Bonn so, da binich wieder...ich weiss auch net genau... wenn was frei ist, warum nicht.... Ich musste damals etwas länger warten, hatte im März 05 mein Interview und bin erst im Dezember 05 geflogen... hab aber auch kein bestimmtes datum angegeben, sondern offen gelassen... vielleicht deshalb ??? also die 3, die damals bei meinem Interview waren, waren sooooo super nett !!!!! Ich war die vorletzte von allen und hab mit der Frau von F&b noch ewig gequatscht.... also, keine Sorgen machen.... ... Ich weiss, das letztes Jahr im Oktober unser Obermanager Nicolas bei den Interviews in deutschland war....aber auch der ist voll in Ordnung !!! ;D (lieben Gruß an dich, wenn du hier mal wieder heimlich liest, NICOLAS ) ;D