Re: Interview 4. April Gute Idee ihr beiden bin auf jeden Fall dabei, werde auch gleich Sandra fragen!!!!!!!! Kommt noch jemand mit oder sind wir dann alle aus Berlin und Umgebung????????? ???
Re: Frage zum Interview in Bonn gewöhnt euch schon mal dran.... was meint ihr, wie es euch nach 12-15 Monaten geht !!! ;D Da seid ihr froh, wenn mal wieder mit ner Fleppe rumlaufen könnt ! LG, Hella
Re: Interview 4. April hallöchen! wann wollt ihr euch denn treffen? bzw wenn ihr euch im mai/juni noch mal vorm abflug treffen solltet, bin ich auch dabei, ansonsten sehen wir uns in frankfurt oder evtl schon im flieger von berlin ciao
Re: Interview 4. April also das wir uns vorm abflug treffen steht glaube ich fest, nur des datum und die zeit haben wir noch nicht ausgemacht. also mädels ich sag mal ladies first, sagt ne zeit und ich bin da
Re: Interview 4. April Hmm, also dieses Wochenende könnte ich nur am Samstag (31.03.), nächstes Weekend ist Ostern, da habe ich schon was vor... am 13.4. (Freitag habe ich Zeit) und die Wochenenden danach auch... Also???? Los, bitte abstimmen!!! 1. 31.03. (Samstag) 2. 13.04. (Freitag) 3. 20.04. (Freitag) 4. 21.04. (Samstag) .... weitere Vorschläge??
Re: Frage zum Interview in Bonn ich glaub auch ;D ;D jemand schon mal muskelkater in den wangen gehabt!? ;D aber das klappt schon - gott sei dank sind die gedanken frei, net wa?? : uiuiui
Re: Interview 4. April Okay, also Termin 4, am Samstag, den 21.04.07.... Ich sage Sandra bescheid... wann und wo? Hackischer Markt? Alex?? Zum Essen gegen 19 oder 19:30 Uhr?? Was meint ihr??
Bonn 3. April Gibts hier noch jemand, der schon am 3. April nach Bonn fährt?? Und an alle die das Vorstellungsgespräch schon hinter sich haben: bei diesen Tipps fürs Interview stehen Fragen dabei, die man stellen soll/kann? Habt ihr das gemacht? Ich find die Fragen alle komisch... Liebe Grüße, Judith
Re: Bonn 3. April naja also die fragen sind schon komisch, da geb ich dir recht. also bei meinem interview hab ich keine fragen gestellt. du kannst des machen falls dir was unklar is oder du irgendetwas aus der vorhergegangenen präsentation nicht verstanden hast. generell ist das aber nicht nötig
Re: Interview 4. April Kann ich auch zum Treffen kommen, wohne in Potsdam ? Fliege zwar nicht wie Ihr im Juni aber möchte auch rüber bin aber noch auf der Warteliste. Andrea
Re: Interview 4. April beim ankreuzen für Merch und F&B gibt es da die möglichkeit einer sagen wir 1st choise? also 1.F&B 2.Merch oder kann man da einfach nur ankreuzen dass man beides machen würde?
Re: Interview 4. April @andrea: klar gerne @mirko: du schreibst an deine auswahl ne eins oder zwei vor, dann wissen die schon welches dein erst-,bzw zweitwunsch ist
Re: Bonn 3. April @judith: ich hatte mir vorher auch ein paar fragen überlegt, aber die wurden alle in der präsentation schon beantwortet. wollte meine interviewer auch noch fragen, wie er den zu disney kam, aber der hat mir nach den fragen an mich freiwillig alles über sich etc. erzählt! war also nix mehr zu fragen .... ;D
Re: Bonn 3. April mal so nebenbei gibt es Programme für Schulabgänger bei Disney die nich aus den Ländern kommen die in EPCOT vertreteten sind ?
Re: Bonn 3. April glaube nicht, weil bei uns ja auch vorraussetzung is das wir die deutsche staatsbürgerschaft haben. also zumindest im cultural program is des so, dass nur die jeweiligen landesvertreter zugelassen sind. beim college program mag das wieder anders aussehen