Re: interview oktober 2008 mädels gebt die hoffnung auf! hier sind von 100% castmembern 2/3 frauen und 1/3 männer von den 1/3 Männern, sind 50% Schwul!!! also die heteromänner ham hier die freie wahl... muahahahaha
Re: interview oktober 2008 Danke Daniel das du mir so viel Hoffnung machst... 50% schwul...ey ey ey.... Zumindest die Partys sind dann gut
Re: interview oktober 2008 hey mädels nich verzweifeln... wir müssen uns ja nicht unbedingt einen deutschen angeln sorry jungs.. nicht bös gemeint
Re: interview oktober 2008 oh nein.....dann hat anni recht.... party party party!!!! oder hoffen das viele andere mädels schon vergeben sind!!!!
Re: interview oktober 2008 muahahahaha...ach spass beiseite...ich bin mit Herr Smirnoff verheiratet...denke ja gar nicht dran fremdzugehen Vielleicht ne Affäre mit Herr Becks oder Mr. Tequila...
Re: interview oktober 2008 du hast recht....immer positiv denken. dann musst du mir aber Herrn Tequlia Braun überlassen!!!
Re: interview oktober 2008 schließ mich mirko da voll und ganz an!... ;D ;D -----JACKPOT------ ohh lol wie geil!!!!! da werden diese sagen umwobenen männerabende wohl eher spärlich ausfallen??!?!?! naja who cares?? hauptsache paaaarty!!!
Re: interview oktober 2008 Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati..so on...könnt ja auch mit uns trinken
Re: interview oktober 2008 na da bin ich ja mal gespannt..wie trinkfest die mädels so sind..?! ...ich weis ja nicht wie s euch geht abba irgendwie hat sich das schon ein gaaaaaanz klein wenig rauskristallisiert, dass hier nicht zu sehr viele anti-alkis mitfahrn : : naja die ammis können wir auf jeden fall schonma untern tisch trinken^^.."two beers and they`re hammered"..hab ich mir sagen lassen...
Re: interview oktober 2008 oh ja, die amis vertragen nicht viel. kenn einen der zur zeit hier basketball spielt, zwei bier und den rest kennt ihr! mal gucken, wie die trinkabende enden werden. ich werde die nächsten monate auf alle fälle noch ein wenig üben. :
Re: interview oktober 2008 ja ich versuch ein wenig mehr zu üben...arbeite ja derzeit wie ne Verrückte...wenigstens an das bin ich schon mal gewohnt... joa Sabrina...mach das, wenn ich dann nachkomme mixe ich auch ein paar leckere Cocktails, es sei denn es gibt dort noch ne Barkeeperin
Re: interview oktober 2008 das möchte ich auch hoffen, dass du dann ein paar gute cocktails zauberst! das wir schon gut im jumm sind, wenn wir dann weiter ziehen werden! ist zum glück alles legal!