Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. aschauervroni

aschauervroni New Member

Re: interview oktober 2008

hi also ich hoff ja immer noch auf ein frühres date, aber wenn es beim 6 mai bleibt werd ich ende april erst nach new york fliegen(150euro,ltu), da mir die stadt anschauen und dann nach orlando (90 euro). is billiger wie der direkt flug nach orlando... aber ich werd auf jeden fall selber buchen is glaub ich billiger. mal schauen, is ja leider auch noch so lang hin lg vroni

2. New Sparkle

New Sparkle New Member

super...ich warte schon die ganze zeit darauf, dass die eintagsfliegen verlängert werden! aber bis jetzt ist noch nichts passiert...aber ich schaue weiter! vielleicht ändern die das ja auch erst am samstag, wenn die "alten" eintagsfliegen ablaufen?

lg

3. Fidelitas

Fidelitas New Member

Ich so als Nichtflieger, hab keine Ahnung von dem Eintagsfliegenkram. ;D
    Muss mich mal damit befassen.
    Hagen, ich warte erst mal ab mit dem buchen. Unser Date ist ja erst im Mai. Ich denke, da reicht es auch wenn wir uns im Januar umsehen. Da kommen diese Eintagsfliegen bestimmt auch wieder. ;)

Aber ich bin am überlegen, ob ich mich Vroni anschließe, wenn se mich lässt. :) Das lass ich mal auf mich zukommen.

4. aschauervroni

aschauervroni New Member

Natürlich silke, du musst sogar, nyc allein auf den kopf stellen wär ja auch nix... aber wir warten nochmal und dann mal schaun. lg vroni :)

5. hagen

hagen Guest

wär schon ne coole sache des mit ny....abba wie siehtn das dann mit dem visum aus?? können wir dann überhaupt schon ins usa-land????? ??? ??? ???

wär auf jeden fall ne coole möglichkeit um sich schon ma an die amerikanischen gepflogenheiten zu gewöhnen....

gruß

hagen

6. aschauervroni

aschauervroni New Member

also ich glaub des wär kein problem. muss ma halt vorher nochmal nachfragen... oder
    schönen abend vroni

7. Tarantino

Tarantino New Member

is kein Problem! Müsste ohne Stress gehen! Ihr könnt ja Visumsfrei 90 Tage in den USA bleiben von daher...

8. Re: interview oktober 2008

:) Schon voll am planen hier, find ich cool! *g* Ich will auuuuch!!! ;) Na ja...

@Fabi: Hat sich schon was getan bei dir???

Apropos Eintagsfliegen... schon geil nur 99 € für Frankfurt/Orlando zu bezahlen... hoffentlich gibt's die dann auch pünktlich zu meinem Date *gg*

9. Tarantino

Tarantino New Member

Nee hat sich noch nix getan... Ich bin im Moment voll im Lernstress, schreib am 19. und 20. Abschlussprüfung. Muss ja nur noch Ägypten, Italien, Griechenland und Thailand lernen :-[ :-\
    Ich werde mal im Dezember mich nochmal bei denen melden, vorher mach ich nix, macht glaube ich auch keinen Sinn!

Warum hast du den nicht verkürzt?
    LG

10. lordenrico

lordenrico New Member

hi zusammen,

mein telefonat war nicht so erfreulich, ich bin wie fabian auch nur auf der warteliste.
    scheinbar hatten die was gegen unsere stylischen braunen anzüge! ;D

da ich als departure date feb - mär angegeben hatte und in der zeit eine vielzahl an leuten fliegt ist die chance wohl sehr gering von der warteliste zu kommen :'(

11. aschauervroni

aschauervroni New Member

ach was. was haben sie denn genau gesagt??????? nur das du auf da warteliste stehst... lg vroni

12. toana

toana New Member

haben wir überhaupt jungs die nach wdw fliegen???

13. Sabrina

Sabrina New Member

ich würde sagen, wenige!

14. Mischi

Mischi Guest

ich fliege am 18.Februar.
    War aber bereits im April beim Interview...
    lG

15. Re: interview oktober 2008

;) Wenn man sich die Gruppenfotos im StudiVZ anschaut, sind es sowieso immer seeehr wenig männliche Wesen...

16. toana

toana New Member

oooohhh....dann mach ich mal n bissl Werbung in Mainz, damit paar nachkommen;) *loool*
    Und Sabrina du in Cottbus;)

17. mirko

mirko New Member

ich kenn auch kaum jungs die rübergehen, aber stimmt die stufivz bilder zeugen von frauenüberschuss (was für eine schande) haha ;D

18. lordenrico

lordenrico New Member

haben am telefon nur gesagt, dass ich die info, dass ich auf der warteliste stehe, eigentlich schon per mail erhalten haben müsste, was aber nicht der fall war!
    auf meine bitte mir die mail nochmal zu senden habe ich diese dann erhalten.

19. Sabrina

Sabrina New Member

@ toana: na klar, projekt "typen für WDW" startet gleich morgen! ;o)

20. toana

toana New Member

allright und wenn es nicht klappt, haben wir na noch Plan No. 2 in peto;)

Share This Page