Re: interview oktober 2008 Danke schon mal an Sabrina, sonst hätte ich vor morgen noch nicht mal meine E-Mails gecheckt..juhu..bin auch dabei, zwar erst am 10. Juni, aber da bin ich ja zum Glück nciht die einzige die so spät erst fliegt..feiert mal schön, so das ich euch net mehr wiedererkenn
Re: interview oktober 2008 frage an alle.... wollt ma fragen wie ihr euer dep. date bestätigt hab?? also hab ihr ne formelle mail geschrieben, oder einfach name , position etc ..fertig??? ...will nur sicher gehn das die ganze sache wegen so ner kleinigkeit nicht klappt .... danke gruß hagen
Re: interview oktober 2008 hey hage, hab einfach ein zwei sätze geschrieben von wegen danke und dass mich das sehr freut und so und dann hab ich halt name position, country und dep date drunter geschrieben. habs also eher easy gemacht. müsste ja reichen denke ich. lg sonja
Re: interview oktober 2008 @hagen: nee, hab ich noch nicht, aber rechne ich auch nicht mit, ich habs je bestätigt und normalerweise sollte das so ok sein. warte dann jetzt aufs package...finds echt ätzend, dass es erst ende januar kommen soll.
Re: interview oktober 2008 ja hast recht...könnten die ruhig mal n bissl früher schicken! naja wenigstens muss ich nicht alleine warten.. was iss in dem package eig. alles drin?
Re: interview oktober 2008 hahahaha..ich kann nicht mehr vor lachen, falls ihr bei StudiVZ angemeldet seid, schaut euch mal die Gruppe an http://www.studivz.net/group.php?ids=e14b300ae4e43c51, da werden die lustigsten Fragen die Amis uns Castmembern stellen aufgelistet...super lustig schönen Abend noch...
Re: interview oktober 2008 oh man die gruppe ist echt lustig...wirklich zu empfehlen. mal sehen was wir alles so gefragt werden.... ;D
Re: interview oktober 2008 hey ich barcu mal euren rat, ich hab mein depature date ja am 6. Mai und wollt ja ein bisschen früher los... hab denen auch a mail geschrieben, aber noch nix weiter gehört! Soll ich jetzt mein date am 6. MAi bestätigen, weil ja in der mail die wir von denen bekommen haben steht wir sollen des bis 5. November machen??? nich das die mein date dann an wen anders geben.... lg vroni
Re: interview oktober 2008 kannst ja bestätigen und trotzdem fragen..lieber bestätigen würd ich sagen...du willst uns doch net fernbleiben
Re: interview oktober 2008 ja, ja, alle haben ihre departure dates bekommen, ;D und ich habe nichtmal eine antwort bis freitag bekommen. leider musste ich freitag lange arbeiten, so dass ich nicht mehr in fankreich anrufen konnte, werde dieses aber am montag dann mal tun und fragen ob sie mich echt vergessen haben.
Re: interview oktober 2008 Hey Leutz, wie ich gelesen habe sind so gut wie alle schon mit einen Dep. Date ausgestattet - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe mein Casting am 24. Oktober in Paris gemacht, weil ich hier schon seit 2 jahren für Diseny arbeite. Jetzt habe ich angst, dass nur weil ich nicht in Deutschland vorgesprochen habe, kein Date mehr abbekomme. Habe am Freitag eine Mail bekommen, in der steht das ich angenommen bin, aber noch kein Datum zur Zeit feststeht... "Waitlisted" - toll Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl während des Interviews und Erica meinte auch, dass ich schon mal auf einen Anruf warten kann - das war doch ein Hinweis, oder bilde ich mir das nur ein??? Naja, werde auch am Montag mal anrufen, vielleicht können die mir ja was genaueres sagen. Bis dahin, wünsche ich allen ein super Wochenende, und lasst mal so richtig die Korken knallen LG SUNNY
Re: interview oktober 2008 vroni...ich würde auf jeden fall auch erstmal bestätigen! alles andere kannst du ja dann immernoch klären!
Re: interview oktober 2008 Hab gestern eine Email von IS bekommen - wie der Prozess für das departure date aussieht. Habt ihr das auch bekommen? Wir bekommen das Package erst 2 Monate bevor wir abreisen. Alles auf den letzten Drücker.. oh man.
Re: interview oktober 2008 ich glaub ich hab die gleiche mail bekommen.. sonst auch noch wer?????? @lordenrico: hast du schon was gehört bzw. wie ist dein telefonat verlaufen??? lg an alle
Re: interview oktober 2008 ich hab diese mail auch bekommen. und leute, ja nicht buchen! hahhaha ab morgen gibt es eine eintagsfliege bei condor alle langstreckenflüge bis april für 99 euro. da werd ich bestimmt zu schlagen.
Re: interview oktober 2008 hey leute, hab die mail auch bekommen. aber steht ja im prinzip nichts drin außer abwarten und tee trinken.... Also die "gang" hat jetzt offiziel gebucht. wir fliegen am 19ten märz rüber. naja, is kacke, dass ab morgen wieder die eintagsfliege kommt, aber kann man jetzt auch nichts mehr ändern und bekommen das geld ja zurück, wenn wir ein jahr durchhalten, wie ich das gehört habe. bitte informiert mich, wenn ich mich vertue. lg sonja
Re: interview oktober 2008 ja hab die mail auch bekommen.... jetz ma ne frage an die leutz mit dep. date may 6th.... soll man wirklich jetzt schon nen flug buchen??? und wenn ja...wann am 5.5. oder direkt 6.5?? gruß hagen