Re: interview oktober 2008 hi ihr lieben. ich habs auch geschafft. Silke wir werden zusammenfliegen!!! 6. Mai... will auch früher hab denen mail geschrieben!!!! mal schauen is total supi liebe grüße an alle!!!! bussal vroni
Re: interview oktober 2008 ;D na so fühlen sich halt mehrere schneggen aus dem forum angesprochen! ist doch auch schön ;D OH MEIN GOTT...ich kann es immernoch nicht glauben! ich freu mich auf euch & orlando!!!!
Re: interview oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch an euch alle !!! Hab auch ne mail bekommen, steh auf der Warteliste. Heisst das nun,dass ich ne schlechte note bekommen hab @ marco ? ;D naja,egal. Dann muss ich wohl einfach warten. Halte euch auf dem Laufenden
Re: interview oktober 2008 Ja Mädels, ich bin auf Warteliste... können ja net alle zusammen fliegen soo und etz muss ich weiter lernen :-\
Re: interview oktober 2008 die die waitlisted sind..macht euch kein kopf!...die sache läuft hundert pro! gibt nämlich leute denen es viel schlimmer geht... ein freund von mir ham se eiskalt dissmissed!!!
Re: interview oktober 2008 echt. jetzt bei diesem inteview???? weiß er warum.... hey fabi ich glaub auch dass des klappt, keine sorgen!!! lg vroni
Re: interview oktober 2008 ich mach mir auch keinen kopf... wird schon alles werden! Hey hagen, dann warst du ja auch einer der wenigen Männer, ham wir uns ja evtl. gesehen...
Re: interview oktober 2008 @ Tarantino Oh waitlist,hoff dir ergehts nicht so wir mir damals! die haben wohl was gegen franken
Re: interview oktober 2008 ohhhhh wie schön... freu mich für euch hab auch ein departue date bekommen allerdings erst im 10th june!!! voll doof... ich werd mal emely ne mail schicken ob ich früher kann und wenns sein muss tausch ich zum F&B! mal schauen was draus wird... liebe grüße an alle...
Re: interview oktober 2008 glaube ehrlich gesagt kaum,dass du tauschen kannst... Sei doch froh dass du sicher ein Date hast,andere haben ja noch keins und die hören sowas sicher nicht gerne... spreche aus eigener Erfahrung. lG
Re: interview oktober 2008 Also... die Elli hat auch departure date 25.03.! @ Fabian: Wie sollen wir denn einen Stammtisch ohne dich machen??? Aber da kommt bestimmt noch was... ganz locker bleiben! Ich hab mir gestern auf den Schock erstmal ein leckeres Pils getrunken... In Orlando müssen wir ja das teure kaufen... also genieße ich das Bier hier lieber noch mal ein bischen.
Re: interview oktober 2008 okay leudde habe einen termin für den 10.juni bekommen.wisst ihr wie hoch die chancen sind irgendwie einen früheren termin zu bekommen(falls jmnd. abspringt etc..)lg louisa ausm berlin
Re: interview oktober 2008 @tarantio ...kann gut sein dass wir uns gesehn ham, abba war schon als erster dran ..und deshalb gleich wieder aufm heimweg! abba iss ja auch egal..mann siehts sich ja spätestens in der sonne^^ 8) p.s wisst ihr was aus den spezialisten in polo und jeans geworden iss? ???...naja ohne worte! aber ohne die 2-3 jungs die den dresscode extrem verfehlt ham minus mein kollege....wer bleibt dann noch außer wir 2 (tarantio+ich) also ich mein männertechnisch??? ....naja , frauenüberschuss stört mich auch nich : @aschauervroni...ham uns bestimmt gesehn..aber direkt kennen..noch nich! ----) ja war bei diesem interview..hab meine positive mail mit date am montag bekommen, und er heute mittag mit ner klaren absage! p.s hast du nich auch dep.date 6 mai?
Re: interview oktober 2008 @hagen ich war auch noch als herr beim interview vertreten, habe aber bis jetzt noch keine rückmeldung erhalten! der typ in polo und jeans war echt der bringer! dann werde ich mal weiterhin abwarten und tee trinken! :
Re: interview oktober 2008 also erstmal an alle, die auch schon ein date haben: herzlichen glückwunsch! wir sehen uns am stammtisch! @ tarentino: das wird bestimmt noch! wir sind ja ein ganzes jahr da und warten auf dich... weiß übrigens jemand wie es jetzt weiter geht? bekommen wir schon dieses package oder ruft uns nochmal jemand von international sevices an??
Re: interview oktober 2008 jaja ich komm schon rüber zu euch und wenn ich paddeln sollte hehe ist trotzdem komisch das nur ich auf Waitlist bin, aber what ever!
Re: interview oktober 2008 YAY!!!! Glückwunsch an alle!!! Freu mich total für euch und dass ihr schon eure Dates habt!!! Da ich ja erst ab August fliegen kann, hab ich natürlich noch kein Date sondern bin auf der Waiting List... also Fabi, bist net alleine Wir kriegen schon noch unser Date, bin momentan einfach nur glücklich, dass ich ein YES gekriegt hab. Jetzt kann ich mich ganz entspannt an meine letzten Monate als Azubine konzentrieren LOL Nochmal nen liiiiiieben Gruß an alle!!! Sitz gerade in unserer schönen Hauptstadt! Hat ja dann für alle von uns geklappt, was??? YAY!!! ;D Happy Grüßle, Becky
Re: interview oktober 2008 Hallo ihr Lieben .. ich hab gestern mit der Jenny telefoniert & besprochen wie wir unsere Flüge regeln wollen. Von einigen habe ich gehört, dass sie auf eigene Faust an die Sache rangehen, u. a. weil so die Kosten einfach geringer sind als die der über die Agentur gebuchten flights. Über condor.de lässt sich tatsächlich einiges sparen. Was haltet Ihr davon? Liebste Grüße Elli
Re: interview oktober 2008 ich gehe immer mehr davon aus, dass ich über condor buche, warscheinlich ab frankfurt da ich dort am günstigsten wegkomme, ab hamburg ist es schon 100 teurer.