Re: Frage zum Interview in Bonn HeyHey komm auch ausm Süden=) also aus Baden-Württemberg, nähe Mannheim das mit den Fragen find ich ja süß. Hab selber dieses Disney Quiz Spiel zu hause und das Trivial Pursuit Disney Special da werd ich vorher wohl nochmal üben=)
Re: Frage zum Interview in Bonn Jessy hat recht: Am anfang ein kleines Quiz... die sind total locker drauf und wollen das auf einen übertragen, denn man ist ja schon irgendwie nervös (da lacht man hinterher nur noch drüber...) Die Fragen z.B. Wieviele Themenparks es in WDW gibt oder wann EPCOT eröffnet hat (das wurde bei meinem Interview gefragt). Wenn man es weiss und am schnellsten ist, bekommt man nen Mickey Pin, Kugelschreiber, Wasserbälle... eben so nen Kram... und wenn man es nicht weiss, ist auch nicht schlimm.... ALLE können da eh nix gewinnen... Geht einfach ganz locker ran und immer schön lächeln.... dann klappt das auch !!! Viel Glück und liebe grüße, Hella
Re: Frage zum Interview in Bonn Hey, eine Mannheimer Session ! Dann mal los zum Quiz, aber nicht das einer dann soviel goodies bekommt das er ne Tasche braucht, die ja widerum nicht erlaubt sind grins ;D ;D Greets Ralph
Re: Frage zum Interview in Bonn jessi hast du eigentlich nen pin bekommen?? ich war zo perplex als die des gefragt haben,dass mir so spontan gar kein disney movie eingefallen ist. : : : naja, auch ohne goodies wurde ich genommen ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Interview 4. April also ich war dienstag beim interview und hab sonntag darauf bescheid bekommen, dass ich angenommen bin. ja die emilie is schon ne schnelle
Re: Interview 4. April na ganz besonders sachen wie: warum willst du zu disney? warum ausgerechnet DISNEY? warum sollten wir genau dich nehmen? welche stadt würdest du repräsentieren wollen - was würdest du über diese stadt erzählen? kommst du damit klar, dass du mit anderen nationen zusammenlebst? etc. lg Jessy ;D
Re: Interview 4. April ich hatte noch die frage was ich machen würde wenn ich mit meinem roomie probleme haben sollte.
Re: Interview 4. April ja, stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern : und ich glaub ich musst mich selbst charakterisieren! ;D
Re: Interview 4. April boa sowas is immer besonders schwer finde ich :-\ jessy, what about meeting in berlin ??? ??? ???
Re: Interview 4. April ja, ja, ich bin immer noch dafür!!! aber ich denk wir schauen mal, wann die sani das hinbekommt - für sie ist das ja ein längerer weg! denk die birgit und ich sind da doch noch am nähesten dran! ;D sie hat ja auch schon ihren termin! glaub der 12. mai??? hättest du nen langen anfahrtsweg?
Re: Interview 4. April brauche bis berlin-tegel mit auto ungefähr 20 minuten(bis mitte dann halt 40 oder so)bin da flexibel.an mir solls bestimmt nicht scheitern und die birgit hatts auch net wirklich länger.
Re: Interview 4. April na dann nehmen wir das doch einfach mal in die hand! wenn ihr es nicht so weit habt, können wir uns ja vielleicht schon vor den terminen mal treffen? ??? ich frag mal bei der birgit an! ;D so weit ham was ja net - ich schlag vor, wir treffen uns irgendwo am alex bzw. hackescher markt - da gibts nen starbucks (lechtz) und ein amerikanisches rest. ??? so als aufwärmer! hehe
Re: Frage zum Interview in Bonn lol ;D ja, ich hab auch nix bekommen, war zu langsam! - habs überlebt und wurde doch genommen!!! juhu!! : ich denke ich war zu sehr mit lächeln beschäftigt .... !! *smile jessy, smile, just smile*
Re: Frage zum Interview in Bonn Hilfe Mannheimer kommen nach Orlando ! Naja, wenigstens spielt der KSC dann in Liga eins ! Karlsruhe Rules ! Schöne Grüsse aus Orlando
Re: Frage zum Interview in Bonn ja ich glaub vor lauter smiling haben mir noch 2 tage nach dem interview die mundwinkel weh getan ;D ;D ;D ;D ;D