Re: interview oktober 2008 Na, Na, na, meine liebe Medori. was blos mit dir los ??? Bier trinken bei Disney Pfui! So was macht ein Castmember doch nicht und dann auch noch das Deutsche Bier schmuggeln! Pfui pfui, Pfui. lach mich schlapp wenn ich sehe was ich geschrieben habe. ;D ;D Mensch ich wünschte ich könnte noch mal n Jahr erleben wie ihr es noch vor euch habt! Wish you Fun und mach mir keine Schande!!!! Ach ja und wehe du bringst kein MB wieder mit zurück nach Germany,... die Plörre werdet ihr noch kennen und kotzen lernen. ;D Prost Uschi
Re: interview oktober 2008 mensch uschi, ist ja schon gut, dann kommt mal ersatweise ne flasche jimmy mit ins gepäck!!! ;D und die cola mopps ich von den tequila trinkern !!
Re: interview oktober 2008 Also ich kann nur mit Oberkircher Wein dienen. Nichts geht über unseren Weißherbst!!! Also meine, die Kleine zierliche, hieß Erica und ist aus New York!!! Sobald ich "New York" höre kann ich mir alles was damit zu tun hat merken. Grüßle, Becky
Re: interview oktober 2008 hey ihr. des mit dem weißwein wär ja perfekt, da mein lieblingsgetränk ja weinschorle is.... ;Dund schon jemand etwas gehört? lg vroni
Re: interview oktober 2008 oh man echt? wow herzlichen glückwunsch, das klingt doch schon mal toll, hoffentlich klapt es auch bei uns...
Re: interview oktober 2008 Hui, ernsthaft??? Glückwunsch!!! Dann kann's bei uns ja auch nicht mehr lange dauern...
Re: interview oktober 2008 glückwunsch, wenn es stimmen sollte. ??? dann flattert vielleicht bei uns die nächsten tage auch bald was ein, aber so lange dauert es auch nicht mehr bis zum 2ten november.
Re: interview oktober 2008 huiiii ja aber echt glückwunsch......... nichts gegen mein schnuckeliges kleines bremen und meine liebsten aber ich musssssssss hier raus!!! (an den jenigen der schon eine antwort bekommen hat... kam sie per post oder per email???) :
Re: interview oktober 2008 ui wie schnell des hier gleich ausartet mit den Glückwünschen hehe ;D also wie gesagt, ich hab da nur so was gehört 8) weiss aber net ob das auch so stimmt Leute wir kriegen schon noch rechtzeitig was von denen, don't worry
Re: interview oktober 2008 wow!!! von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ;D ich denke auch, dass wir uns nicht zu viele gedanken machen sollten...nächste woche wissen wir auch bescheid und beglückwünschen uns gegenseitig!!!
Re: interview oktober 2008 Ihr seid alle so geil! Alle beglückwünschen das "Gang" Mitglied, aber sie selbst hat noch gar nicht bestätigt, dass es so ist. ;D Kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil doch sonst längst ein post hier drin stehen würde... Wartet mal ab - am 2. November geht ne Rundmail rum und wir alle wurden genommen. Ich bin da noch ganz zuversichtlich. Grüß an alle!