Re: interview oktober 2008 hey danke. hab ich dich richtig verstanden, man bekommt halt dann einfach kein departure date ...oder? man muss dann wieder warten.... aber machen kann man dagegen nichts, die melden sich dann einfach oder? lg vroni
Re: interview oktober 2008 @Katharina emilie hatte mir das nach der vielen nerverei gebeichtet..dass bewerber benotet werden..
Re: interview oktober 2008 bei so wenig Bewerbern kommen wir bestimmt auch mit ner 5 durch..oder woher sollen die die Leute herkriegen?
Re: interview oktober 2008 @vroni genau so sieht es aus bis du fliegst, besteht eigentlich alles nur aus warten erst wartest du, das du angenommen wirst, dann auf ein departure date, dann auf dein package, dann auf dein visa formular, dann auf den visa termin und letztendlich nur noch auf deinen flug. LG anica
Re: interview oktober 2008 juhuu! ja erstmal is wichtig dass wir genommen werden, und dann ich will so früh wie möglich mein departure date....wie alle anderen wahrscheinlich auch aber wenn man des erst einmal hat dann kanns warten ja nich mehr so schlimm sein! danke anica
Re: interview oktober 2008 Hey ihr alle, nur mal so zur Info, die "Gang" ist auch wieder im Ruhrpott und damit im Leben angekommen (und das hat echt lange gedauert, haben nämlich ungefähr jeden Stau zwischen Bonn und Dortmund mitgenommen und ich kann euch sagen, dass sind einige). Wollte nur mal loswerden, dass ich die ganze Stimmung und atmosphäre in bonn echt klasse fand und ich glaube, wenn die uns zum größten Teil nehmen kann es einfach nur der hammer werden! also, liebe grüße von der gesamten "gang" sonja
Re: interview oktober 2008 ich glaub auch das des ein hammer jahr wird! vile liebe grüße aus dem verschneiten berchtesgaden(20 cm) besonders an die "gang".vroni
Re: interview oktober 2008 hallo zusammen, ich bin nun auch wieder zu hause! drei tage skifahren im feinsten pulverschnee auf dem kitzsteinhorn, einfach der hammer! da wollen wir jetzt mal warten was passiert! 8) der abend in der cocktailbar war echt lustig, sollten wir in florida zum stammtisch ausbauen! was gibt es denn für verschwörungstheorien um meinen namen? : gruß an alle!!!!!!!!!!
Re: interview oktober 2008 Enrico: Wie das so ist, wenn man so schnell so viele Leute kennenlernt. ;D Das Namensgedächnis macht es einem nicht so einfach.. *g* Wir hatten einige Varianten zur Auswahl, aber sicher waren wir uns nicht. Mit Schnee können wir im Taunus nicht dienen, aber heute lacht die Sonne bei uns. Stammtisch ist geritzt!
Re: interview oktober 2008 ahhhh...das ist also robert? sehr schön, dann wär das ja auch geklärt! und zusätzlich zum stammtisch müssen wir (besser gesagt alle, die dann drüben sein werden) am 17.10.2008 feiern gehen! ;D in berlin gibts keinen schnee...sonne leider auch nicht. dafür haben wir wolken...ist ja auch was :-\
Re: interview oktober 2008 stammtisch hört sich echt super an!!! ich will ich mehr warten... die zeit vergeht auch nicht... lg vroni
Re: interview oktober 2008 Weiß einer von euch zufällig die Namen der Interviewer, die vor Ort waren?
Re: interview oktober 2008 ich weiß nur noch, dass meiner greg hieß und irgendwie ich glaube der f&B manager im norwegischen pavillion ist. beim stammtisch bin ich auch dabei!!
Re: interview oktober 2008 die mit der zahnspange hieß barbara...an die anderen namen kann ich mich auch nicht erinnern...
Re: interview oktober 2008 also stammtisch, läuft würde ich sagen! ;D für die "gang" mitglieder natürlich echt hart bei dem amerikanischen bier ! na dann viel spaß beim warten! 8)
Re: interview oktober 2008 da werden wir wohl oder übel ein bisschen mehr investieren müssen und im supermarkt das warsteiner besorgen! ;D
Re: interview oktober 2008 ich finde es toll, dass wir alle so optimistisch planen! da kann es ja nur noch gut gehen!
Re: interview oktober 2008 vielleicht mal um die wartezeit zu verkürzen: ein kleines spielchen (in hoffnungsvoller erwartung) ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT: ein sechser warsteiner ;D und jetzt ihr....
Re: interview oktober 2008 wenn s mit m gepäck hin haut an kasten berchtesgadener bier ( der kleine Ort wo ich her komm). für unsere gang das sie auch mal da beste bier der welt probiert haben und für mich natürlich auch einen .... ;D