Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. Tarantino

Tarantino New Member

Re: interview oktober 2008

also ich bin mir zwar net ganz sicher, aber ich schätze mal 55 Leute.
    Und wie gesagt, gab auch nur einen Termin dieses Jahr..

naja und wegen den Gründen warum so wenig da waren??? Keinen Plan

2. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich hab auch so um die fünfzig gezählt....
    @ anica: wie viele waren es denn bei dir? und wann hast du nach dem inerview bescheid bekommen, man bekommt ja nicht gleich sein date oder?
    lg vroni

3. aschauervroni

aschauervroni New Member

@ tarantino: hast du jemanden aus bayern getroffen???

4. toana

toana New Member

bin sooo froh das ich im Dauerstress bin und nur am arbeiten...(wie jetzt)..so kann ich wenigstens nicht dran denken...puh..

war seeeeeeeehr enttäuscht wie wenig Männer da waren (net falsch auslegen), aber ein Gleichgewicht sollte schon herschen...;)

Ich hab jemand aus meinem Bekanntenkreis gefunden der auch hinwill, vlt. kriegt er ja noch ne Chance für den Sommer, wenn doch eh so wenig Jungs/Männer da sind, oder?

5. Anica

Anica New Member

hmm das sind ja echt nicht viele.
    wir hatten 2 tage und waren insgesamt ca 110 also doppelt so viele
    und es gab ja 150 offene stellen.
    also die nachricht das ich angenommen wurde kam so ca 4 tage nach dem interview.
    und das departure date habe ich glaube ich ende mai bekommen( anfang april war das interview)
    manche hatten ihr date auch zusammen mit der mail bekommen in der stand,dass sie angenommen sind.

6. aschauervroni

aschauervroni New Member

bei dir stand aber das du genommen wurdest oder? nicht das du auf der warteliste stehst?hast ja ziemlich lange warten müssen... 2 monate! war a lange zeit oder? lg vroni

7. mirko

mirko New Member

ich hatte auch schnell ne mail mit
    angenommen war aber dann nur waitlist
    und hab glaub ich 4 oder doch 5 monate aufs date warten müssen :-\

8. aschauervroni

aschauervroni New Member

boa des is lang. des würd bei mir gar nich gehen hab nur drei monate für den zeitraum angegeben und muss auch drei monate vorher meine wohung kündigen, meinst ob die des berücksichtigen, oder ob ,man da mit ihnen reden kann`???(falls ich genommen werd ????)

9. Mathi

Mathi New Member

kannst ja mal das sprachgenie aus paris fragen

aber mein departure date kam auch erst vor ca. 2 monaten...

hat es eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn man länger warten musste? war man auf dem ersten blick nicht gut genug?

10. aschauervroni

aschauervroni New Member

keine ahnung. komisch is des schon und unbefriedigen auch. ich will nicht warten... :)

11. mirko

mirko New Member

@mathi
    jeder bewerber bekommt ne note
    die mit den besten noten bekommen die ersten dates..(wenn alles voll ist für die saison, heissts warten)
    wir haben wohl auch gute noten bekommen, sonst wären wir nich für die nächste saison dabei..

12. aschauervroni

aschauervroni New Member

aha. da bin ich jetzt auch schlauer. ja mal schauen, man kann ja eh nur warten lg vroni

13. Mathi

Mathi New Member

@mirko
    cool dann waren wir ja die deppen ;D

ja so ein plötzlicher blackout mitten im gespräch von mir kam wohl nicht so gut an ;)

14. Tarantino

Tarantino New Member

Howdy Vroni!
    Ja da war noch einer aus Bayern, sogar bei mir aus der Nähe.
    Aber der hat sich für Guest Relations beworben!
    Naja Vroni, dann müssen wir halt für Bayern in die Presche springen ;)

15. Mischi

Mischi Guest

hoffe für euch ,dass es es euch nicht so wie mir ergeht. Hatte einen Tag nach dem Interview bereits bescheid bekommen dass ich dabei bin sie mir aber noch keinen Termin sagen können.
    Und naja dann is ewig nix passiert.1000mal nachgefragt immer nur ne antwort bekommen, dass sies nicht wissen usw.
    Und naja als ich dann schon gar nicht mehr mit gerechnet habe,hab ich vor 2 wochen einen Termin bekommen.
    Weiß aber ncoh nicht ob ich diesen annehmen werde.
    Naja aber wollt euch damit nicht abschrecken.
    BEi den meisten ist ja alles gut gegangen...und mein date hab ich ja noch bekommen ;)
    lG

16. aschauervroni

aschauervroni New Member

Hey Fabi, ja des machen wir. ich hab nämlich gar keinen gesehen!
    @mischi: hast du einen langen zeitraum für dein depature date angegeben oder?

17. Re: interview oktober 2008

;) Soso, wir werden da benotet? Toll, mein Blackout mitten im Gespräch gibt dann bestimmt auch nen Minuspunkt *hmpf* Anyway, so lange da demnächst ne Mail mit nem "YES" kommt ist mir alles andere relativ egal :D

Grüßle,
    Becky

18. aschauervroni

aschauervroni New Member

hey becky! ja ich hoff die kommt bald!!! manche haben sie ja auch schon vorher bekommen.... vielicht müssen wir gar nicht bis zum 02. Nov warten! mal gucken. was machst schönes des we? lg vroni

19. Katharina81

Katharina81 New Member

ich bin auch schon sooooooooo aufgeregt.
    Leider hab ich mir die ganzen Namen von den Leuten,die ich da kennen gelernt habe, nicht gemerkt ;D Also falls sich jemand von euch an mich erinnert, bitte melden ;D
    Erinner mich noch an eine Christiane,mir der ich nach dem Interview bei McDonalds war.Dann noch ein Mädel,deren Papa mich zur Tankstelle gefahren hat,weil ich am Verhungern war ;D und noch ein anderes,bei der ich ne Zigarette geschnorrt hatte. hehe. Aber habs net so mit Namen. Ich war diejenige,die ihre Schuhe im Bus gewechselt hat und ihren Ausweis beim Kopierer vergessen hat und auch ansonsten n bisschen verplant an diesem Tag war :)
    Mirko, woher weißt du das mit der Benotung ?

lg
    Katharina

20. Anica

Anica New Member

@ Vroni
    also in diesen mails steht nicht drin das du auf der waitinglist stehst.
    da steht nur das du angenommen bist.
    bei uns hatten soweit ich weiß alle ihre mails vor dem angesagten datum bekommen.

Share This Page