Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. Dianchen

Dianchen New Member

Re: interview oktober 2008

@toana sag mal in was für einem hotel seid ihr denn jetzt??? hab immer noch keine unterkunft!!! muss ständig arbeiten und denk nicht dran mir mal was klar zu machen!!!

??? ??? ???

2. lordenrico

lordenrico New Member

@ DJ
    Ansonsten frag doch mal im Hotel Nettekoven nach, da sind Fabian und ich untergebracht.
    Das Hotel ist von der Lage nicht schlecht und es hatte als wir gebucht haben wohl noch Zimmer frei!

3. toana

toana New Member

wir sind genau hier: http://www.bonnzimmer.de/buchung/details/k061-gaestehaus-bonn.html

4. Dianchen

Dianchen New Member

@lordenrico
    mensch das ist aber lieb von dir ... :-*
    ich versuch es jetzt nocheinmal in dieser pension wo sabrina und anni sind ansonsten komme ich zu euch (falls da noch was frei ist)!
    vielen dank ;)

5. Tarantino

Tarantino New Member

Boa Leute, noch 11 Tage!!! Die Zeit rennt im Moment, so kommts mir vor.
    Freu mich auf jeden Fall schon ;)

6. aschauervroni

aschauervroni New Member

mir gehts auch so freu mich voll und bin gespannt wie des alles ablaufen wird andererseits bin ich auch bissl nervös . ich hoff so dass wir alle einen platz bekommen........
    ach so wegen unserer kneipe muss ma noch abstimmen..... oder???????? vieleicht weiß auch wer einen geheimtipp...???????
    caipibar??????
    liebe grüße aus dem schönen bayern vroni

7. Dianchen

Dianchen New Member

@lorderico
    ja wie schon geahnt ist in dem gasthaus der mädels nichts mehr frei!!! ja denn werd ich mal zu euch rüber ... ausser dort ist auch nichts mehr frei!!! also dann... wann seid ihr denn im hotel am 16.??? gruss diana ;D

8. toana

toana New Member

Ich fahr jetzt erstmal nach börlin und versuch die Zeit totzukriegen..hoffe auch das ich es endlich hinter mir hab. Mach mich langsam hier wahnsinnig;)
    joa und die Nummern austauschen, am end sitz ich im Hotel und mach nichts...

9. aschauervroni

aschauervroni New Member

Meine ist 0171 95 11 215. ich freu mich über jeden anruf oder sms :). bin schon um 14. 00 in Bonn, also.... lg und einen schönen sonntag. lg vroni

10. lordenrico

lordenrico New Member

@ DJ

ich denke, dass ich so gegen 18 uhr da sein werde, fabian erscheint etwas später.
    kommst du mit dem zug oder auto?
    kannst ja noch mal bescheid geben ob du ein zimmer bekommen hast.

gruß

ENRICO

11. Dianchen

Dianchen New Member

@lordenrico
    hab die buchungsanfrage abgeschickt und warte noch bis morgen ab! ich geb nochmal bescheid wegen der uhrzeit!!!
    ich werd wohl mit zug kommen...

12. Manüüü

Manüüü New Member

Hallo ihr alle, schon im Chat gewesenen.
    Ich bin die Manu und hab es auch nach Bonn geschafft. Ich hatte mein Telefoninterview auch mit Erwann. Ich werde allerdings bei ner Freundin in Köln nächtigen und somit nicht in den Genuss kommen euch am Abend davor schon kennen zu lernen :( Ich freu mich auch schon riesig und bin super aufgeregt. Das ist auch meistens mein Problem 8Aufregung)
    Ich freu mich schon darauf euch alle kennen zu lernen. Viele Grüße von der Manu ;)

13. Re: interview oktober 2008

Hehe, noch eine Woche!!! :D Freu mich auch schon riesig auf das Interview und natürlich auf unsere Kneipentour am Abend vorher *gg* Bin jetzt nur ein bisschen genervt, weil die Bahn meint, sie müssen bis nächsten Dienstag streiken *hmpf* Wehe, wenn ich da irgendwo in der Pampa festsitze :mad:

Grüßle,
    Becky

14. Tarantino

Tarantino New Member

jo Leute,

habt ihr auch ne Mail bekommen:
    REMINDER: Please confirm this email! Wednesday October 17th‏

Irgendwie sind die ja schon verplant, hab ja sogar angerufen dass ich kommen werde und etz soll ich den Termin nochmal bestätigen?!
    Bin ich der einzige der die bekommen hat?

15. Sabrina

Sabrina New Member

ja, hab sie auch bekommen.

aber unten steht doch, wir sollen mailen oder anrufen, wenn wir nicht können!

so hab ich es verstanden

16. aschauervroni

aschauervroni New Member

hey leute ich hab sie auch bekommen hab sie so verstanden wie die sabrina, hab aber trotzdem noch ne mail zurück geschrieben dass ich ganz sicher kommen werde!!! it s the final countdown............ ;D

17. Tarantino

Tarantino New Member

Ja des was in der Mail stand, dass es ne Bestätigung für das Interview war, ist klar.
    Stand nur Unsinn in der Ãœberschrift ;D

Jo Leutz, ich hoff nur das wir auch alle ankommen, weil die blöde GDL sich ja einbilden muss
    etz einfach mal so spontan zu streiken...
    Ganz toll, die Bahn schuldet mir eh schon 1000 Std. meiner Lebenszeit :mad:

18. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

ja, ich hab sie auch bekommen! also, habt ihr da jetzt alle nochmal drauf geantwortrt, dass ihr kommt?

also wir werden zu dritt so gegen 17-17:30 in dortmund losfahren. wir melden uns dann bei vroni, wenn wir in bonn sind, die nummer ist gespeichert :p !

freu mich so, nur noch 8 tage, das ist der hammer, wie schnell die zeit rast!!
    lg
    sonja

19. Re: interview oktober 2008

Hehe, dir auch ja??? :D Ich fahr ja ziemlich oft Zug und dass die - wie ich in meinem letzten Beitrag schon meinte - jetzt nochmal meinen sie müssten streiken, nervt mich tierisch!!! Wenn ich da irgendwo in der Pampa feststecke, boa nee!!!! Geht gar nicht... *hmpf* Aber hoffen wir das Beste!!! *myfingersarecrossed*

Grüßle,
    Becky

P.S. Hab die Mail auch bekommen und einfach mal zurückgeschrieben, dass ich kommen werde. ;)

20. martinhf

martinhf New Member

Termin am 17.10.2007 in Bonn / Wie läuft das Gespräch ab?!

Hallo!

Ich bin auch am 17. Oktober in Bonn eingeladen...

Wollte mal hören ob jemand von den "alten Hasen" etwas über den Ablauf des Tages, die Fragen die man beantworten muss ect. erzählen kann?

Über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freun.

In diesem Sinne schonmal viele Grüße an alle "Mitbewerber".

LG

MARTI :DN

Share This Page