Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. toana

toana New Member

Re: interview oktober 2008

No Problemo!
    Kriegste echt alles per Mail und viel mitbringen müssen wir auch nicht..mach dir auf jeden Fall noch schnell n Führungszeugnis, dauert auch nur so 10 Tage bis es da ist.
    Auf jeden Fall freue ich mich das immer mehr kommen;)

2. lordenrico

lordenrico New Member

Fabian und ich sind nun auch untergebracht ;D, wir residieren im Hotel Nettekoven!
    Kennt sich denn jemand in Bonn aus wo man lecker was trinken gehen kann?

3. phoebe79

phoebe79 New Member

hey ihr

wollt nur kurz bescheid sagen dass ich gleich auf meine mail gestern heute die einladung für das telefon interview bekommen hab. werd dort gleich morgen früh mal versuchen anzurufen und hoffe dass ich euch dann auch alle in bonn treffen kann...

hoffentlich klappts... bin ein bisschen nervös
    :-\

4. Tarantino

Tarantino New Member

Ja, also wie Enrico schon gesagt, wir sind in dem Hotel das ich wohl nie aussprechen werden kann (Nettekoven- was für n sch... Name ;) )

Ich freu mich schon auf den kleinen Abendlichen Umtrunk und bin gespannt welche Gesichter sich hinter den kleinen Avataren verstecken ;D

5. lordenrico

lordenrico New Member

Die Frage aller Fragen: Was zieht Ihr zum Interview an? ???

Ich werde wohl einen dunkelbraunen Anzug mit weißem Hemd und Schlips anziehen.
    Hab nicht umsonst lange genug in einer Bank gearbeitet, da müssen die Anzüge
    ab und zu mal gelüftet werden :D.

6. lordenrico

lordenrico New Member

Ist von Euch auch schon mal jemand in Florida gewesen? ???

Ich war dieses Jahr im April / Mai knapp 4 Wochen in Florida und New York. 8)
    Voll der Hammer einfach unbeschreiblich, ich will wieder nach Miami Beach
    zum Ocean Drive ein paar nette Cocktails schlürfen!!!!!!!! ::)

7. toana

toana New Member

ja ich auch...schwarzer Anzug und weiße Bluse...

8. Sabrina

Sabrina New Member

ja, so ein schwarzen anzug werden viele anziehen. ;D

ich bin auch eine von denen.

9. toana

toana New Member

Zur Info Mädels und Jungs: Sabrina und ich hollen uns wahrscheinlich ein kleines Zimmerchen und sind dann beim Trinken auch am Start.

10. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

@ lordenrico: war im märz 06 für 17tage drüben, haben so ne art roadtrip von new york nach orlando und zurück gemacht. war echt der hammer. durfte auch schon unseren hoffentlich zukünftigen arbeitsplatz besichtigen. war schon echt genial, war auch in den apartements, wo wir wohnen würden, da ne ehemalige arbeitskollegin auch ein jahr dort gearbeitet hat!

ansonsten wirds dann wohl auch bei mir der typische schicke hosenanzug sein!

freu mich so euch alle kennen zu lernen

lg
    sonja

11. New Sparkle

New Sparkle New Member

ich war 2004 für 3 wochen in florida und wollte gar nicht mehr weg!!!
    am liebsten würde ich auch sofort wieder los, hab auch das frühste datum angegeben: februar (jetzt märz) bis mai!

und ich denke, ich muss nochmal shoppen gehen vor bonn ;D

liebe grüße

12. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi na wie gehts euch allen? ich war auch schon paar mal drüben und natürlich auch in unsere künftigen arbeitsstätte ;D ich werde einen schwarzen blazer weiße blus eund einen kinelangen!!!! rock anzziehen. cool jungs das ihr auch etwas gefunden habt. man ich sags euch ich freu mich so rießig lg vroni

13. Sabrina

Sabrina New Member

hey leute,

hat sich denn schon jemand eine zeit ausgedacht, zwecks abends was trinken gehen?
    es ist nämlich so, anny kommt schon im laufe des tages an und ich lande erst 19.35. wäre also nicht vor halb neun in der bonner city. ich würde dann gleich vom flughafen zu einem besagten ort kommen und danach erst mit anny in unser gemeinsames zimmer fahren.

lg - sabrina

14. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich weiß auch nich. die becky kommt so gegen fünf am hotel an ich auch sowas vieleicht bissl früher. wann kommen denn die anderen so an?????? ich würd sagen so auf sieben oder is des zu früh? kennst sich wer aus oder war schon mal wer in bonn und weiß ne coole kneipe? lg vroni

15. toana

toana New Member

Die sieht gut aus..;)
    Ja cool dann mal Handynummer ausgetauscht damit wir uns ja alle finden;)

16. aschauervroni

aschauervroni New Member

caipibar hört sich mega gut an, ich hab die straße aber bei map 24 eingegeben und ich glaub die is außerhalb von bonn, aber bitte schauts nochmal nach ich kann mich auch irren. aber eine andere möglichkeit wär das shaker´s american bar .....www.shakers-bonn.de (Bornheimer Straße 24 Altstadt Tel.: 0228 / 9814490 Öffnungszeiten: tägl.: 11-3 Uhr mit happy hour von 17- 21 Uhr!!!!) ;D
    oder das tacos kann man auch mexikanisch essen!!! (liebe mexikanisches essen ;D)auch mit happy hour von 17- 21 Uhr
    (www.tacos-bonn.de....Bonngasse 7 BN-City Tel.: 0228/655185 Öffnungszeiten: so-do: 12-1 Uhr fr+sa: 12-2.30 Uhr)
    wir können ja abstimmen und vieleicht weiß ja wer noch eine andere kneipe hab jetzt ur mal so rum gegoogelt. schönen abend vroni

17. Dianchen

Dianchen New Member

@sabrina, sag mal in was für einem hotel/hostel seid ihr jetzt eingecheckt??? komme dann mal dazu gelle...

18. aschauervroni

aschauervroni New Member

hey leute gehts euh allen gut???? mach mir schon sorgen weil keiner mehr was schreibt! :Dgeht mir schon richtig ab lg vroni

19. toana

toana New Member

joa also sabrina und ich warten noch das unser zimmer bestätigt wird, ich werde dann wohl mitgenommen, über die Bar müssen mer uns noch einig werden und sonst ist das Wetter nur mega hier in Meenz;)

nice weekend...

Share This Page