Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

Re: interview oktober 2008

@ alle aus dem Hotel kluth: da melly und ich ja mit dem auto da sind würden wir sicher am 16ten auch nach bonn reinfahren um einen kleinen kennenlern umtrunk zu starten, also bitte bitte bescheid sagen!!!

@alle die noch kein hotel haben: wie gesagt, hotel oelberg ist auch nur 15km entfernt und drei plätze hätte ich um morgens zur ZAV zu fahren noch frei.

lg, sonja

2. aschauervroni

aschauervroni New Member

ja dann müss ma schauen.... das wir vorher was ausmachen, ich kenn mich in bonn halt überhaupt nich aus ;D aber des wird nich schwer sein in der innenstadt a coole kneipe finden.... :) morgen gehts auf die wiesen juhuu lg vroni

3. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

@aschauervroni: hey, bin zwar aus der nähe von dortmund, hab aber jetzt urlaub und fahr am wochenende nach münchen zur wiesn. wünsch dir also viel spaß dort und werd dann am wochenende einen für dich mit trinken. o zapft is!!
    lg
    Sonja

4. aschauervroni

aschauervroni New Member

danke wer ich ahben:)dir aber auch, dann siehst mal wie die bayern feiern. lg vroni

5. toana

toana New Member

Na supi...kluth tatsächlich voll..schade!

6. Sabrina

Sabrina New Member

@toana

wollen wir uns vielleicht gemeinsam ein anderes hotel suchen, die in der nähe von hotel kluth sind??

7. toana

toana New Member

ja liebend gerne..ich suche weiter, falls du auch etwas findest für 2 Personen bin ich dabei...will das nicht missen mittrinken zu gehen;)

äh ja ich merke meine Arbeitszeiten koledieren mit meinen Schlafzeiten...;)

8. New Sparkle

New Sparkle New Member

@ Sabrina: ich fliege auch am 16. aus Berlin, leider erst um 20:20 Uhr.
    Aber vielleicht fliegen wir ja zusammen zurück? (HLX/TUIfly, 18:25 uhr)

Wenn ihr dann abends was trinken geht, hinterlasst ihr mir eine nachricht im hotel (kluth) dann würde ich nachkommen!

einen schönen sonntag!

9. aschauervroni

aschauervroni New Member

na klar mach ma. cool anni das du auch mit von da partie bist. lg vroni :) :)

10. Fidelitas

Fidelitas New Member

@vroni - ich hoffe auch nicht dass sie stirbt!! :'(

Also da ich auch mit de Auto anreise, bin ich was die Zeiten betrifft flexibel. Ich denke, werde schon mittags gemütlich losfahren. Würde sagen, wir tauschen kurz vorher nochmal unsere Mobilnummern aus, so kommen wir einfacher zusammen.

Na das Hotel Kluth wird sich freuen, wenn se alle Zimmer voll haben. ;D

Ist schon richtig, dass man viel lesen oder englische Filme anschauen soll. Aber mir persönlich hilft das nur bedingt. Ich verstehe viel, aber sobald ich etwas sagen soll bin ich blockiert. Wenn ich was trinke, geh das schon etwas besser. Da ist einem dann egal, ob man was falsches sagt. ;) Aber gut, das wird schon alles..

Bis später ihr lieben.

11. Fidelitas

Fidelitas New Member

Ach so - ich möchte auch so früh wie möglich anfangen. Es kann von mir aus schon im März losgehen. ;)

12. aschauervroni

aschauervroni New Member

mir gehts auch so sprechen is doch bissl was anderes dann......... vor allem kommt bei mir bestimmt die aufregung noch mit dazu. :) handy nummer austauschen is glaub ich echt sinnvoll!!!!!!!!!
    ich will auch am liebsten so schnell wie möglich weg. undbis wann hast du deinen departure date angeben?????? @ all was macht ihr denn alle so? stuieren arbeiten ? lg vroni schönen so abend

13. toana

toana New Member

@fidelitas: sag mal bist du nicht zufällig aus Wiesbaden oder so?
    Hättest du nicht lust eine Mainzerin mitzunehmen, würde dich auch ehrenvoll entlohnen;)

@vroni: also ich arbeite als Barkeeperin in der Gastro und bin gelernte Fachinformatikerin, aber weil ich seit April nichts mehr im IT-Bereich gefunden habe, habe ich meinen Nebenjob zum Hauptjob ernannt;)

14. Re: interview oktober 2008

Handynummern tauschen find ich auch ne gute Idee! ;)

Ich bin übrigens am 16. schon gegen kurz nach 17 Uhr im Hotel... bin ich die erste, oder kommt jemand vielleicht auch um die Zeit an? :D

Ich mach momentan eine Ausbildung zur Europasekretärin mit den Sprachen Englisch, Spanisch und Italienisch. Deswegen kann ich auch erst so spät gehen nächstes Jahr, wär nicht schlecht die Ausbildung noch zu Ende zu machen *gg*

Grüßle,
    Becky

15. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

also ich mach im moment noch meine ausbildung zur hotelfachfrau, meine prüfung ist von november bis januar. ich würde auch am liebsten direkt im februar oder märz rüber gehen, hab aber angegeben, ich würde gern von märz bis juni departure date haben. ein halbes jahr könnte ich überbrücken, mehr leider nicht! hoffe es geht direkt märz los.

lg
    sonja

16. Dianchen

Dianchen New Member

mensch das geht aber echt flott hier voran... ich werd nochmal im hotel kluth ein zimmer anfragen!! gruss diana

17. Dianchen

Dianchen New Member

@new sparkle and fidelitas:
    jetzt reichts aber ich war grad wieder auf der hotel seite und habe für den zeitraum 16-17 oktober ein einzelzimmer angegeben! und siehe da: es sind keine zimmer frei!!! habt ihr das übers internet gebucht? ich werd dort sonst morgen mal telefonisch was klar machen! geht ja garnet... lieben gruss diana ??? :eek: ???

18. Re: interview oktober 2008

@Diana: Also ich hab das übers Internet gebucht, aber Anny und Sabrina scheinen auch bei Hotel Kluth angefragt zu haben und es ist nichts mehr frei. Die zwei suchen sich glaub zusammen ein Hotel, frag doch mal, ob dich da dazugesellen darfst ;)

Grüßle,
    Becky

19. Sabrina

Sabrina New Member

@diana: you are welcome

@alle:
    es sind alle hotels, die bezahlbar sind, ausgebucht. liegt bestimmt an der messe die in köln zu diesem zeitpunkt stattfindet.

@new sparkle:
    nein, ich habe leider nicht die gleichen flugdaten wie du.

20. martinhf

martinhf New Member

hallo!

so, nun wollte ich mich auch mal melden. hab mich ja vor gut zwei monaten beworben und jetzt kam plötzlich ganz überraschen und unvvorbereitet der anruf von emilie von internationalservices!

ich habe auch zwei tattoos und musste ihr dannn gleich mal fotos via email senden, aber sie haben mich auch eingeladen. am 17. oktober in bonn. hoffentlich bekomme ich frei.

am telefon habe ich erstmal germerkt wie schlecht mein englisch ist, aber sie war total lieb!!!

habt ihr schon was genaueres gehört wielange es da dauert, was man mitbringen muss ect?

sie meinte nur das sie mir mailt....

ich bin ja mal gelpannt.

LG
    MARTIN

Share This Page