Re: Jemand aus dem Süden zum Interview nach Bonn diese Text unter Interview also des versteh i irgendwo ned. 3. Be prepared with Disney trivia. Recruiters usually have goodies to give out if you answer a question correctly. (When did Walt Disney World open? Oct. 1, 1971, etc.) Des bedeutet für jede richtige Antwort erhält man(n) ein goodie ? grins???
Re: Jemand aus dem Süden zum Interview nach Bonn Hört sich irgendwie so an^^ naja mal auf die antwort von jemanden warten der das Interview schon hinter sich hat.
Re: Interview 4. April For ladies this means a respectable (i.e. not a mini) skirt and blouse, dress (with sleeves), or pantsuit. Heels or nice flats will do fine. Very conservative makeup and jewelry is okay, so you will want to take out any eyebrow rings, tongue rings, or extra earrings (more than one per ear) you may have. Your hair should be done in a professional and tidy manner. For the men: A dress shirt and tie always presents a great image, and jackets are fine as well. However, a business casual outfit (i.e. pressed khakis and a polo) is good, and a tie is not required. Definitely come clean shaven, and take out all piercings. Your hair should not be so long as it touches your collar, and sideburns should be minimal. also ich werd (leider) einen Anzug anziehen
Re: Frage zum Interview in Bonn werden in dem Interview auch Fragen über Disney gestellt? Bereitet ihr euch irgendwie darauf vor?
Re: Interview 4. April komm aus nähe Nürnberg/ Ansbach ,bin 19, mach grad noch mein Abi und dann hoff ich doch mal nach Florida zu Disney und du?
Re: Interview 4. April Bin 20, aus Fulda kennst du das? Ist in der nähe von Frankfurt a. M. Hast du ne Ahnung wie lange das ungefähr dauert nach dem Interview bis man von Disney bescheid bekommt?
Re: Frage zum Interview in Bonn mhhh ich denke schon. werde auf schon mal reinschauen . was meint Ihr ? ???
Re: Interview 4. April glaub so 1- 2 Wochen danach und dann bekommt man seinen Termin gesagt, falls man genommen wird
Re: Frage zum Interview in Bonn hallo entweder auf http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Disney_World_Resort#Er.C3.B6ffnung oder unter http://www.mouseplanet.com/ . Auf beiden stehen ein paar Infos !
Re: Frage zum Interview in Bonn Hey Leute! Also zu den GOODIES: Ihr werdet am Anfang so ein kleines Quiz zur Auflockerung. Sie stellen euch ein paar Fragen bzgl. Disney, Movies etc. Ist kein Zwang das zu wissen. Aber wenn ihr Fragen beantwortet, könnt ihr kleine Preise gewinnen (goodies!) Im Interview selbst stellen sie euch keine Fragen zu Disney! Jessy ;D
Re: Interview 4. April ja, ich bestätige gerne - bei mir waren es ca. 1-2 wochen und du erfährst auch gleich, wann du fliegst!
Re: Interviews zu Thema "Taschen" nochmal - wenn ihr sie nicht mit zur ZAV schleppen wollt, könnt ihr sie sicher auch im Hotel lassen. So haben wir es damals gemacht. Unser Hotel hatte so nen Abstellraum und wir durften sie dort lassen und nachmittags wieder abholen. Mit der Reihenfolge beim Interview müsst ihr die Emilie halt mal fragen - wir mussten damals unseren Flug kriegen und da mein Nachname so ziemlich am Ende des Alphabets ist, hab ich die Emilie einfach gefragt, ob man da was machen kann. Hat sie - ich war unter den ersten 10. Also es lohnt sich, ihr zu schreiben! ;D
Re: Interviews Das mit dem Hotel hätte ich auch gemacht, aber das wäre alles ein Hin und Her , ich muss auch noch am selben Tag nach Hamburg zurück mit dem Flugzeug. Aber mein Problem hat sich gelöst ;D
Re: Interview 4. April naja bin wohl nicht so der Anzugstyp wobeis ja schon weng style hat Krawatte werd ich auch keine anziehen...