Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. aschauervroni

aschauervroni New Member

Re: interview oktober 2008

Hey an alle mädels, des is ja super, hotel kluth rockt!!!! :) und noch vielen dank an mirko und tom für die tipps!!! lg vroni. wir schaffen des( hoffentlich :))

2. toana

toana New Member

hui...jetzt hatte ich echt lange Zeit kein Internet mehr..:( doofer Umzug..aber ja auch ich bin in Bonn dabei..freu mich auf euch..wird bestimmt super. Schade nur das ich beim Vorfeiern einen Tag davor nicht dabei sein kann:(
    Komme aus Mainz, werde wohl oder übel mit der Bahn morgens fahren...

Freu, freu, freu;)

3. Katharina81

Katharina81 New Member

Ne biste nicht ;) Ich bin 26 ;D

4. aschauervroni

aschauervroni New Member

cool anni dan n seh ma uns ja am 17.10. :)

5. Re: interview oktober 2008

YAY, Anni, cool, dass du auch dabei bist am 17.!!! ;D

Ähm, nur mal so... wieso heißt dieses Thema eigentlich "Interview Oktober 2008"??? ;)

6. aschauervroni

aschauervroni New Member

upps hab sschon an unser depature gedacht wahrscheinlich- hoffentlich. mal a frage ich hab mal bei den anderenthreads gelesen das ma beim interview eine stadt repräsentiren soll- oder seine stadt das problem is nur ich wohn in so einem kleinen kaff.... soll ich mir dann die nächst größere aussuchen????????? oder wie macht ihr das ???

7. Re: interview oktober 2008

Ich glaub es geht einfach darum, denen zu erzählen, was es in deiner Umgebung so zu besichtigen gibt. Du kannst ja ruhig sagen, dass das son Kaff ist - ist bei mir nicht anders ;) - und denen dann halt erzählen, was es so in den Städten bei dir zu sehen gibt. Ich komm bspw. aus dem Schwarzwald und hier in der Nähe gibt's so ne Art Park, wo man sich anschauen kann, wie die Leute früher gelebt haben in Fachwerkhäusern und so... das werd ich dann erwähnen ;)

Ich denke das wird halb so wild, die wollen ja nur sehen, dass du stolz bist auf dein Herkunftsland und dass du das enthusiastisch genug rüberbringen kannst *g*

8. toana

toana New Member

Glaubsch auch;)
    OH mann will mittrinken, ihr wisst gar nicht was ihr mir antut:(

Ach Becky guck mir grad auch alle Lost Serien auf DVD noch mal an...so schön und so traurig..(sry weiß hat nichts mit dem Thread zu tun);)

9. Re: interview oktober 2008

Wir können ja hinterher nochmal was trinken gehen ;) LOL

Aaaaah, geil, bist du etwa auch ein Lost-Fan??? Cool, hab schon gedacht, ich muss da dann alleine bei Disney einmal die Woche LOST gucken :D:D:D

10. toana

toana New Member

Wenn Sie mich nehmen musst du das ganz bestimmt nicht..ich bin TOOOOTALER Lost Fan...guck mir grad schon die 2. Staffel auf englisch an, langsam muss ich mal anfangen zu üben. Meine "ich-verstehe-die-Dialoge" Rate beträgt nämlich grad mal 70 % oder so...:(

Und auf die 3. Staffel warte ich bis Amiland oder hier in Deutschland..

achso ja klar können wir auch danach noch was trinken..müssen wir sogar;)

11. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich mag lost auch voll gern. mensch sowas aber auch.... wie schauts bei euch aus mit greys anatomy????? welchen zeitraum habt ihr denn angegeben, in welchen eurer depature sein sollte? lg vroni, ein drink danach is bestimmt gut, wir sind bestimmt noch voll aufgeregt...

12. toana

toana New Member

Ich hab von Februar bis August angegeben, aber sie habens ja schon sogar reduziert auf März bis Juni...noch besser;)

Nagut..ich zähl mit dem Trinkgelage auf euch..bin jetzt schon aufgeregt...;)

13. aschauervroni

aschauervroni New Member

ach echt woher weißt du denn da? juni noch mit eingeschlossen? meinst nich das die chance dann genommen zu werden geringer is? ich google schon mal nach paar kneipen in bonn......:)

14. toana

toana New Member

In der Mail, also in meiner zumindest war ein Anhang und da stand das wir innerhalb von 10 Tagen nach dem Interview eine Antwort erhalten ob wir genommen werden. Departure from March till June...stand so....

oh ja google mal...

15. aschauervroni

aschauervroni New Member

uihhhhhhhhh.... da gibts ganz viele von biergarten bis cocktail bar ich glaub des müss ma spontan entscheiden... in meiner mail stand des auch.... war wohl blind :) oder too excitied als ich den anhang durchlas.... nicht mal mehr ein monat wisst ihr das?????????????lg vroni danke trotzdem anni für die schnelle antwort

16. Re: interview oktober 2008

Ich bin ja dann mal gespannt, ob ich das dann auch gleich gesagt bekomme so wie ihr nach 10 Tagen, oder erst recht lange warten muss (kann erst im August gehen *hmpf*)

Also mein Zug fährt erst um 19 Uhr, wir ham also genug Zeit um was trinken zu gehen :D *gg*

Und bezüglich LOST :D Seeeeeeeehr seeehr gut!!! Bin ich froh, dass ich net alleine bin ;)

17. toana

toana New Member

Freu, freu, freu...

18. lordenrico

lordenrico New Member

Hi Leute, hatte gerade erst mein Interview.
    Hatte es nicht geschafft bis zum 31.08. in Paris anzurufen und dachte meine Bewerbung sei verfallen, aber dann gestern der Anruf, dass ich mich unbedingt noch telefonisch melden soll. Gesagt getan und direkt am Telefon die Einladung nach Bonn erhalten, voll krass!
    Es scheinen sich wohl echt wenige bzw brauchbare Leute beworben zu haben.
    Freue mich schon alle anderen in Bonn zu treffen, ich komme mit dem Auto, da ich am 18.10. weiter nach Österreich /Salzburgerland muß, wer in die Richtung (München) mitfahren will und noch nichts gebucht hat kann sich ja melden!
    @ Katharina81: Wenn Du die Oma mit Geb. 1981 bist, dann bin ich wohl der Opa mit Geb. 1981!

19. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi cool freu mich für dich... einer mehr. juhuuu! wenn ich des gewusst hätte mensch komm nämlcih aus der nähe von salzburg. meinst das sich wirklich so wenige beworben haben....????????? kann ja nur gur für uns sein oder lg vroni

20. Sabrina

Sabrina New Member

hey,

ich bin am 17ten okt. auch nach bonn eingeladen. ;D
    ihr habt doch dort ein zimmer gebucht, wieviel kostet euch das die nacht?

achso, ich bin 23 und so wie ich gelesen habe nicht die älteste.
    l
    g-sabrina

Share This Page