Re: interview oktober 2008 hello again!!! sagt mal...wie heißen denn die hoels, in denen ihr übernachtet? und kennt sich jemand in bonn aus und weiß, wie man dann vom hotel zur zav kommt? oh man...hab gerade mal im forum gelesen...was die leute so schreiben, die bald losfahren und die gerade wieder angekommen sind! ist das aufregend! hoffe, wir schreiben auch bald über gebuchte flüge und erste erlebnisse... einen schönen freitag!! ;D
Re: interview oktober 2008 Ich hatte in der Jugendherberge übernachtet , aber würde euch eher raten doch in ein Hotel zu gehen.. Hab am vorigen Tag dann bei der Rezeption bescheidgegeben, dass sie mir ein Taxi rufen sollen für (ich weiß nich mehr wann) und los das Taxi hat mich glaub ich 15€ gekostet..war am entspanntesten und ich hatte keinen stress mit dem Bus
Re: interview oktober 2008 mirko, weißt du noch, wie die Jugendherberge heißt? wollte mir mal ein paar optionen anschauen...
Re: interview oktober 2008 hi also des hotel was ich raus gesuchthabe is nicht weit entfernt von der zav. laaut map 24 zumindest kostet zw. 35 und 47 euro pro nacht mit frühstück weiß aber auch nich ob es was is...Hotel Kluth Rochusstraße 221 53123 Bonn
Re: interview oktober 2008 super, danke!!! sieht nett aus das hotel und es ist ja echt super nah! ich glaub, da werde ich auch buchen! wieviel uhr kommst du denn dort an? ich lande 21:30 und denke/hoffe, dass ich spätestens 22:30 uhr im hotel sein werde...weiß ja nicht, wie weit es vom flughafen ist. ach, ist das aufregend...hab ich das schonmal gesagt???
Re: interview oktober 2008 New Sparkle, ich bin auch erst um diese Zeit angekommen, mach vorher beim Buchen klar, dass du erst später kommst..(einige löschen die Reservierung glaub ich um 20Uhr) mein Flug von Hamburg hatte sich dann damals glaube ich noch verspätet aber ich hatte in der Herberge gesagt dass ich frühestens 23uhr da bin und so war es dann auch.. nehmt euch genug Geld für den Bus vom Flughafen mit, ich glaub ich habe 9€ oder so bezahlt weiss nich mehr genau..
Re: interview oktober 2008 Hallo zusammen, habe auch am 17.10 den Interview Termin. Da ich aus Hessen komme, fahre ich glaub ich mit dem Auto hin. : Möchte aber auch schon am 16.10 fahren, damit das morgens nicht zu stressig wird. Schau mir auch mal die Hotels an, bei denen ihr gebucht habt...dann ist man mit seiner Angst nicht so allein. Dann lernen wir uns ja alle dort kennen. ;D Freu mich schon drauf. Darf ich mal in die Runde fragen, wie alt ihr so seit? (rein aus Interesse ) Grüssle
Re: interview oktober 2008 @ Sonja: Warum buchst du OHNE mich ein Hotel ??? ??? UND WARUM VERDAMMT WARST DU GESTERN NICHT IN DER SCHULE ??? Na, da wird aber jemand nachlässig... Bye, Melly
Re: interview oktober 2008 hey danke mirko für deine tipps. @ new sparkle: ich komm schon um 4 nachmittag an weil aus bayern münchen geht kein anderer flug, bin auch schon voll aufgeregt wie soll man sich denn vorbereiten(mirko) oder wie bereitet ihr euch denn vor? lg vroni
Re: interview oktober 2008 So, ich habe jetzt eine Buchungsanfrage an das Hotel Kluth gestellt...mal schauen ob noch was frei ist! @ Fidelitas: ich bin wahrscheinlich die omi hier...bin 25 8)
Re: interview oktober 2008 @new sparkle! na das sieht ja net so rosig aus, hab versucht übers internet ein zimmer in deinem hotel zu buchen leider alles voll!!! hasst du ein einzelzimmer oder ein doppelz. ??? :-\
Re: interview oktober 2008 also ich bin jetzt - wie aschauervroni - im hotel kluth (Rochusstraße 221, 53123 Bonn). das ist nicht weit weg von der zav und recht preiswert! grüße aus berlin
Re: interview oktober 2008 Momentan bist du wohl die Omi hier. Bin 24! ;D Wolltle nur mal den Altersdurchschnitt der Leute wissen, die sich für nächstes Jahr beworben haben. Schau mir jetzt auch mal das Hotel an, indem Ihr beide seit. P.S. Ich heiße übringes SILKE ;D
Re: interview oktober 2008 Ahhhhhhh, hab gerade mit Emilie telefoniert! Und stimmt, die redet WIRKLICH sehr schnell. *g* Jedenfalls sehn wir uns wohl alle am 17.10. in Bonn, was??? ;D Bin total happy, hab sie nämlich gefragt wie das aussieht, da ich ja erst im August gehen kann nächstes Jahr... zuerst hat sie mir angeboten im April nächstes Jahr nach Bonn zu kommen, aber da ich da Prüfungen hab, kann ich auch jetzt schon kommen. FREUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Werd dann mal schauen, wie ich das mache... denn ich fahr da unendlich lange mit dem Zug und werd wohl auch schon am Dienstag anreisen Mit den momentanen Sparangeboten der Bahn ist das ja total praktisch *gg* Bin übrigens die Rebecca (Becky oder Rebby genannt) und 20 Jahre alt Grüßle an euch alle!!!
Re: interview oktober 2008 @ New Sparkle und Vroni: Hab jetzt auch eine Reservierung in eurem Hotel. ;D @ DJ wundert mich, dass es bei dir aussgebucht sein soll? Dann können wir Mädels ja Dienstag Abend noch schön entspannt was trinken gehen und uns die Angst etwas nehmen. Bin nämlich jetzt schon super nervös, wenn ich daran denke. *schluck* :-X Viele Grüße
Re: interview oktober 2008 Es ist nicht so schlimm..wirklich nicht! Ausser ihr landet bei Mr.Unfreundlich, aber ich hab keine Ahnung ob er immernoch auf Recruiting Tour ist (ich wünsch es euch nicht) Seid fresh,cool...love , peace & harmony! spaß Einfach nur klarmchen warum ihr rüber wollt!
Re: interview oktober 2008 @ new sparkle: hotel kluth war ich bei meinem interview auch. zimmer sind absolut spartanisch. also dusche unb bett alles in einem zimmer ;D aber frühstück is klasse und echt nettes personal. hat echt gepasst!! aber vor dem interview braucht ihr euch echt keinen stress machen. is echt alles total locker! einfach immer freundlich und authentisch rüberkommen, wissen warum man den job machen will und seine stärken kennen. vielleicht sieht man sich ja dann mal in florida!
Re: interview oktober 2008 @Vroni, Silke & New Sparkle: Ich hab jetzt auch ein Zimmer in dem Hotel gebucht Das wird ja lustig *gg*
Re: interview oktober 2008 wie lustig...das schreit ja wirklich danach, dass wir noch was trinken gehen! ich komme halt nur ziemlich spät, aber da alle aufgeregt sein werden, wird die Nacht sowieso kurz. @ dj...wundert mich jetzt auch, dass du kein zimmer mehr bekommst...wo doch die anderen erst nach dir angefragt haben...ich habe ein einzelzimmer @ silke...jaja, lach du nur über die omi - du bist ja auch nicht mehr so weit von der 25 entfernt! ich heiße übrigens sandy