Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. toana

toana New Member

Re: interview oktober 2008

ja das kann sein..aber Trinkgeld muss man ja nicht versteuern und das macht unser halber Gehalt aus..da sie uns im Service nur 4 $ oder so zahlen..und selbst die haben bestimmt so ne Grenze wo man das nicht versteuern muss..aber just waiting...erstmal müssen wir Bonn schaffen;)

*Daumendrück*
    achso ich bin übrigens die Anny ;)

2. aschauervroni

aschauervroni New Member

Hi Anny, vroni. aber wahrscheinlich schon aus meinem nickname erkennbar. ja teu teu teu. bonn wir kommen . :)

3. Andrea1984

Andrea1984 New Member

nur mal so zur Info man kommt meistens erst in den letzten 4 Monaten in Service, vorher bekommst du ganz normale 7 $ pro Stunde und kein Trinkgeld.

4. Re: interview oktober 2008

Die Rechnung, die Anny da so gemacht hat, hab ich mir auch schon grob aufgestellt *g* Ich bin vor allem so voll auf shopping aus in den USA, da gibt's Klamotten soooo genial billig, hab mir da immer den Koffer so vollgeladen, bis er fast nimmer zu ging :D Jedenfalls denk ich auch, dass das gut reicht und auch um mal irgendwo anders hinzufliegen: NEW YORK!!! ;D

Anyway... jetzt ist erstmal Bonn an der Reihe, und dann sehen wir weiter! ;)

Habt ihr euch alle für F&B angemeldet? Ich nämlich nich... :-\ Ich verkauf lieber Kuckucksuhren und Gummibärchen :D LOL

Bin übrigens die Becky (Rebecca) und komm aus'm Schwarzwald *gg*

Grüßle an alle. :)

5. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi an alle!!! frage wir haben schon zutritt zu den parks und so wenn wir da sind? ich hab nämlich was gelesen das man erst eine 3monatige probeteit durchlaufenmuss des wär ja blöd............ lg vroni

6. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi an alle ich hab heut wdw eine email geschrieben, weil ich fragen wollt ob sie schon wissen wann das interview im oktober stattfindet und hab eine email zurück bekommen, das ich da morgen anrufen soll um einen termin auszumachen.... also los !!!!!!!!!!!!!!

7. Fidelitas

Fidelitas New Member

Und was haben se gesagt? ;)

VG

8. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi ich hab am 17. oktober mein interview in bonn. sonst nich viel das man um neun da sein soll... schön angezogen.. usw. geil juhu... hoff wir sehen uns alle!

9. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

hey leute,
    hab heute auch mit denen telefoniert. bin auch am 17ten in bonn!! freu mich total, hoffe wir sehen uns alle da!!
    Sonja

10. New Sparkle

New Sparkle New Member

Hey und hallo an alle!
    seit einer ganzen weile lese ich nun schon im forum mit und dachte mit, dass es zeit wird mal hallo zu sagen!
    ich werde auch am 17.10 in bonn sein und hab schon einen flug gebucht! ich freue mich drauf!

liebe grüße

11. aschauervroni

aschauervroni New Member

@ new sparkle: woher kommst du den n such auch schon flüge? vieleicht fliegen wir ja zusammen? is blöd weil man schon um neun in bonn sein muss....

12. aschauervroni

aschauervroni New Member

achso und genau wo is des interview genau in bonn, war so aufgeregt als sie redete....

13. New Sparkle

New Sparkle New Member

@ aschauervroni: ich komme aus berlin und habe über tuifly gebucht...ist echt super günstig! fliege aber schon am 16.10 abends hin...alles andere wäre mir zu riskant! fliegt jemand von euch auch an dem abend aus berlin los? man könnte sich ja zusammenschließen!
    und hat schon jemand eine preiswerte unterkunft in der nähe der zav gefunden?
    :) die adresse stand übrigens in der mail, die nach dem telefonat rumgeschickt wurde:

Z.A.V.
    Villemombler Str. 76
    53123 Bonn

14. Tarantino

Tarantino New Member

Ähmm, nur mal so ne blöde Frage:

Wollten die sich nicht nochmal per Mail an uns wenden, oder habe ich da was falsch verstanden??

15. *Eva*

*Eva* Guest

Hallo alle miteinander!

Bin ich eigentlich die Einzige, die erst in der Bewerberrunde im März/ April 2008 aufgenommen wurde, da ich vor August nicht gehen kann???
    Ich war doch etwas überrascht zu lesen, dass ihr eure Interviews schon hinter euch habt und ne Einladung nach Bonn habt...

Gruß, Eva

16. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

wie, du wurdest zum interview im märz/april schon eigeladen obwohl du erst nächsten sommer fliegen könntest?

hab grad ne mail bekommen das ich mich im feburar nochmal bewerben soll weil es noch zu lange hin ist (kann auch erst ab august nächsten jahres)

17. mirko

mirko New Member

Diznee eben ;) :mad:

18. aschauervroni

aschauervroni New Member

hi an alle. ja hab die email auch bekommen gestan. ich fahr auch am 16. ich habe ien hotel gefunden das kostet pro einzelzimmer zw. 35. 47 euro is da ganz in der nähe....
    @ tarantino: hi du na? ja ich hab dene a email geschrieben, dass ich des date wissen müsste wegen planen und so, dann hat sie gesagt ich soll am anderen tag bei ihnen angerufen und da aben die mir dann alles gesGT BIS BALD:

LIEBE GRÜ?E VRONI

19. hagen

hagen Guest

hi @ all...

bin auch dabei am 17. in bonn...
    freu mich euch ma alle kenne zu lernen...ma sieht sich !!!

gruß

hagen

20. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

Hallöchen,
    bin auch schon am 16ten da und hab schon ein hotel gebucht, ist 15 km von der ZAV entfernt für 37,50€, alles was näher dran ist, ist um einiges teurer!! ist ein relativ kleines, aber schnuckliges ding (müsste mich ja theoretisch auskennen, mach ne ausbildung zur hotelfachfrau ::) ). Aber ansonsten guckt einfach bei Hotel.de, hrs.de oder bookings.com. Sind ganz gute Hotelreservierungssysteme!!

liebe Grüße
    Sonja

Share This Page