Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. Re: interview oktober 2008

@Jessi: ;D Yep, ich hab eine. Allerdings hab ich mitgemacht als ich 16 war, hab mit 17 die Gewinnbenachrichtigung gekriegt und war da gerade dabei, mein Abi zu machen. Ohne Job brauch ich erst gar nicht rüber gehen, hab ich mir gedacht, und deshalb bin ich noch hier. Mach jetzt gerade die Ausbildung und die ist in ca. nem Jahr abgeschlossen, dann kann's losgehen ;) *gg*

Grüßle & ebenfalls ein schönes WE,
    Becky

2. aschauervroni

aschauervroni New Member

Re: interview oktober 2008

warum können die uns nich einfach alle mitnehmen, am besten so schnell wie möglich. kanns kaum noch erwarten :)

3. toana

toana New Member

haha..also ich werde eine rote Rose tragen in Bonn damit ihr mich wiedererkennt;)*gg*

4. Fidelitas

Fidelitas New Member

Jipiee, so hab mein Telefoninterview auch hinter mir.
    Denke es lief ganz gut, aber war very nervous. :D

Habt ihr auch mit Ervan gesprochen?
    Bin mal auf die Email im September gespannt. ???

5. aschauervroni

aschauervroni New Member

Ja ich hab auch mit Erwan gesprochen, was hat er dich denn alles gefragt? der war aber echt nett oder?

Frage an alle: Wie bereitet ihr euch denn auf das Interview im Oktober vor???? lg vroni

6. toana

toana New Member

Ich hatte die Emilie;)
    Nun ich versuch immer wieder meine Freunde zu nerven das sie mit mir Englisch reden sollen, ansonsten das übliche...mal ab und zu englisch TV schauen;)

7. aschauervroni

aschauervroni New Member

und so disney sachen wie wann der erste park eröffnete usw... oder was meist du was die dich bei dem interview fragen? des dauert ja nur 10 min.. oder
    ? ich freu mich scho so will nimma warten

8. toana

toana New Member

Also ich hab jetzt auch schon paar ehemalige gefragt und die meinten es kommt nicht drauf an das du alles auswendig weißt, denn die meisten Fragen beziehen sich auf den Film den wir gucken werden. Sondern eher ob du mit Begeisterung dabei bist, nett, freundlich, etc...
    Also Stress mach ich mir erst wenn es soweit ist, freue mich eher euch alle in Bonn kennenzulernen..ob die Reise dann weitergeht ist nebensächlich, lieber abwarten und Tee trinken;)

So und nu zieh ich mir n DisneyFilm rein: Nemo!;)

good night!

9. Re: interview oktober 2008

Also ich hab auch mit Erwan telefoniert, der war seeehr seehr nett! ;) Und ich war erstaunt, wie gut der Englisch konnte *gg* ;D

Vorbereiten werd ich mich wohl net sooo dolle, daher dass ich eine Sprachschule besuche, muss ich sowieso regelmäßig Englisch reden...

Ich hab auch mit einer geredet, die mal dort war und sie meinte, da muss man so über sich erzählen und die wollen einfach nur sehen, ob du dich verständigen kannst bla blubb ;) Das wird schon irgendwie hinhauen *gg*

Freu mich auch drauf, euch alle kennenzulernen... obwohl ihr wahrscheinlich alle früher fliegen werdet wie ich, wenn wir genommen werden, aber das ist ja egal... man trifft sich ja dann dort trotzdem wieder ;D

Grüßle,
    Becky

10. toana

toana New Member

eben, eben..ich glaub ich hab schon das Disneyfieber! Jetzt hab ich mir net nur Nemo mit meinem Patenkind angeschaut, sondern auch noch Arielle*loool*

11. Fidelitas

Fidelitas New Member

@aschauervroni
    Hat das übliche gefragt, was auch schon im Forum genannt wurde: Alter, Warum Disney, Was würdest du über Deutschland erzählen, etc.

Kenne auch jemanden, der letztes Jahr dort war - meinte auch dass das Interview in Bonn nicht so schlimm ist.
    Im Grunde fragen Sie noch mal das Gleiche, wie beim Telefoninerview - hab ich jedenfalls gehört. ::)

Würde mich freuen euch alle bald zu sehen. :D

12. Re: interview oktober 2008

@toana: LOL Ich auch... es gibt doch diese "Disney's Magical Hits" CDs, kennst du die??? Die hab ich mir vor kurzem alle auf meinen PC gespielt und ne Playlist draus gemacht... hör die mindestens einmal am Tag *gg* Bin sowieso voll der Disneyfan, schon von klein auf... meine Mama hat da dafür gesorgt, sie ist nämlich auch son Disneyfan *gg* Das einzige, was ich nicht mag von Disney ist Toy Story und Winnie Pooh :p

13. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich bin auch schon seid klein auf disney fan. ich war auch scon voll oft im disneyland paris und in wdw. drum will ich des auch unbedingt machen. und momentan bi ich doll auf disneymania!!!! schau auch mit meinem patenkind alle disneyfilme rauf und runter lg an allen

14. toana

toana New Member

Ich glaub wir sind krank, wir sollten uns im WDW heilen lassen, was meint ihr?*g*
    Hab gehört Alkohol und Feiern sollen helfen;)

Ach diese Warterei ist doch schrecklich;)

15. Re: interview oktober 2008

Echt mal... ;D

16. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich weiß... :)

17. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

ich schließ mich an!!!

18. aschauervroni

aschauervroni New Member

gott sei dank bin ich nich die einzigste verrückte (nich bös gemeint):)
    ich hab a frage meint ihr das man mit dem geld dass man in epcot verdient gut auskommt?
    ich freu mich schon so auf oktober!!!!!!!!!!

19. toana

toana New Member

och rechnen wir das mal so grob (hab ich versucht):

so ca. 7 $ pro Stunde * 45 Stunden die Woche (Service) = 180 Stunden/Monat = 1260 $

davon ca. 320 $ für die Miete...also noch 900 $ zum Leben..reicht doch....;)

Nee "Verrückt" ist n Kompliment, dann fühl ich mich nicht allein;)

20. aschauervroni

aschauervroni New Member

ich frag nur weil ich mal ws von steuern zahlen gehört hab.....ansonsten 900$ hören sich echt gut an party!!!!! :Dlg vroni

Share This Page