Re: interview oktober 2008 Das glaub ich nicht..wenns net so gross ist kann mans vlt. echt überkleben mitm Pflaster.. Bin total am üben mit Englisch, hoffe bin so gut wie ihr, man hat da leider keine Vergleichsmöglichkeiten..aber wenn alles super läuft sehen wir uns alle im Oktober in Bonn. Steht bei euch auch das man zwischen FEB und JUL fliegen wird? Dann hätten sie nämlich die Zeitspanne verkürzt, ob das jetzt positiv oder negativ ist weiß ich somit nicht... Hach freu mich für euch..
Re: interview oktober 2008 @toana: Nee, wo soll das mit Feb-Jul denn stehen? Steht das bei dir in der E-Mail??? Also bei mir stand da nirgends was und ich hab auch zu Erwan am Telefon gemeint, dass ich leider erst ab Mitte August zur Verfügung stehe. Ist ja strange...
Re: interview oktober 2008 @toana & Miss Shakespeare: Bei mir in der Email steht auch "next departures between February & June 2008". Ich hab Emilie auch gesagt, dass ich quasi ab Februar fahren könnte, jedoch zwischen Benachrichtigung und Abflug mindestens 8 Wochen Zeit brauche, um hier alles zu regeln. Wegen dem Tattoo hat sie sich aber noch nicht gemeldet. Ich werde also abwarten... Schrecklich!
Re: interview oktober 2008 Vielleicht ist das nur so ne allgemeine Aussage? Mhmm... aber trotzdem, ist eigentlich schon komisch weil der angegebene Zeitraum ist doch Februar bis September, stand doch so in den Unterlagen :-\
Re: interview oktober 2008 Schade probier seit 9 anzurufen, immer besetzt, bzw. Banddurchsage mit den Öffnungszeiten..hmmmmm
Re: interview oktober 2008 @toana: Das war bei mir auch ein paar Mal... aber dann bin ich doch durchgekommen! Also: Keep trying! Viele Grüße, Jessi
Re: interview oktober 2008 Das gibt's ja gar nicht...! Glaub ich dir, dass du ein bißchen enttäuscht bist, da macht man sich die ganze Zeit Gedanken und will es endlich hinter sich haben.. und dann geht da keiner ran Aber dann versucht du's halt morgen, dann klappt's bestimmt! Liebe Grüße Jessi
Re: interview oktober 2008 juhu Interview bestanden und ich hab auch gesagt bekommen das ich in Oktober eingeladen bin nach Bonn. Bin sooo glücklich und es war auch nicht schwer, musste sie nur paar Mal fragen weil ich wegen dem Akzent vieles net verstanden hab. Mein Tattoo war zum Glück kein Prob. da am Bauch...puhhhh. Freu mich auf euch in Bonn.
Re: interview oktober 2008 @toana: Das ist doch super! Endlich hast du's hinter dir Sie hat dir direkt gesagt, dass du zu den F2F Interviews eingeladen bist?? @all: War das bei euch anderen auch so?? Hmmm... bei mir hat sie sich immer noch nicht wegen dem Tattoo gemeldet... Vielleicht schreib ich ihr die Tage nochmal ne Email, ob ich gleich aus dem Rennen bin oder ob ich mir noch Hoffnungen machen kann! Liebe Grüße, Jessi
Re: interview oktober 2008 Ich hoffe nicht, denn ich würd mich freuen euch mal kennenzulernen in Bonn, nachdem wir uns alle hier schon so wahnsinnig gemacht haben. Drück dir die Daumen! lg Anny
Re: interview oktober 2008 von ner direkten f2f einladung hab ich nichts mitbekommen.... ??? ??? ??? mhh...mal abwarten as da jetzt kommt demnächst?! hat jemand nen plan wann normalerweise so die einladung für bonn ankommen sollte?
Re: interview oktober 2008 @toana: Ach klasse, schön, dass es bei dir auch gut gelaufen ist!!! Wegen dem Interview... Erwan hat zu mir auch gemeint, dass sie sich im September per E-Mail melden... bin schon ganz gespannt *g*
Re: interview oktober 2008 cool das ihr alle euer interview hattet. ich freu mich schon so hoffdas wir alle an platz bekommen. will glewich im februar loa ihr auch? was meint ihr denn wie unsere chancen sind??? aber es weiß noch keiner ob des interview in bonn is oder? erwan hat mir nur am telegon gesagt das ich im september a email bekomm, war des bei euch auch so? lg vroni
Re: interview oktober 2008 Ja also das es in Bonn sein wird, stand auch schon in der ersten Mail. Wann genau im Oktober weiß ich auch nicht..freu mich einfach nur.
Re: interview oktober 2008 ja freuen tu ich mich auch, wobei ich gleichzeitig auch nervös gespannt bin. und a bissl angst is auch dabei gehts euch auch so? ich hoff wir schaffen des alle
Re: interview oktober 2008 Bei mir stand auch in der ersten Info-Mail, dass die Interviews in Bonn sind. Gestern hat Emilie sich bei mir gemeldet wg. dem Tattoo. Sie meinte, dass der Disney-Look sehr strikt ist und eigentlich keine sichtbaren Tattoos erlaubt sind, sie behält meine Bewerbung jedoch noch und sagt mir bis zum 10.10. Bescheid, ob ich in die nächste Runde komme... hmmm... okay, also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die jetzt wahrscheinlich erstmal alle anderen Bewerber zuerst interviewen und wenn am Ende noch ein Platz frei ist, dann denken sie sich "nehmen wir halt noch die mit dem Tattoo..." Oh man, bin gerade etwas down... ich will sooooo gerne das Jahr bei Disney machen!! Es kann doch echt nicht an so einer blöden Kleinigkeit scheitern... Bin schon drauf und dran mich zu erkundigen, was das Weglasern kosten würde... Ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir uns alle bald in Bonn sehen werden und dann natürlich in Orlando!!! Liebe Grüße Jessi
Re: interview oktober 2008 @Vroni: Klar, ich denke wir sind alle ein bisschen nervös, obwohl jeder sagt, des sei halb so wild! @Jessi: Oh man, das sind ja echt doofe Neuigkeiten! Ich hab dir soooo die Daumen gedrückt, dass das klappt... *hug* Ich weiß, wie du dich fühlst... will das Jahr auch unbedingt machen und da ich ne Green Card gewonnen habe vor ein paar Jahren hatte ich auch echt Schiss, dass das deswegen nicht geht. Zum Glück hat Erwan dann gemeint, dass es diesbezüglich keine Vorschriften gibt... da ist mir dann erstmal ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen! Ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Ist natürlich doof, dass sie das jetzt wohl so machen wie du geschildert hast, aber die Chancen stehen doch relativ gut, da es ja so wenig Bewerbungen gibt.
Re: interview oktober 2008 @Miss Shakespeare: Was?? Du hast ne Greencard gewonnen?? *neidischsei* Und warum bist du dann noch nicht "drüben"?? Ich mach schon seit 5 Jahren bei der Lotterie mit...aber bisher hatte ich noch kein Glück Ja, ich geb die Hoffnung nicht auf, weil ich auch gelesen habe, dass es wohl zu wenig Bewerber gibt. Vielleicht lassen die mich dann doch mit *hoff* Liebe Grüße und ein schönes WE, Jessi