Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. hagen

hagen Guest

Re: interview oktober 2008

@toana....hast denk ich gute chancen.

mir wurde bei der zav gesagt, dass sogar die bewerbungsfrist nur aufgrund der geringen bewerberzahl verlängert worden ist...

2. aschauervroni

aschauervroni New Member

ja mir auch. also ich hab des so aufgefasst dass ich im september eine mail bekomm mit allen infos zum interview wo auch immer....ihr auch?

3. Jessica

Jessica New Member

Also ich habe schon vor ein paar Wochen meine Bewerbung zu International Services geschickt... und bisher nur eine Email von denen bekommen, dass meine Bewerbung angekommen ist und sie sich im September mit mir in Verbindung setzen.

Find ich komisch, dass jetzt schon welche ihr Telefoninterview hatten... naja, ich werde erstmal warten...

Allen anderen, die auch das "Projekt Disney" angehen: VIEL GLÃœCK!!!

Grüße
    Jessi

4. Re: interview oktober 2008

Ernsthaft, ja? :eek: Mensch, da können wir ja dann ganz relaxt zum Interviewtermin nach München/Bonn/Berlin/wo auch immer gehen ;D Freu mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen *gg*

So hab ich das auch verstanden und ich denke, dass die das auch immer so handhaben. :) Die erste Hürde haben wir jedenfalls schonmal geschafft *g*

5. hagen

hagen Guest

also das mit der verlängerten bewerbungsfrist iss ziemlich official(stand auf nem brief von zav drauf)

denk auch, dass das die chancen genommen zu werden vergrößert... 8)

6. Jessica

Jessica New Member

Juhuuu!! Hab heute auch ne Email von IS bekommen, dass sie an meiner Bewerbung interessiert sind und ich mich schnellstmöglich melden soll! :)

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht ;-)

Grüße
    Jessi

7. Re: interview oktober 2008

@Jessi: Super, freut mich! ;D Was lange währt wird endlich gut *g*

Grüßle,
    Becky

8. cordi

cordi New Member

hallo Ihr Lieben, macht euch nicht so verrückt. Das Interview wird bestimmt in Bonn sein, war es zumindest die letzten Jahr um diese Zeit. Das Interview ist auch total locker, seit einfach ihr selbst und euch kann nicht passieren. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und Nicolas, der Areamanager für Food and Baverage, führt mit euch das Interview. Der ist total nett. Das ganze läuft auch auf English, aber alle reden total langsam und die verstehen auch, daß alle super nervös sind. Wenn ihr das dann gut hinbekommen habt und euch vor allem fein angezogen habt, was sehr wichtig ist, dann könnt ihr euch auf euer geilstes Jahr im Leben freuen und danach wollt immer wieder zuück. Glaubt mir. So das waren nur ein paar kleine Tipps. In dem Sinne: zicke, zacke, zicke, zacke.... (ihr werdet sehen was ich meine ;)

Cordi

9. toana

toana New Member

danke cordi, also ich gehe mit positivem Gefühl an die Sache ran und freu mich auf den Anruf und vielleicht das Gespräch. Und wenns net klapt, versuch ich es nächstes Jahr wieder :)
    In diesem Sinne warten wir mal ab wie weit wir kommen;)

10. Jessica

Jessica New Member

@Becky: Danke! :) Ja, die "erste Warterei" hat ein Ende ;-)

Mal sehen, wann ich heute da anrufen kann... bin ja den ganzen Tag im Büro... werd mich wohl mal in der Mittagspause rausschleichen ;)

LG,
    Jessi

11. CK0212

CK0212 New Member

Hi,
    ich habe mich auch am letzten Tag der Frist beworben. Habe nun zweimal Post bekommen. Beim letzten Brief haben sie mir mitgeteilt, dass die Unterlagen weitergeleitet worden und das die Frist bis Ende September verlängert wurde. Hoffe nun, bald ne Email zu erhalten. Vor dem Interview hab ich auch ganz schön angst, hoffe, ich verstehe alles!
    Liebe Grüße
    Christin

12. Re: interview oktober 2008

Ja, vielen Dank Cordi, das macht einem doch gleich Mut! ;) Gehe auch mit relativ gutem Gefühl an die Sache ran, das wird schon klappen *g*

Wow, zwei ganze Monate haben sie die Frist verlängert? Müssen ja wirklich wenige gewesen sein, die sich bisher beworben haben :)

13. Jessica

Jessica New Member

So, nun hab ich auch endlich das Telefoninterview hinter mich gebracht! :))

Und ich muss sagen, es war total harmlos, hab mir da echt viel zu viel Gedanken drüber gemacht ;-)

Ich glaube auch, ich habe soweit die "richtigen" Antworten gegeben, das einzige Problem ist mein Tattoo! Ich habe ein kleines am Knöchel und dann meinte Emilie, sie möchte davon ein Foto haben und entscheidet dann, ob ich zum F2F eingeladen werde. Hab ihr gleich gesagt, ich könnte doch ein Pflaster draufkleben... aber sie meinte nur, Tattoos gehören nicht zum Disney-Look und sie müsste es erst sehen, um dann zu entscheiden.

Oh man, wenn's jetzt an dem Tattoo scheitert... *schluchz* Drückt mir die Daumen! Zur Not lass ich's noch weglasern ;-)

Viele Grüße
    Jessi

14. CK0212

CK0212 New Member

Hallo Jessica,

sag mal, haben die bei dir angerufen oder musstest du dort anrufen. Oh mensch das wäre ja wirklich ärgerlich, wenn es wegen dem Tattoo nicht klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt auch mit Tattoo. Ich hab meine Haare aufgehellt und hab nun auch ein bisschen Angst, dass denen das stört.
    Liebe Grüße
    Christin

15. toana

toana New Member

Hab auch ein Tattoo, dies allerdings am Bauchnabel und da wirds eh verdeckt. Aber Emilie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet wegen meinem CV. Ist erst ne Woche her, ich gedulde mich noch...liebste Grüsse an euch aus Mainz.

@jessica: so wie ich es gelesen habe musst du selbst anrufen nachdem sie dir ne Email geschickt hat das sie an deiner Bewerbung interessiert sind.;)

16. Jessica

Jessica New Member

@ CK0212: Nee, du musst dort anrufen. Du bekommst eine Email von IS, in der sie schreiben, dass sie an deiner Bewerbung interessiert sind und dort ist auch die Telefonnummer angegeben. Aber mach dir keine Sorgen, das ist echt überhaupt nicht wild! Nach Haaren bzw. Frisur hat sie gar nicht gefragt, und ich glaube auch nicht, dass es schlimm ist, wenn die Haare etwas aufgehellt sind.
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald die Email bekommst :)

@ toana: Wenn dein Tattoo am Bauchnabel ist, ist das ja kein Problem! Es sei denn, die führen ab Februar bauchfreie Dirndl ein :D

17. toana

toana New Member

hehe..nee bei den Hooters wollt ich dann doch nicht anfangen.. :eek: ;D

18. Re: interview oktober 2008

Ich drück dir die Daumen Jessica!!! Kann ja nicht sein, dass es an einem kleinen Tattoo dann scheitert :-\ Wird schon werden! ;D

19. toana

toana New Member

juhuuuuuuuuuuuu...ich soll mich per Telefon melden. Freu mich total, werd ich gleich morgen mal tun;)

20. Jessica

Jessica New Member

@ toana: Ich freu mich für dich! Berichte morgen mal, wie's war... aber keine Sorge, ist wirklich harmlos.

Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung von Emilie wg. meinem Tattoo, hab ihr gestern ein Foto geschickt. Wenn es daran scheitert... :mad:

Sonnige Grüße an alle,
    Jessi

Share This Page