Re: Bonn 3. April @ Jana: Ich kam so gegen halb 4, viertel vor 4 dran... der war echt total nett, am Ende als ich dann noch Fragen gestellt hab, hat er dann auf Deutsch geantwortet... war ganz lustig. War dann so gegen viertel vor 6 daheim, und total k.o. ... Heimfahrt war anstrengend. Frohe Ostern an alle...
Re: Interviews: Fragen über Fragen Hi chrissi, wann war dein Interview? Ich werde ab dem 24. April meine Dienste in Disneys Machenschaften stellen also freu dich auf dein throw in
Re: Interviews: Fragen über Fragen Ich war im Oktober beim interview(glaub am 2. Tag). Du? Freu du dich erstmal auf dein throw in Bei mir dauert es ja noch ein Weilchen
Re: Interviews: Fragen über Fragen hey crissi, du warst ja schonma da. gibts des throw in auch im wellness appart. ???
Re: Interviews: Fragen über Fragen Ich sags mal so: jeder bekommt ein throw in (egal welches Alter) Was ein thow in ist bzw beinhaltet, verrat ich jedoch nicht
Re: Interviews: Fragen über Fragen Hi, war auch im Oktober in Bonn aber ich glaube am erten tag, wusste aber auch nicht, das es da mehrere tage gab. Auf mein throw in freue ich mich allerdings schon
Interview: Oktober 2007 hey, ich hab jetzt bei einigenb gelesen, das sie schon ihre telefon interviews hatten und paer email benchrichtigt worden sind. ich hab mich auch beworben aber noch gar nix gehört. hab mich über die Zav und in frankreich direkt beworben. da viele schon was gehört haben, hab ich jetzt angst das cih nicht genommen wurde.... gibts es denn andere denen es genau so geht oder hattet ihr alle schon euer telefon interview??? lg vroni
Re: interview oktober 2007 würd mir jetzt mal keine sorgen machen... hab mich auch über zav beworben....und bis jetzt lediglich ne bestätigung bekommen, dass dort meine unterlagen angekommen sind..etc. wenn du noch nix bekommen hast, ruf einfach mal bei denen an, die sind eigentlich ziemlich freundlich und geben dir bestimmt ne auskunft über den aktuellen stand der dinge...
Re: interview oktober 2008 also wenn du dich zusätzlich noch über international services beworben hast kommst du auf jeden fall weiter denn die sortieren bei den bewerbungen noch nicht aus aber die zav sortiert bevor sie die unterlagen weiterleiten schon einige aus weiß allerdings nicht nach welchen kriterien sie da gehen mach dir nicht so große sorgen das du noch nichts weißt, bei mir hatte das auch gedauert. was lange währt wird gut^^ viel glück euch
Re: interview oktober 2008 glaubt ihr es iss sinnvoll sich bei beiden zu bewerben??? also zav und int. services?
Re: interview oktober 2008 hey... nee, das würd ich nicht machen. Die Zav sortiert aus und schickt die unterlagen weiter zu disney, also nach Frankreich. Dann haben die das da doppelt liegen und das bringt ja gar nix.. Und du hast doch die bestätigung bekommen, dass deine unterlagen weiter gereicht wurden oder nicht? Also sind die da ja eh schon. wenn du ne absage bekommen hättest, könntest du dich nochmal direkt da bewerben, aber da du es nicht bist, würd ich sagen,dass das nix bringt.. lieben Gruß Elena
Re: interview oktober 2008 Also ich hab auch noch keine Email gekriegt, und was ist das mit diesem Telefoninterview???? Was wollen die da wissen? OMG - Hilfe *g* Ist das Teleinterview auf Englisch oder Deutsch? Grüßle, Becky
Re: interview oktober 2008 @ Miss Shakespeare Ja das Interview ist auf Englisch. Die wollen von dir wissen, vorher du das Programm kennst, ob Tattos oder Piercing hast. Warum du bei Disney arbeiten willst. Ob du mit anderen zusammen wohnen kannst bzw. dir ein Zimmer mit jemanden anderen Teilen kannst. Und ein paar andere Fragen.
Re: interview oktober 2008 @elena hab keine bestätigung bekommen, dass die unterlagen weiter gereicht worden sind....nur das sie angekommen sind...aber naja...(hast du dich auch über zav beworben?)
Re: interview oktober 2008 aöso ich hab auch nur a bestätigung bekommen das die unterlagen bei da zav sind sonst nix. hab jetzt mal da angerufen und die haben gesagt das mitte august alles etwas bekommen ob zusage oder absage. ich wart jetzt mal da drauf und dann kann ich ja immer noch bei der zav bewerben. lg vroni
Re: interview oktober 2008 Ah, gut zu wissen! Vielen Dank, dann wart ich jetzt einfach mal ab bis Mitte August *gg*
Re: interview oktober 2008 hallo, ich hatte heute mein telefon interview. bin gnaz schön aufgeregt gewesen. hat aber glaub ich ganz gut geklappt. sie haben jetzt gesagt dass ich im september eine email bekomm mit den infos für das normale interview. juhuu
Re: interview oktober 2008 Same here, hast du mit Erwan telefoniert? Der war super freundlich, hat ganz gut Englisch geredet für'n Franzose und ja, war auch mega aufgeregt, obwohl ich da eigentlich schon Übung drin haben sollte *gg* Na ja, sie melden sich im September wieder... Jetzt geht's mir erstmal gut *hihi*
Re: interview oktober 2008 hab s auch hinter mir...puhh war natürlich pretty nervous...aber naja, ich denk das wird schon. weiß einer von euch ob die einem normalerweise gleich zusagen ob man nach bonn kommen darf??? oder iss dieses " We will let u know" standard? greetz...
Re: interview oktober 2008 ooookkk...hab mich auch getraut und ne Bewerbung abgeschickt, noch scheint ja alles drin zu sein. Bin trotzdem super aufgeregt, auch wenn ich noch theoretisch alles vor mir hab. Wünsch euch schon mal viel Glück und drück euch die Daumen.