Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. Chrissi

Chrissi New Member

Re: Bonn 3. April

Also letztes Jahr hatten die gleich am Sonntag geantwortet. Vielleicht ist das bei euch genauso

2. Judith86

Judith86 New Member

Hallo... insbesondere an Mirko, Steffi und Jana!

Seid ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen?

Ich hatte mein Interview auch beim Arthur... war total locker... mal Deutsch mal Englisch *g*

Wo wart ihr andern ausm Forum denn????

Joe? Hanna? Anica? Irgendwie haben nur Steffi, Jana, Mirko und ich uns als Forumleute erkannt...

Bis denn ihr Lieben

3. Rosababy

Rosababy New Member

Re: Interview 4. April

Hatte mein Interview auch gestern bei "Ralph" :)

Finde man kann es gar nicht einschätzen wie das Gespräche gelaufen ist...

Aber ich fand ihn ganz ok. Hat vielleicht nicht so viel gelächelt wie die anderen aber naja...

Bin schon sehr gespannt auf die Mail von Disney und hoffe die lassen uns nicht zu lange warten =)

LG

4. Phil19

Phil19 New Member

ich kann des auch net einschätzen, also er hat am schluß zwar gesagt thank you for this very nice interview ... aber wird er wohl bei allen gesagt haben?? aber naja hoffen hoffen hoffen .... und so weiter ;-)

5. handwaesche

handwaesche New Member

Hello
    Ich weiss auch ned habe immer mal geschaut aber habe niemand so richtig erkannt ?!?!!? Ihr mich denn =? ??? ??? ??? ???

habt Ihr dass eigentlich auch so verstanden von der jenny dass die Antworten frühstens ab 17 apr kommen ?!! Hatte eigentlich schon gedacht fast alles verstanden zu haben .
    Seht Ihr das auch so ?=

6. mirko

mirko New Member

ich dache eher spätesens am 17ten?

7. handwaesche

handwaesche New Member

mhhhhh weiss ned genau ....... :'( ???

8. mirko

mirko New Member

ist ja auch pupe hauptsache da kommt ne antwort..

9. Verena

Verena Guest

Hallo,

ich war auch gestern. Ich war beim Japaner. Man man ich wünschte wir hätten schon den 17.04 und ich wäre schon ein bischen schlauer! Man ich hoffe es hat geklappt.

10. Anica

Anica New Member

also ich hab das auch so verstanden,dass die sich nicht vor dem 17. melden, weil sie bis dahin noch überall interviews haben.
    so hatte das jenny auch nochmal in meinem interview mit ihr gesagt.

@ judith
    also ich hatte noch mirko erkannt aber auch nur 2 wörter mit ihm gewechselt.hatte mich auch gewundert niemanden gefunden zu haben.

11. Joe

Joe New Member

hab auch niemand erkannt...

<-- die kleinen bildchen da zeigen ja auch nicht sehr viel

12. ezechiel

ezechiel New Member

Hey hey,

bin jetz auch mal wieder daheim angekommen.

Also mein Interview war klasse. War bei der Immer-Happy-Amerikanerin. die hat die ganze zeit gelacht und war immer voll begeistert, egal was man ihr erzählt hatte. Als ich gesagt hab, dass ich vor kurzem auf Schloss Neuschwanstein war, ist sie voll drauf eingestiegen und hat erzählt dass sie da die Woche auch noch hin will. Sollte ihr dann die Zugverbindungen von München erklären, ob da von Füssen dann Busse rauffahren und wie viel des eintritt kostet und so ;D War voll lustig. Hab mich sowieso voll gut mit der verstanden!
    Hab mir noch ein bisschen Bonn angeschaut. Eigentlich eine ganz schöne Stadt (die wissen da nicht was eine "Semmel" ist, kam mir vor wie ein Ausländer ;D )

Grüße aus dem sonnigen Bayern!
    Lg tom

13. Stephie88

Stephie88 New Member

Hallöchen Judith! ja mir gehts gut=)

der Mirko hat mal so n paar Bilder von sich in irgendein Board gestellt...das war sehr hilfreich=)
    also handwaesche hab ich nich erkannt. bild einfach zu klein :p

aber eigentlich müsste das doch ganz schnell gehn mit dem entscheiden. soo viele warns ja nich und sooo viele werden hoffentlich auch nich nich genommen ( ???) also ihr wisst, was ich meine ;)

14. mirko

mirko New Member

wenn ich nicht angenommen werde
    gründe ich den offizielen "nicht-bei-disney club" :D

15. Judith86

Judith86 New Member

Also ich habs so verstanden, dass wir spätestens bis zum 17. Bescheid kriegen... und der Artur hat gesagt, dass ich mich bei Emilie melden soll, wenn ich bis dahin nix gehört hab...

@ Joe: hast du leicht rötliche Haare und kamst mit deinem Dad??

16. Jana

Jana New Member

hey judith,
    bin gut nach haus gekommen, in locker 2 std. richtung heimat gedüst !!!
    ja der artur, den fand ich echt cool, da fühlte man sich gleich viel sicherer ! Musstest du denn noch lange warten, wann warst du daheim ??

so nun warten, warten, warten !!
    bis denne

17. *Daniel*

*Daniel* New Member

also @3.4.applicants: ihr müsst natürlich den gesamterwartungen entsprechen! ihr habt natürlich recht damit, dass disney verzweifelt leute sucht, jedoch nicht jeden daher gelaufenen nimmt! merkt euch eins: " disney provides professionality" und das durch und durch. aber allen die nen gutes gefühl haben und gut englisch gesprochen haben, denen kann ich ja schon mal so halb gratulieren und sagen " welcome aboard" ;)

ne man, ich freu mich darauf euch alle zu treffen ( was ich warscheinlich auch tun werde) und hoffe wir hören uns,

lg, daniel ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

18. *Daniel*

*Daniel* New Member

also allen die es geschafft haben: ihr werdet vor dem 17. bescheid bekommen ( war ja bei uns genau so ). also viel glück, dass ihr ( du) es seid (bist) der (die) ne mail bekommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

19. Elena

Elena New Member

hey.. ich hatte auch beim japaner und man... hat der euch auch so hammer viele fragen gestellt? ??? wenn man wa vom interview von den anderen gehört hat waren dasja irgendwie nur so ne lala unterhaltung?!

20. Phil19

Phil19 New Member

@ Elena

Jap der hat ganz viele Fragen gestellt aber fand ich jetzt net so schlimm waren ja nicht sooo schwere fragen,.. mich hat der viel gefragt ob ich schon alleine gelebt habe und soo und warum und sooooo... ;-) und zum Urlaub und sooo

Share This Page