Re: Bonn 3. April hi also ich wurde nicht von diesem asiaten interviewt sondern von jenny( die ist nicht aus norwegen sondern ein ami durch und durch) die frau ist echt der hammer die strahlt einen die ganze zeit so an, da vergeht alle nervösität. war selber die ganze zeit nur am strahlen also wünsche allen die das hier noch lesen für morgen ganz viel glück!! ihr schafft das schon, macht euch nicht so viele gedanken geht da halbwegs locker ran
Re: Bonn 3. April da bin ich dann auch wieder da kann mich den anderen nur anshcließen, war auch bei "hab seinen namen vergessen" (dem japaner) im gegensatz zu den anderen fand ich ihn ein wenig ernster aber trotzedm okay.. sosnt kein stress und seid einfach positiv ich hab 2 pins und sonen komischen magnetkram gewonnen viel glück allen achja ich würde jedem emfpehlen zu fragen früher zu gehen bonn (ich hoffe hier ist niemand aus bonn) ist ne veradmmt langweilige stadt, ich hatte vor meinen flug 3 stunden frei und es war die hölle also schnell weg von da
Re: Interview 4. April ich hab mir im letzten moment (noch im taxi) dann meine krawatte umgebunden.. ist aber nich nötig denk ich... geh ruhig ohne irgendwer heute war doch auch mit chucks da
Re: Bonn 3. April @ Rosababy: komm aus der Nähe von Mannheim und geh zur Schule, mach ab 18. April Abi ja die Jenny is ja so eine süße Frau, die hat die Mudnwinkel echt bis zu den Ohren gezogen..und zwar durchgehend ;D so dann geht jetzt also die Warterei los..hoffentlich melden die sich schon ein bisschen früher 8)
Re: Bonn 3. April Jaja morgen in Bonn, da hab ich drei Eisen im Feuer, DREI!! Er wird dann alles so wie es mal war............wie schön........ihr armen...... macht euch auf was gefasst!!!!!
Re: Bonn 3. April nichts für ungut, aber: haha, das ich nicht lache! servieren von speisen für alle, die noch nicht aufgeklärt wurden: im biergarten gibt es nur ein help-yourself-buffet und wenn du glück hast, und irgendwann doch endlich mal in service kommst, darfst du stapelweise dreckige, verschmierte teller von überfetten amerikanern und ihren verzogenen genauso fetten kindern abräumen und 10 dietcoke refills pro person bringen, aber nicht vergessen, the glass of water darf auch nicht fehlen. "wir trinken es zwar nicht, aber du hast dafür mehr arbeit und ärgerst dich!" SERVICE, hahaha viel spaß noch ein tip an alle: checkt euren spamordner. meine email kam damals und is leider da reingerutscht. hätte also fast verpasst, zuzusagen und hätte nicht gehen können! viel glück euch allen!
Re: Bonn 3. April ja so wie mirko ging es mir auch,ich war um kurz nach 12 fertig, mein flug ging aber leider erst um 18:25 laaaaaangweilig!!!! # hab dann nach einiger suche ein laden gefunden und mir ein sudoku heft geholt
Interviews: Fragen über Fragen Hi Leute, mal `ne Frage, bzw. fünf ;D Stimmt es, dass die Interviews für eine Einstellung von Februar bis September 08 im November sind? Kann ich mir eigentlich eine Stadt, also Bonn, Berlin oder München aussuchen, oder werde ich einfach dahin eingeladen, wo grad noch Platz ist? Werden mir die Fahrtkosten zurück erstattet? Wie stehen die Chancen, wenn man weder eine Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, noch irgendwelche Praktika oder Ferienjobs vorweisen kann? Und noch eine Frage zum leidigen Thema Kleidung. Sollten Frauen auf jeden Fall einen Rock und ´ne Bluse anziehen, oder ist auch ´ne schicke Hose mit Bluse ok?
Re: Interviews: Fragen über Fragen Hi! Also die Interviews finden immer in einer anderen Stadt statt. Die letzten 3 waren in Bonn, aber die Jahre zuvor waren sie auch in München und Berlin. Fahrtkosten bekommst du nicht zurückerstattet. Ich glaub auch nicht vom Arbeitsamt. Zur Zeit ist Mangel an Deutschen. Wenn du 0 Erfahrung hast ist das vielleicht nicht das Beste, aber dass du genommen wirst ist nicht ausgeschlossen. Jedoch würde ich doch empfehlen vorher in irgendeinen Dienstleistungsjob reinzuschnuppern. Vielleicht findest du das alles zum kotzen und Disney ist sowieso noch ne Spur anders als Dtl. Betreffs des Outfits kannst du ruhig ne Hose anziehen. Röcke sind da eher die Selttenheit, aber bedenke, dass du dann 1 Jahr lang im Dirndl rumläufst
Re: Interview 4. April Puh, endlich zu Hause! Wasn Tag, 4 aufstehen, 3 Stunden hinfahren, warten, warten, warten, 3 Stunden Rückfahrt... Bin unglücklich. :-[ Ich hatte mein Interview mit dem Japaner... der war zwar schon ganz locker aber das "Dauer-Smiling" war irgendwie nicht möglich. Er war halt schon nett, aber wie soll man die ganze Zeit lächeln, wenns nichts zu lächeln gibt... sieht dann ja auch doof aus. Habe jetzt bammel, dass ich zu wenig "Happy" war. Ich denke, dass diejenigen, die das Interview mit der Amerikanerin (voll geil drauf) und dem (Halb-)Deutschen hatten, es einfacher hatten... Bin mal gespannt auf weitere Berichte und ob ihr das genauso seht!
Re: Bonn 3. April Also ich bin zwar kein Bonner, aber hatte das Vergnügen letzten Sommer dort 2,5 Monate zu verbringen. Was man in Bonn macht? Den Zug nach Köln nehmen und dort shoppen und feiern ;D
Re: Interview 4. April @ to3i Stimme dir voll und ganz zu. Denke er hat das einfach schon zu oft gemacht mit dem casting so hatte ich den Eindruck. Die Amerikanerin war dieses Jahr zum ersten mal dabei und der Deutsche doch auch, oder !?!?!? Also bei mir war es zwar locker aber hätte ich keine Witze gemacht hätte es auch nichts zu lachen gegeben ! Kennt jemand der schon mal drüben war den Japaner ?! ?! kann da jemand was dazu sagen ?!!?! ;D ;D ;D
Re: Interview 4. April also ich war auch beim Ralph (bin aber immernoch der Meinung das er kein Japaner ist sondern nur im Disney Land Tokyo arbeitet!!! ja bei ihm war net sooo viel mir lachen aber manchmal hats dann doch geklappt ... naja insgesammt fand ich mein interview auxch ganz gut hoffe es waren net soviele fehler drin... naja jetzt heisst es nurnoch abwarten ;-)
Re: Interview 4. April hey hoe war auch bei dem chinese und ich hab vorher echt gehofft, dass ich zu der sweeten jenny komm. aber ich fand den nich so schlimm wie er aussah... vielleicht bild ichs mir nur ein, aber ich hatte als des gefühl, als würd er mich zustimmend anlächeln, wenn ich ne antwort gegeben hab war ganz entspannt, ham uns nett unterhalten, auch über disney hinaus. man muss es so sehn: wenn man bei dem gepunktet hat, dann is das vielleicht schon mal die halbe miete=) hat jemand was gehört, wie viele denn jetzt genommen werden und wie viele sich auf eine absage einstellen müssen?
Re: Bonn 3. April kann ich dir nur zustimmen chrissi!!! hab den nachmittag nachm interview in kölle verbracht und zum einkaufen wars hammer gut...
Re: Bonn 3. April ich weiss nich warum aber ich bin grad zurück ausm kino seh dass ich ne neue mail hab und denke sofort an disney... (war dann doch nur ebay) ich hoffe wirklich die antworten vor dem 17ten...
Re: Interview 4. April So bin dann auch mal wieder Daheim angekommen. Also ich fand das Interview heut ziemlich intressant, obwohl ich das meiste eh schon vorher wusste. Vorallem warn einige nette Leute da... also ich war beim Koch.war ganz gut das er anfangs erstmal nur deutsch geredet hat.Dann später war mein Englisch weng holprig, aber ich hoffe er konnte drüber hinwegsehen. Ich hatte eh ein sehr kurzes Interview,weil sich ja so ein Stau gebildet hat, deswegen hat er es verkürzt. Hoffe mal nicht zu meinem Nachteil jetzt können wir nur noch abwarten und des wird ne verdammt lange zeit werden :-\ kanns kaum erwarten!
Re: Interview 4. April Hallo @ all, mein Interview verlief sehr gut hatte bei den deutschen (hab den Namen vergessen ). Der hat mit mir mehr deutsch als english gesprochen. Im großen und ganzen kann ich sagen es mein Gespräch sehr amüsant war Auf die Frage, wieviele denn genommen werden wollte er keine genauen Angaben machen aber er hat raushören lassen das viele gesucht werden also stehen unsere Chancen nicht schlecht!! Jetzt heißt es abwarten bis die ersehnte Email kommt. LG Cathy