Interviews: Bonn und Berlin 2007

Discussion in 'German Discussion' started by Stephie88, Mar 21, 2007.

1. mirko

mirko New Member

Re: Bonn 3. April

achwas kein problem
    es findet sich schon jemand
    bis morgen dann ;)

2. *Daniel*

*Daniel* New Member

@stephie88: es gibt snackautomaten und nen kaffeeautomat. aber die verpflegen dich nicht

3. svenja

svenja New Member

Re: Frage zum Interview in Bonn

ääähhhh... sorry - war länger net hier und hab gar nicht gelesen, worum es geht... aber klar drück ich eich die daumen !!!! ;D

4. Stephie88

Stephie88 New Member

Re: Interview 4. April

wo wir grad beim outfit sind:

kann ich problemlos n Rock anziehn? hab nämlich keine schwarze Hose, die mir passt musst ich heut feststellen...
    und dazu ballerinas und ne weiße Bluse...
    was meint ihr?

5. Chrissi

Chrissi New Member

Rock ist kein Problem, aber vergiss die Strumpfhose nicht!

6. ezechiel

ezechiel New Member

Also ich werd einen grauen Anzug und ein schwarzes Hemd anhaben! Ausserdem hab ich rote halblange Haare. Man sollte mich also erkennen! Also einfach anquatschen! ;D

7. Stephie88

Stephie88 New Member

aufreguuuung. morgen gehts looos :eek:

noch jemand hier von den 3. april- Leuten? meldet euch mal, kleine Vor-ab- Party hier im Board ;)
    sorry, bin gradn bisl aufgedreht, muss an der Aufregung liegen..obwohl eigtl bin ich das gar nich :p

8. Judith86

Judith86 New Member

Huhuuh!

Hab eben sämtliche Klamotten durchprobiert *seufz*, das eine war zu dunkel, das andere nich schick genug... mit dem letzten Vorschlag hab ich meine family dann zufrieden gestellt... jetzt bügelt meine Mum noch grad meine Bluse *g*, sie kann das einfach besser.
    ;D ;D
    Mach dich nich zu nervös Steffi, wird schon werden... wenn wir Glück haben feiern wir in 2 Wochen alle!

Bis morgen!!

9. Stephie88

Stephie88 New Member

heyhey
    noch jemand hier? hab ne WICHTIGE Frage:
    mir is grad n bisl flau, weil: hab grad nochmal die email durchgeschaut, damit ich für morgen nix vergess und da les ich : please confrim this email! ich glaub das hab ich aber nie gemacht, also zurückgeschrieben.
    hab ich jetzt totalen mist gebaut und die haben meine Unterlagen schon gar nich mehr?
    ??? :eek: :( :'(
    please help me

10. Stephie88

Stephie88 New Member

hehe, m eine mama bügelt sie auch grad=)

bist noch da? hab ne wichtige Frage, vielleicht kannst du mir helfen (oder sonst jemand?) hab sie grad ins 4.april-board gepostet... ???

11. to3i

to3i New Member

@stephie88

hey, denke nicht, dass das ein Problem ist. Habe 3 mal geantwortet, doch als Antwort kam von International Service immer wieder "nicht gelesen" (Non Lu). Daher haben sie meine Antwort denk ich mal auch nicht...

12. Joe

Joe New Member

ohhh i'm very exciting :eek: mein polo wird auch grad gebügelt....bin sooo gespannt was das morgen gibt.zu deiner frage stephie: also wenn sie dir die einladung nicht noch öfters geschickt haben müsste alles in ordnung sein.hab sie nämlich auch nicht gleich "confirmed" und die haben mir die mail so oft geschickt bis ichs gecheckt hab ;D

bis morgen!

13. Chrissi

Chrissi New Member

Na dann erzählt mal! Wie wars? Wer waren eure Interviewer? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

14. Phil19

Phil19 New Member

genau erzählt mal schnell ;)

15. Phil19

Phil19 New Member

oh man ich bin so aufgeregt.. hab echt angst weil soooooo gut is mein englisch ja wohl doch net ;-)... naja mal versuchen...

@boys... krawatte??

16. Jana

Jana New Member

also es war echt voll locker, die interviewer (ein chinese o. japaner, eine norwegerin und ein deutsche, der artur) und emilie waren echt mega nett und man hat die auch leicht verstanden. ich hatte mein interview mit artur um halb 3...ziemlich spät, aber ich war nicht mal die letzte. am anfang mussten wir erstmal jede menge kram ausfüllen, dann gabs ne quizrunde mit fragen wie z.b. welcher der neuste disney film is (glaub cars) oder die 4 themen parks und sowas alle (die komischste frage war wie viele ziegel cinderellas schloss hat- keine ist verputzt oder so), dafür habs dann geschenke. danach war dann die präsentation. ja und dann mussten einige gaaanz lange warten und dann gings endlich los. artur hat erstmal auf deutsch angefangen und meinte dann irgendwann so nun müssen wir auch mal englisch sprechen. ich musste was über eine stadt meiner wahl erzählen, was ich mir aus der disney erfahrung erhoffe, ob ich keine probleme damit hätte mit jmd. in einem zimmer zu pennen und ob ich schon viel gereist bin, flexibel bin und ob ich erfahrung mitm servieren von speisen hab. andere mussten sich selbst charakterisieren oder/und sagen was sie tun würden wenn sie mit ihrem roomie probleme hätten. das wars, ganz easy !!! also keine angst, alle mega nett !!!

17. Joe

Joe New Member

ja is echt voll locker, hätte ich vorher auch nicht gedacht...hatte mein interview mit diesem asiaten, der war auch cool drauf und hat zwischen durch mal mit mir über fußball geredet.
    aber die emilie hab ich voll schlecht verstanden, als sie die namen vorgelesen hat und die uhrzeit wann wir zum face2face dran kommen ;D viiiieeel zu schnell

18. Rosababy

Rosababy New Member

Bin auch so aufgeregt wegen morgen und hoffe, dass es wirklich so locker ist wie ihr sagt...

Haben die euch gesagt wie lange es dauern wird bis ihr bescheid bekommt?

19. Stephie88

Stephie88 New Member

heyhey

kann mich da nur anschließen: macht euch keinen Stress, alles ganz easy ;)
    ich war bei dem japaner(?), der aber nich wien japaner aussieht. er is auch nich so streng und böse wie er aussieht=)
    ich musste erst mal was über mich erzählen, was ich den leuten über deutschland erzählen würde, warum ich stolz auf Deutschland sein kann, wo ich schon außerhalb deutschland war und wos mir da am besten gefallen hat, ob ichn problem damit hätte, mit anderen zusammen zuwohnen und was, wenns probleme gibt und ja natürlich noch: warum ich dort arbeiten will...
    antwortet spontan und geht da ganz locker rein, keep smiling und legt euch vielleicht noch 1,2 Fragen zurecht, die ihr danach stellen könnt (auch wenn ihr die Antwort schon kennt)
    sie meinten, sie schaun sich alle bewerbungsunterlagen durch und entscheiden sich dann bis zum .1718.19.April rum

wünsch allen viel glück für morgen und greetz @ all von heute :D
    Ciaooi

20. Rosababy

Rosababy New Member

Hallo Stephi,

wo kommst du eigentlich her und was machst du zur Zeit? Schule, arbeiten?

Share This Page