Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

1. Jeannie

Jeannie New Member

Re: Interview Ende März in Berlin

hallo alle miteinander,
    so jetzt liegt der tag im amerika haus schon wieder hinter uns und ich hab mich gestern schön erkältet. war ne tolle klimaanlage. jetzt hab ich ne tierische rotznase, aber na gut.
    also diese thank you email kriegen wir am 1.4. und da steht drin, dass wir am 10.4. anrufen sollen. bin auch mal gespannt. Picapolonica du hast schon recht. 3 personen waren da und nur eine hat eigentlich so richtig mit uns zu tun gehabt. aber da müssen wir wohl durch und hoffen, dass wir bei der einen den richtigen eindruck schaffen konnten. :)
    wünsch euch einen schönen abend.
    gruß jeannie

2. Corinna

Corinna New Member

Bin jetzt auch endlich wieder Zuhause.

Weis noch gar nicht was ich davon halten soll. Denn es lief gut. Viel zu gut. Und es lief ja bei uns allen gut. Hab nur von einem gehört das es bei ihm nicht so toll war.

Ich frage mich schon die ganze Zeit nach welchen Krieterien die auswählen.

Auf jeden Fall wünsche ich das wir schon den 10. hätten denn diese warterei ist noch schlimmer als die nervosität vor dem Interview.

3. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Ach das wird schon, es waren die meisten doch mehr oder minder gut vorbereitet und auch die Anzahl der geladenen Bewerber war nicht ganz so hoch wie es von vergangenen Interviews erwähnt wird, also nur keinen zu großen Kopf machen :)

4. -Melissa-

-Melissa- New Member

Wer war am 29. März in berlin??????????

Hey guys!!

wer war denn beim vorstellungsgespräch in berlin und wie ist es bei euch gelaufen????

war eine der ersten! zum glück.
    weiß aber nicht obs so doll verlaufen ist...

mh..habt ihr ne ahnung wieviel leute genommen werden? würd mich total interessieren

habt ihr vielleicht schon ne antwort ob ihr genommen werden ?

liebe grüße

melissa ::)

5. Picapolonica

Picapolonica New Member

Re: Wer war am 29. März in berlin??????????

hi, ich war auch da ;)
    13:30 :D
    äääh, ich hab die eine tuse da gefragt, wie viele genommen werden, sie wuisste es aber auch nich^^
    oder sie wollts mir nich sagen ;)
    müssen uns wohl oder übel überraschen lassen, am 10ten stht dann ja wohl alles fest, wah?!
    also, haun se rein :D

6. Picapolonica

Picapolonica New Member

also,. ich hatte mal durchgezählt als wir alle warten mussten da wars über 50!
    und ob und wieviele am 30ten da warn weiß ich nich...

7. Corinna

Corinna New Member

Es ging das Gerücht herum das ca. 10 - 15 % NICHT genommen werden. Ob das jetzt so stimmt weis ich nicht.

Jedenfalls sitze ich auf heißen Kohlen und wünsche ich wüste das ergebnis schon. Das warten ist furchtbar.

8. Corinna

Corinna New Member

Wir haben noch mit Jeff gesprochen und er sagte das am 30. keine Interviews mehr sind.

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wenn ihr zwei Arme und zwei Beine habt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Ihr genommen seid.
    Also chillt Euch mal!!!

Peace und lange Haare

Einer der eine kennt die beim Interview war

10. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

das selbe haben die Beiden farnzösischen Damen ebenfalls gesagt.

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ich kann mich da meinem vorgänger nur anschliessen...
    ich kenne auch keinen, der nicht genommen wurde...
    also good luck und kauft schonmal koffer

jessy ;D

12. -Melissa-

-Melissa- New Member

hey.....ja ich sitz auch schon auf heißen kohlen...ich will da hin..oh gott!

@ jessica: warum gehst du eigentlich im september hin? wann war dien casting??

machts gut..ihr schnuggels..

13. simon

simon New Member

melissa.. augen auf... JEH-SIE-KAH (oder wat auch immer!) war doch schon da... kinders....

14. Picapolonica

Picapolonica New Member

oh, achso, das hatte ich dann wohl falsch verstanden...naja, uns kanns nur recht sein ;)
    cu

15. Picapolonica

Picapolonica New Member

aber was wolln die denn mit so vielen leuten? wieviele arbeiten denn da so im schnitt immer gleichzeitig?

16. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Haben sie dir etwas anderes gesagt? Die eine Frau vom Sicherheitsdienst meinte, dass am darauffolgenden Tag Interviews wären, aber wenn die Französinnen etwas anderes sagen, wird das wohl eher zutreffen.

17. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

so viel? wir waren doch nicht mal hundert, ausserdem geht der Bewrbungszeitraum über ein halbes Jahr lang, dass is schon plenty of time :D

18. Corinna

Corinna New Member

Hat man eigentlich irgendeinen einfluss daruf zu welchem Zeitpunkt man genommen wird?

Wenn man für Feb. eingeteilt wird kann man dann drum bitten das man einen früheren Termin bekommt?

19. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Bitten kann man bestimmt, aber es kommt wohl auf die Organisation an, wie bzw. wann man eingesetzt wird.
    Einen direkten Einfluss hat man wohl nicht aber im Endeffekt ist doch alles schön, Hauptsache man ist dabei (klingt wie Olympia :D )

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Leudde, chillt Euch... Die Ratte sagt Euch dann schon bescheid ob ihr geeignet seid fuer den Job oder nicht!
    Wuensch Euch jedenfalls jetzt schon viel Spass in den Commons.

Partey, Partey, Partey....

Share This Page