Re: Interview Ende März in Berlin was zieht man da so an? für männer mein ich, hemd oder reicht n pullover wo der kragen vom polo t-shirt rausguckt (abe rnciht hochgestellt ) oder was?
Re: Interview Ende März in Berlin und gleich noch eine frage, wie lange dauert denn das interview so insgesammt? geht ja um 9 glaub ich los und dann?
Re: Interview Ende März in Berlin Hi Picapolonica, also das Ganze geht bis nachmittags. Vormittags findet die Präsentation statt und danach die Interviews. Wenn du Glück hast bist du einer der Ersten, es kann aber ach passieren, dass man bis zum Schluß warten muß. Nach den Interviews kann man nach Hause fahren. Wegen Klamotten würd ich sagen alles was nett auszieht ist ok. Wichtig ist, dass du keine Sportschuhe anziehst. Hoffe ich konnt dir ein bißchen helfen. Gruß Jeannie
Re: Interview Ende März in Berlin hi Jeannie, weisst du wann die Veranstaltung in etwa vorbei ist und was nach dem f2f noch ansteht?
Re: Interview Ende März in Berlin Hi Key_Biscuit, also ich hab gehört, dass es ca. 17 uhr vorbei eventuell auch früher. Die Einzelgespräche finden ab Mittags statt. Was genau meinst du? Was nach dem Tag auf uns zu kommt oder nach dem Einzelgespräch? Andere die schon beim Interview waren, meinten das jeder nach seinem Einzelgespräch nach Hause gehen kann. Wann reist ihr am Dienstag eigentlich alle so an? Gruß Jeannie
Re: Interview Ende März in Berlin Hallo Ihr, in der Einladung steht wir sollen ein Photo mitbringen. Meinen Sie ein Passfoto oder ein ganz normales Foto von uns? Danke für eure Hilfe. Gruß jeannie
Re: Interview Ende März in Berlin Ich denke mal, dass die damit ein Passfoto meinen glaube kaum, dass die was mit z.B einem Urlaubsfoto anfangen können, oder? Hab aber auch zuerst gegrübelt
Re: Interview Ende März in Berlin Die haben doch eigentlich schon ein Passfoto von uns. Aber mit den Urlaubsfotos hast du wohl recht Ich komm am Dienstag Abend so gegen 6 Uhr an. Und werd dann ziemlich früh schlafen gehen. (sofern ich das wegen der Aufregung überhaupt kann.) Aber vielleicht hat jemand von euch nach dem f2f noch lust etwas zu unternehmen. Wenn man schon mal in Berlin ist.
Re: Interview Ende März in Berlin Wie gut ist eigentlich euer Englisch? Sprecht Ihr sehr gut oder nur gutes Schul-Englisch?
Re: Interview Ende März in Berlin Ich denke auch, dass wir nach dem Interview noch gut was unternehmen können, aber das regelt sich sicher auch von alleine und spontan, - immerhin sind da ja so an die 120 Leute, oder? Da finden sich ja wesentlich mehr Leute zusammen als hier Im Forum
Re: Interview Ende März in Berlin Was nach dem Tag auf uns zukommt steht in den Sternen,ich meinte eigentlich nur,ob nach dem f2f noch etwas ansteht programmässig. Denke mal ob man jetzt gutes Schulenglisch oder perfektes Oxford spricht ist nicht so ausschlaggebend, als das man sich einfach einigermaßen ausdrücken kann und ein freundlicher und immer lächelnder Castmember ist
Re: Interview Ende März in Berlin Hi astonish, 120-so viele leute kommen da? Das sind ja ganz schön viele. Ob die wohl alle reinpassen ins Amerikahaus! Weißt du auch, wieviele sie ungefähr nehmen und ob es das einzige interview ist in deutschland für den berwerberzeitraum Sep06-feb07? Gruß jeannie
Re: Interview Ende März in Berlin für diesen bewerberzeitraum gibt es nur die berlininterviews, die m.e. aber an 2 tagen stattfinden - am 29. und 30.
Re: Interview Ende März in Berlin zu Frage 1: Ja, glaub, ich hab das mal hier in einem Thread gelesen... vielleicht kommen auch noch mehr, vielleicht weniger. Weiß das jetzt auch nicht mehr so genau Frage 2 wurde ja schon halb beantwortet - und wieviele letztendlich genommen werden, hängt sicher auch von verschiedenen Faktoren hab. 1/3 oder so ähnlich.
Re: Interview Ende März in Berlin So, bin wieder zuhause. Also: Kommentare bitte! Lief wohl allgemein ganz gut, oder? Hab nur Leute gehört die meinten, es sei voll gut gelaufen. Mal sehen, was draus wird. Hab Werbung fürs Forum gemacht, vielleicht finden sich dann einige hier ein, die genommen wurden. Bin voll fertig. Wie wars bei euch andern?
Re: Interview Ende März in Berlin auch ich bin gut wieder zu hause angekommen, glücklicherweise gehörte ich zu den leuten, die nicht so lange warten mussten und gleich gegen elf uhr drankamen. auch bei mir lief es gut, aber das war wohl bei allen so, war ja auch nicht ein richtiges interview, sondern eher ein netter smalltalk (zumindest bei mir, interview mit David). wann bekommen wir nun eigentlich bescheid ob wir genommen wurden oder nicht? ist das am ersten april oder am zehnten wenn wir anrufen? gruß, Collin
Re: Interview Ende März in Berlin also bei mir liefs auch janz jut bin auch gut wieder zu hause angekommen. also so wie ich das verstanden habe kriegen wir bis zum 10.4. ne mail und wenn nicht dann sollen wir am 10. anrufen
Re: Interview Ende März in Berlin freut mich dass es gut gelaufen ist. haben ja gesagt ist gar nich so schlimm
Re: Interview Ende März in Berlin Mit dem 10.4 als Datum scheint die ganze Prozedur doch recht schnell von statten zu gehen, also haben wir mehr als das gröbste (zumindest was die Bewerbungsphase angeht) schon hinter uns, in dem Sinne euch allen eine gesegnete Nacht und viel Spass beim gemeinsamen Warten auf die Bestätigung P.S: Hat schon jemand so ne Art dankeschönd bekommen, wie manche Bewerber aus anderen Ländern.
Re: Interview Ende März in Berlin moin moin war eigentlich insgesammt ganz nice alles, oder?! mit dem ergebniss bis zum 10ten find ich auch derbe schnell irgendwie, weiß gar nich wie die das alles auswählen wollen? ich mein, ein 10minuten interview von 3 verschiedenen personen durchgeführt?! naja lassen wir uns ma überraschen! also, haun se rein tschüß