Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

1. Mel4you

Mel4you New Member

Re: Bonn am 18.10!!!

Hi jessy,

hab ihr schon ein hotel wo ihr übernacht bleibt??
    hast da ne adresse???

2. SamSalama

SamSalama New Member

Re: Bonn 19.10.06

Hey Sanne,

komme aus dem von dir aus 30 km weit entfernten Schlüchtern ;) aber ich fahr am 19.ten auch von dort aus los ... ja, Emilie's französich Akzent is halt seeehr gewöhnungsbedürftig ... bis denn dann

3. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Mel4You Da Jessy momentan in Urlaub ist, beantworte ich mal deine Frage, denn ich bin nämlich die Person mit der Jessy das Zimmer teilt.

Wir haben uns das Hotel Rheinland...das Hotel an der Kennedybrücke
    Straße: Berliner Freiheit 11
    PLZ/Ort: 53111 Bonn

augesucht. Das Hotel ist laut hotel.de ca 800 Meter vom Bonner Hbf entfernt. Wir haben für ein Doppelzimmer 74,10 € mit Frühstück bezahlt.

4. sanne

sanne New Member

hey SamSalama,
    guck an, so klein ist die welt - tatsächlich ;)
    dann sehen wir uns ja dann dort, sofern ich dich erkenne wenn du fein rausgeputzt dein bestes gibst... :D
    weißt du von weiteren candidates aus unserer region?

lg sanne

5. Jay

Jay New Member

komm auch aus hessen, allerdings aus Frankfurt und bin auch am 19. dabei!

und bin genauso aufgeregt wie du sanne.... ;)

6. Jay

Jay New Member

Re: Angst.....

at all: danke für die posts, das beruhigt mich ein wenig...

at michelle81: naja, das würden sie mir sicherlich nicht so unter die nase reiben...

sie würden dann einfach sagen "sorry, wir haben uns für jemand besseren/anderen entschieden" und fertig isses für die ;)

7. Mel4you

Mel4you New Member

Danke für die info! hast vielleicht noch ne Tel.Nr.??

reist ihr auch am 17.10 an???
    Kennt ihr euch eigentlich privat oder aus dem chat hier????

8. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Mel4you Die Telefonnummer ist folgende 0228/9082390. Wir reisen beide am 17. Oktober an. Ich fliege aber schon morgens los und Jessy erst abends, so das wir uns erst im Hotel treffen werden. Ich kenne Jessy bis jetzt noch nicht privat, Aber das wird sich ja ändern. Wann willst du rüber? Ich möchte im Juli. Und hast du auch ne Email bekommen, das die immer noch Leute suchen und das du es bitte jeden erzählen sollst, wem es interessiert?

9. *Steffi*

*Steffi* New Member

Ich hab heut ne eMail bekommen von den Disney Leuten, dass sie irgendwie noch Leute suchen würden für die Oktober Interviews. Weiß ja nicht ob ihr die auch bekommen habt... auf jeden Fall steht da drin, dass wenn man da hinkommt von Februar bis Juni 2007 in Disney anfangen sollte. Ich bin jetz auch am 19. dabei. Meint ihr des is ein Problem, dass ich erst im Juli 2007 anfangen kann? Mach mir da jetz schon meine Gedanken... :-[
    Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber...

10. phia

phia New Member

hallo steffi
    ich habe das selbe problem!
    kann auch erst mitte bzw anfang juli anfangen.mache mir auch gedanken darüber.... :-\
    mmh aber ich denke wenn sie uns schon einladen,dann müsste das auch klappen :)
    ich hoffe es zumindest :)

11. sanne

sanne New Member

also ich kann auch erst mitte bis ende juli und mich haben sie auch eingeladen!
    kenne aber noch zwei mädels die auch erst ab diesem datum starten können und die haben noch keine einladung bekommen!!!
    *komisch*

12. Nadine

Nadine New Member

@Sanne: Hello my cutie! I promised you that you`re gonna be addicted to this crazy forum  :D

@ SamSalama: Du kommst aus Schlüchtern ?!?!?! Cool,ich bin aus Fulda. Allerdings sollte ich dazu sagen,dass ich dieses awesome Jahr bereits im Juni hinter mich gebracht habe. Hab eine super liebe Freundin aus Gelnhausen da drüben gefunden. Wir Hessen werden den Bayern irgendwann nochmal zeigen wo der Hammer hängt.

@all: Nun macht euch mal bitte keinen Kopf wegen so Kleinigkeiten. Ich war damals auch bei den Oktober Interviews und da waren auch September Leuts dabei. Ich kann euch nur immer wieder den guten Rat geben: Schaut euch eure Mitleidenden genau an und tauscht e-mail Adressen oder so aus (sei denn ihr seid bereits in diesem triple awesome forum  ;)), denn die könnten alle früher oder später zu Freunden fürs Leben für euch werden. Really!

13. SamSalama

SamSalama New Member

Hui, die Weltstadt Schlüchtern scheint ja bekannt zu sein ;) yeah, Hessen-Power ...

... hmm, sind noch weitere MKK - FD - HU 'lers am Start ??? ;D

Bis denn dann am 19.ten ! Ich froi mich ...

14. Mel4you

Mel4you New Member

ne so ne email habe ich nicht bekommen...echt suchen die noch so viele leute....
    Danke für die Nr.
    also mich haben die am tel. gefragt ob ich für ne aussreise im Feb. zur verfügung stehe....

15. sanne

sanne New Member

so, noch 11 tage... :-\
    weiß jemand wie lange es dann dauert bis wir bescheid bekommen?

16. Nadine84

Nadine84 New Member

Hallo zusammen! :)

Ich bin auch am 18. in Bonn! Ich hoffe wir werden alle genommen! :D
    Werden uns bestimmt sehen!

Also bin denn!
    Liebe Grüße
    Nadine

17. miriam

miriam New Member

juhuuu, ich hab gestern abend auch meine einladung bekommen für den 19.10. :) komme auch aus hessen

18. miriam

miriam New Member

@ SamSalama: ich bin ganz aus deiner nähe. sagt dir die richtung freiensteinau was?

19. Nadine

Nadine New Member

Hallo Miriam :D
    Na finally geklappt, dann ist die crazy Party Crew ja bald vollzählig am Start. Fehlt nur noch die dritte im Bunde. Wenn ihr die Zusagen in der Tasche habt (und das werdet ihr, bin mir ganz sicher,bei allen hier), machen wir erstmal einen ordentlich drauf :D
    Ich verpass euch bis Mitte nächsten Jahres ein Beerbong und Shot Trainingslager, das euch hören und sehen vergeht-hihi. Teilnehmerliste liegt aus ;)

Find`s echt lustig wieviel Hessen nächstes Jahr antanzen. War letztes Jahr nicht so.

@all: Was die Zusage betrifft,dauert glaube ich 3-4 Wochen bis ihr Bescheid bekommt.Also in eure Weihnachtsgeschenke könnt ihr schon den Florida Reiseführer einplanen ;)

20. miriam

miriam New Member

hi nadine *freu* 8)

freu mich auch voll, das es noch geklappt hat. jetzt muss nur nächste woche alles klar gehen! bin schon voll aufgeregt...
    echt, ein trainingslager bei dir? ich bin gespannt ;)

hoffe, dir gehts in deiner neuen heimat gut? hast du dich schon schön eingelebt?

lg
    miriam

Share This Page