Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: Bonn 19.10.06

Hey Joana,

haste schon gehört?????? Sanne kommt auch am 19.10. nach Bonn.
    Ach wie geil, wünschte ihr würdet schon nächsten Monat rüber fliegen.

Freu mich und drück euch die Daumen. Am liebsten würde ich mich selbst nochmal mit in den Vortrag setzen.

2. Chrissi

Chrissi New Member

Wenn man ganz schlau bucht, kann man es noch billiger haben. Leipzig-Köln return für nur 37 Euro. :eek: Ich glaub mit dem Preis kann mich keiner schlagen. ;D Die low cost carrier sind oftmals billiger als die Bahn. Einfach mal umschauen!
    Habe gerade vor 5 min einen Hin und Ruckflug nach München gebucht. Und hab gar nix bezahlt, weil mir letztens jemand ein Gutschein am Bahngleis in die Hand gedrückt hat.
    Ach wie ich die low cost carrier liebe ;D
    Ein Hoch auf Ryanair und co!!!!

Viel Grüße

die Vielfliegerin

3. Romanski

Romanski New Member

Sers!

Ich bin auch dabei am 19.Oktober in Bonn!!! Fahr aber lieber mit dem Auto, brauch ja nur 3 Stunden von Stuttgart bis Bonn.

Bis dann

4. *Steffi*

*Steffi* New Member

Hi ihr.
    Bin auch am 19. Okt in Bonn. Flieg auch hin. Lufthansa. Is ganz schön teuer im Gegensatz zu eueren Angeboten... nervt mich jetz schon a bissl. :-\ Naja, aber ich zahl trotzdem noch weniger als mit der Bahn. ;D
    Man sieht sich in 2 Wochen. Freu mich schon.
    Bis dann...

5. Mel4you

Mel4you New Member

Hi bin aus münchen....hab aber am 18.10 ein interview....

wo aus münchen kommst den her...vielleicht könne wir uns mal treffe`n??

6. Mel4you

Mel4you New Member

Bonn am 18.10!!!

Hallo hab leider nur leute gefunden die am 19.10 nach Bonn fahren.

Gibt es auch jemanden für den 18.10. vielleicht auch aus München????

7. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Re: Bonn am 18.10!!!

Hi Mel

8. _Jessy_

_Jessy_ New Member

nochmal: ;D
    Hi mel, ich hab auch mein Interview am 18.10. in Bonn, komme aber aus Berlin.
    Werde zusammen mit einem Mädchen aus Potsdam fliegen und dort auch eine Nacht bleiben. Denke wir sehen uns dann! :D
    Jessy

9. Guido

Guido New Member

komme auch am 18. ;) Wisst ihr eigentl was die meinen mit diesem komischen Blatt von wegen Straffälligkeit und so? Was genau soll man da mitbringen?

10. lacni

lacni New Member

polizeiliches führungszeugnis ::)

11. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Guido,
    da musst du zum Bürgeramt und eins beantragen. Die Frau da meinte, dass es bei mir schon knapp werden kann und hat den Antrag dann per Fax verschickt. Ich hatte das Führungszeugnis dann innerhalb von 5 Tagen.

12. Jay

Jay New Member

Angst.....

Hi....

ich hab gestern erst meine Einladung nach Bonn bekommmen! Bin für den 19. Oktober eingeladen... Meint ihr das Polizeiliche Führungszeugnis wird so schnell noch fertig? Die nette Dame vom Amt meinte, das kann bis 14 Tagen dauern... Na klasse...

Außerdem habe ich weitere Befürchtungen, weil ich nicht gerade die dünnste bin...
    Meint ihr ich hab überhaupt ne Chance genommen zu werden?

Gruß J

13. Corinna

Corinna New Member

Re: Angst.....

Hi Jay,

wenn dein Führungszeugnis nicht bis zum Interview fertig wird, ist das nicht so schlimm. In Berlin hatten es auch einige nicht dabei und haben es dann später einfach nach IS gesendet.
    Und wegen deiner Figur brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Sei einfach freundlich, lächel viel und sei gewillt Englisch zu sprechen auch wenn die Grammatik mies ist (so wars bei mir :D)
    Dann ist das alles kein Problem. Die suchen nämlich keine SuperModels, sondern Leute bei denen sich die Gäste wohl fühlen.

Wünsch dir viel Glück in Berlin & wir sehen uns dann in Florida ;) ;D
    LG Corinna

14. Jay

Jay New Member

um mein Englisch mach ich mir gar nicht so viele Gedanken. hab schon mal ein halbes jahr in florida gelebt... eher um das Figurproblem....

Gabs denn bei der Auswahl schon andere Dicke? ich weiß zwar das in den USA viele kräftige menschen leben. aber ich weiß halt nicht wie stark disney darauf achtet...

ganz ganz liebe aber ängstliche Grüße,
    J

15. Corinna

Corinna New Member

Liebe Jay,

mach dir da wirklich mal keine Gedanken!!! Du bist doch deswegen kein anderer Mensch... Wenn du ein freundlicher, herzlicher & hilfsbereiter Mensch bist, der wie wir alle hier ein tolles Jahr in Florida erleben möchte. Dann mach ich mir da gar keine Gedanken.
    Geh selbstbewusst zu dem Interview. Sei nicht ängstlich! Dann hast du das schon in der Tasche!
    Es haben sich für die nächste Saison sowieso viel zu wenig beworben das sie eh fast alle Bewerber nehmen werden.
    Bin mir sicher das wir uns in Florida sehen!!!
    LG Corinna

16. Der Anton

Der Anton New Member

Mensch Madel mach dir mal kein Kopp,
    die leute schreiben hier alles mögliche über disney, aber eins kann ich dir echt sagen, das ist der Laden wo Diskriminierung NULL chancen hat, wenn irgendwo dann dort,
    die wollen ja selber alles menschen ansprechen und neutral sein,
    egal ob groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiss, gelb, blon, dunkel, rot, das ist den egal,
    sei du selber, verstell dich nicht (gibt schon genug die das machen) und mach dein ding.
    und geniess die zeit die du dort haben wirst,
    Viel Glück
    Der Anton

17. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

süsse antwort anton!!! ;)
    echt.. aber kann mich da nur anschliessen.. wichtig ist nur, dass du lieb und nett bist!!! und immer schön lächeln!
    das klappt schon!!!!
    LG

18. michelle81

michelle81 New Member

hey
    ja das klappt schon...wenn sie dich wegen sowas ablehnen, dann würden die ganzschön probleme bekommen , glaub ich. das wird schon nicht passieren

man sieht sich in bonn

Michelle (noch in München, bald in Stuttgart und in 2 wochen in Bonn)

19. michelle81

michelle81 New Member

bei mir haben sie gesagt, dass das 2 wochen dauert, aber hat's garnicht...hatte es in 6 tagen :)
    was zieht ihr denn an? farbe? auf das, dass wir ALLE genommen werden!

20. sanne

sanne New Member

halloho... komme aus hessen und bin ebenfalls am 19.10. in bonn...
    fahre morgens von köln los, falls aus diesem raum also jemand ne mitfahrgelegenheit braucht...!
    hatte gestern mein telefon-interview und hab die emilie so schlecht verstanden, mensch mensch mensch. ging euch das auch so?
    kann an nix anderes mehr denken! hoffentlich läuft das in 2 wochen wirklich so entspannt und halb so wild ab wie ihr alle sagt.

@joana: alles klar bei dir?

Share This Page