Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

1. Nicky86

Nicky86 New Member

Re: bewirbt sich noch jemand für die okt-interviews 06?

na ja, das war ja wohl nix mit Berlin, trotzdem haben die Deutschen voll gut gespielt!!!!!

OLE; OLE; OLE

habt ihr schon die Termine für die Telefon Interviews`?

Liebe Grüße Nicky

2. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Halli Hallo

Sagt mal wann habt Ihr eine Antwort auf eure Bewerbung bei International Services bekommen? Habe meine Bewerbung am 04.07 abgeschickt und noch keine Antwort bekommen.
    :(

3. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Hey

Die Frage hat sich schon erledigt. Habe heute ne positive Antwort erhalten. :)

Dear Applicant,

We thank for your interest in our agency!

You're application has been considered and we would like to discuss it with you regarding a job as a "cultural representative" in the German pavillon in EPCOT, Florida.

Please check the related web site for any further information : www.internationalservices.fr
    And call us as soon as possible at : xxxxxxxx for a pre-interview by phone if you are interested .

Best Regards,

International Services
    www.internationalservices.fr
    Tel: xxxxx
    Fax: xxxxx

Hört sich doch super an oder nicht?

4. Mickey

Mickey New Member

hmm dann viel glück hoffe das wir bald alle ein termin bekommen

5. Mickey

Mickey New Member

ooh man ich hab die gleiche antwort bekommen coollllll

asl ich dein beitrag gelesen hab, hab ich meine mails gechekt colll!!!!!!!!!!!!!!

6. Mickey

Mickey New Member

Ich hatte gerade mein telinterview, meine fresse ich war soo aufgeregt sag ich euch :) :) :)

die eine könnte ich nicht gut verstehn, sie mich weitergeleitet :-X

aber dann lief es echt gut und sie meinte das ich in den nächsten tagen bescheid bekomme wann die interviews sind usw.

Ich hoffe ich bekomme post, wie lange dauert es für die einladung???

7. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Hey

Ich hatte heute auch mein Interview, Ist ganz gut gelaufen, glaube ich jedenfalls ???
    Na ja Sie meinte jedenfalls, dass Sie momentan noch kein genaues Datum wissen, wenn die Interviews stattfinden. Und das Sie sich per Email im September bei mir melden.

8. Mickey

Mickey New Member

ja, sie meinte ich bekomm von den ne mail wann es statt findet und wenn ich fragen hab soll ich mich melden

9. Guido

Guido New Member

hey Leute, hab heute eine mail bekommen in der ich noch um einen "Resume" gebeten werde. Was bedeutet das? lol

10. Guido

Guido New Member

soll das dann einfach ein Lebenslauf in Englisch sein? Also auch so strukturiert?

11. Schnuffi

Schnuffi New Member

Hi Leute,

habe auch eine mail bekommen, dass ich anrufen soll....
    was haben die denn da so gefragt? Würde mich gerne ein wenig darauf vorbereiten...und wie lange dauerte das Gespräch?

Danke...und viel Glück an alle

12. Mickey

Mickey New Member

also dauert nicht länger als 10min.

Fragen wie, hast du ein problem mit anderen zusammen zu wohnen, hast du tatoos oder pircings, kannst du 1 jahr von zuhause weg sein und in welchen bereich möchtest du arbeiten, was du nach der in moment machst oder was du nach der schule machen möchtest!

13. maui1984

maui1984 New Member

Hi ihr Lieben!
    Ich überlege auch schon seit sehr langer Zeit, ob ich es wagen soll oder nicht. Hab da nur noch finanzielle und terminliche Fragen... Mit welchen Kosten muss ich denn insgesamt rechnen? Allein mit den Flugkosten ist es ja nicht getan, so wie ich das bisher mitbekommen hab. Sind hier denn auch Studenten, die am Programm teilgenommen haben oder es vorhaben? Frag mich, ob es gut ist, mitten unterm Studium für ein Jahr abzuhauen und ob es denn überhaupt so leicht geht wg Urlaubssemestergenehmigung und so...
    Mann mann, wenn ich halt schon drüben wär... ;)

Liebe Grüße

14. Idolstevens

Idolstevens Guest

Bonn 19.10.06

Hi!
    Habe eine Einladung für den 19.10.06 bekommen. Wollte nun mal fragen wie Ihr nach Bonn fahrt. Ob mit Zug oder Auto und von wo aus Ihr losfahrt. Man könnte sich ja eventuell irgendwo treffen. Ich wohne so 100 km nördlich von Hamburg.

15. Hamina

Hamina New Member

Re: Bonn 19.10.06

hahah kiel???
    100 km from hh??
    greeez
    kk

16. Idolstevens

Idolstevens Guest

Nö, nicht Kiel. An der Nordsee.

17. Idolstevens

Idolstevens Guest

Oder aber... Fährt jemand von Münster aus los??

18. Joana

Joana New Member

Juhuuuu... bin auch am 19.10 dabei !!!!

also ich bin aus berlin und muss mal gucken ob ich bei der mitfahrzentrale ein gutes angebot finde ( http://mitfahrgelegenheit.de/ ) ansonsten kann man sich ja mit andern zusammen trommeln ... ist da jemand aus berlin?

19. michelle81

michelle81 New Member

jo Mitfahrgelegenheit! das is wenigstens billig. aber bis heute hatte ich noch kein glück!...is ja auch noch ne weile...

noch jemand aus München?

20. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Kleiner Tipp von mir von bestimmten Flughäfen in Deutschland kann man auch nach Köln/Bonn fliegen. Mache ich auch und bezahle hin und zurück ab/bis Berlin 90 Euro mit HLX. Also einfach mal bei den billig Airlines gucken. Wollte erst mit dem Zug fahren, das kostet aber wesentlich mehr. Habe meinen Interviewtermin aber schon am 18 Oktober.

Share This Page