Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Du Milchbubi. Darfst du überhaupt in eine Disco? Warte erstmal bist du hier bist. Komm mal schön zum gepflegten Männerabend. Da darfst du ordentlich Bier statt deiner Kindermilch trinken, du FantastsiSpasti... Wann kommste denn rüber? Hab noch 5 Monate...
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte euch allen ( die jetzt ihre Vorstellungsgespräche haben ) ganz viel Glück wünschen! ;D Ich werde mich jetzt auch bewerben, hab aber glaube ich festgestellt, dass der Zeitpunkt ziemlich blöd gewählt ist, da ja das nächste Mal erst Vorstellungsgesräche im Februar oder März sind oder?? Kann mir da jemand helfen? Nun gut in diesem Sinne VIEL ERFOLG für eure Gespräche! LG Ute
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? sein so weit ich weiss sind die vorstellungsgespräche den ganzen November also haste gute chancen noch für frühjahr nächstes jahr
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Hallöle!! ;D Erzählt mal...wie wars heute? Ist es gut gelaufen? Wie lange hat es gedauert? Was haben sie für Fragen gestellt? Wieviele Bewerber waren da? Ute
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Kurz und schmerzlos: Hättest du den Link zum Bild verfolgt, hättest du gesehen, dass das Bild aus dem Otto Katalog ist. Aber soviel Verstand traue ich dir nicht zu... wie man sieht!!! Ach, und um Glück komme ich erst in 6 Monaten wo du schon laaaaaaaaaaaange weg bist Viel Spass noch... in FL!!! (Wenn du den bei deinem Verhalten hast)
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? also unter mir als Praesi haettet ihr erstmal grkotzt und dann geheult aber mittlerweile duerfen ja auch sogar verweigerer Vize sein, wie sich die zeiten aendern........... milchbubi ich wuerd dir raten die zeit die du noch hast gut zu nutzen, also kauf dir nen masskrug und versuch ihn einmal die woche zu exen, wenn du das schaffst dann reiss die klappe weiterhin auf aber wenn nicht, dann kauf dir ganz viele weisse sachen damit du montags schoen brav mit den maedels ins PI gehen kannst. und denk dran immer schoen den assi spielen, aber das wirst du auch noch kennenlernen.
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Hey Anton, alleine dein Benutzername lässt ja schon darauf schließen dass dein IQ irgendwo tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief unterm Durchschnitt liegt, aber der Scheiß den du hier von dir ablässt beseitigt auch den letzten Zweifel... Wahrscheinlich hast du schon zu viele Krüge geext und dir den Verstand weggesoffen... Und das du nicht praesi bist scheint dich ja sehr mitzunehmen, hattest dir wohl gute Chancen ausgerechnet, als du gesehn hast, dass es son Idiot wie bush sogar noch weiter gebracht hat! Ich frag mich allmählich wie viele Idioten von deiner Sorte bei euch rumlaufen, wird auf jeden Fall Zeit, dass die "neue Generation" euch schnell ablöst, so kann Disney ja nur verlieren. Und ich geh lieber mit den Maedchen ins pleasure Island als mich mit dir auch nur ne Minute zu unterhalten. Genieß deine letzten Tage, bevor ich übernehm!
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Bart 4 President !!! Wir schaukeln den Laden da drüben ... und die Mädchen
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? als ich das erste mal hier im forum gelesen hab dachte ich dass es drüben nicht für mich wär weil ich nicht trinke und mich bestimmt nicht betrinke. bin aber froh dass ich beim vorstellungsgespräch war. da hab ich gemerkt habe das die meisten die sich mit mir beworben haben gar nicht so schlimm drauf sind und ich auch meinen spass haben werde ( wenn ich genommen werde)
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Hey, keine Angst wirst bestimmt genommen. Die nehmen immer viele, also fast alle... Und...genauso ging es uns vorher auch...aber ihr findet immer Leute die auf eurer Wellenlänge sind und nicht nur jeden Tag saufen. Ihr müsst halt selbst was draus machen...alles liegt an euch!!! Also, don`t be afraid, ist echt cool hier...
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Erstmal milchbubi hab mal deine eigene meinung und nicht bart for praesi und so.......... An Bart(ich hoffe Simpson) 010 und milcheiweissbubi. ja wenn ihr das meint dann wir das wohl so sein. ich mein ihr seid ja die harten. ja ich hab mir mein hirn rausgesoffen und zwar jeden montag um punkt elf, in den 8 monaten die ich dort war und ich wuerd's jedes mal wieder tun. ja ich wurde terminiert weil ich zuviele partys in meinem appartement gemacht habe und meine ganzen flatmates auch! und JA ich war Paesident und hatte mit die beste zeit ueberhaupt. und jetzt was willst du mir erzaehlen was da abgeht? klar glaub ich dir sofort? wohnst du noch bei Mama? macht nix ist ja auch billig. wenn du weisst was geht dann erzaehl es doch hier und jetzt, und keine ausrede. alles andere ist geschwaetz!!!!! und zum thema von meinem IQ, klar kann ich nicht mithalten aber umsonst haben die mich hier in cambridge nicht genommen!! think about it!! hast du jetzt nen krug oder nicht, sag dochmal oder traust dich nicht fakten brauch euer land
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? An alle ‚Neuen’ oder die sich noch bewerben möchten: Wie Jana schon geschrieben hat, es ist alles halb so schlimm wie es scheint. Wir sind beide im Juni angekommen und somit schon ein Weilchen hier. Leider gibt es immer wieder einige Proleten oder Möchtegerncoole, Mädels wie Jungs, die entweder in der Spätpubertät hängengeblieben sind oder kaum hier angekommen meinen, zu der supercoolen Clique der Ich-sauf-mir-in-den-12-Monaten-meine-letzten-Gehirnzellen-weg-und-werd´-zum-Alkoholiker gehören zu müssen. Ist eigentlich nur zum Kopfschütteln bzw. auch irgendwie nur zum Schmunzeln. Aber wie gesagt, es sind echt nicht alle so. Ich hab´ in den letzten knapp 5 Monaten meinen Spaß gehabt, war auf vielen Parties, in Clubs, auf Konzerten... (wenn auch eher mit Internationals, meinen Roomies..., weil mir das Zusammenglucken der Deutschen doch manchmal ein wenig suspekt ist) und genieße meine Zeit hier ungemein. Ich trink´ auch hier gerne ´mal ´was, allerdings schweifen meine Trinkgewohnheiten doch eher weniger von denen zu Hause in Deutschland ab, weil ich nicht wirklich das Bedürfnis habe, mich zu profilieren oder zu verstellen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und das zu akzeptieren ist wohl das Wichtigste. Man sollte bloß nicht vergessen, daß das Jahr hier auch ´mal zu Ende geht... Aber ich habe schon so viele nette Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen, daß sich das Jahr schon jetzt für mich gelohnt hat. Also, macht das Beste draus und ‚Gleichgesinnte’ sind ganz schnell gefunden.
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? SO IHR VOLLSPACKEN, FREUE MICH SCHON EUCH KENNEN ZU LERNEN. WARTET NUR AB, IHR WERDET NOCH ALLE BEKOMMEN WAS IHR VERDIENT :-* ICH WILL MAL SEHEN OB IHR IMMERNOCH SOLCHE TÖNE SPUCKT WENN IHR ERSTMAL HIER SEID. ICH SAG NUR....MAN SIEHT SICH IHR AFFEN TT
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? lol wie oft willst du noch neue Accounts amelden du Honk .Meine Güte such dir doch bitte nen neuen Platz zum Spielen .... Kiddie
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? @ Bastispasti, Bart und alle die sonst noch alles besser wissen: Ich wisst doch gar nicht, wie es bei der Ratte so abgeht! Von daher wuerd ich echt nicht so ne grosse Fresse riskieren.... Nuechtern kann man die Arbeit gar nicht aushalten! Assi? Nee, that's reality! Und garantiert werdet ihr mit zu den ersten gehoeren, die kotzend in der Ecke liegen!
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? kannst du mal ein bisschen von deinen erfahrungen im F&B erzählen. das war meine erste wahl für den job. bist du schon server? ist es sehr stressig oder gibt es auch ruhige momente? wie viele tische hat man so etc?