Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hey! Mal ne Frage zu dem Photo, welches man mitbringen muss: meinen die damit ein Passphoto? Oder sollte es schon ein richtiges Bewerbungsphoto sein? Ich bin schon so aufgeregt... :
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Ach ist eigentlich egal. Aber so ein olles Automatenfoto macht natürlich nicht den besten Eindruck....
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Mir wird jetzt schon ein bisschen flau im magen wenn ich an das interview denke. will wirklich umbedingt ganz dolle nach florida und wenn die mich dann doch nicht nehmen als ich im epcot zu besuch war hatten die mädels alle so grösse 36 ( zumindest ist meine erinnerung so) und ich pass da nicht ganz rein. im moment ist das meine grösste sorge. ich glaub heute wär ich zum ersten mal im leben lieber ein junge stellen die einem eigendlich solche fragen wie: was würdest du aus deutschland mit in die usa nehmen um deinen roomies dein land näher zu bringen? oder was ist typisch deutsch für dich? sabrina die heute schon nervös ist wie noch nie
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hallo Sabrina, also wegen Deiner Kleidergröße brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, ich hab selbst keine Modelmaße und hatte kein Problem damit, also wenn Du freundlich bist, immer nett lächelst und nicht gerade nach 3 Tagen Regenwetter ausschaust, dann passt das schon 8) Was die Fragen angeht: ich hatte keine solche Frage, was typisch deutsch ist, ich könnte mir aber vorstellen, dass die sowas schon mal machen. aber keine Bange, die haben da sicher keine vorgegebenen Antworten, die sie von Dir erwarten. Antworte einfach spontan und natürlich, dann paßt das schon. Ich weiß, dass man sich vorher einen Haufen Gedanken macht, aber letztendlich ist alles halb so schlimm. Viel Erfolg! Liebe Grüße, Gundu
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hm, also wenn man sich die versammelte Castmemberschaft mal so anschaut, dann hat mich auch immer das Gefuehl beschlichen, dass da manchmal nach dem Aussehen gecastet wurde - aber ich hatte nie ein Problem, und ich war nun wirklich kein Model-Mannsbild. Genauso, wie (zum Glueck) auch nicht alle Maedels gleich aussahen. Also wer von sich ueberzeugt ist und natuerlich bleibt, der hat ueberhaupt kein Problem, davon bin ich ueberzeugt. Viel schlimmer sind Sachen wie Kaugummi kauen, Piercings, generelles Desinteresse oder absolut bescheuerte Antworten. Das ist kein Disney-Quiz, sondern es geht einfach darum, lustig und spontan zu sein. Je weniger Ihr drueber nachdenkt, desto besser seid Ihr im Interview (ausser, Ihr seid sowieso voellig falsch bei Disney, dann solltet Ihr fuers Aussortieren dankbar sein ). Ist leichter gesagt, als getan, aber versuchts... Viel Spass wuensch ich - ich muesste echt mal wieder zu nem Interview und das Recruiting-Video anschauen. Da muessten etliche von uns dabei sein, auch wenn ich leider frei hatte - oder die benutzen weiterhin das olle Ding, das sie uns gezeigt hatten und haben uns mal wieder verschaukelt
Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hallo ihr alle miteinander zum Glück bin ich auch endlich auf diese Seite gestoßen.. ALso ich muss am 3 November nach Bonn ist hier noch jemand der da hin muss oder weiss was mich da erwartet?? Vll können wir uns ja mal auftauschen oder ich fänd es schon gut wenn man jemanden kennst der da auch hingeht!! Lieben Gruß Julia
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? mir wurde gesagt ziemlich schick wenn möglich anzug .... glaubt ihr wenn ich anzughose mit hemd und krawatte anziehe kommt das scheisse rüber ?
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? nimm das sacko liber mit ...aber als ich damals beim interview war, war da glaub ich auch einer mit anzughose und hemd...... lg, mandy
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Ich hatte damals so was an: und es hat auch geklappt. Natürlich nicht in der Farbe und den Schuhen, Hose etc. Viel eleganter aber mit oranger Krawatte ;D
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn dachte schon ich bin da ganz alleine. kommst du aus der näher von bonn?
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hey ihr beiden könnt Abends ja mal ins Forum schreiben wies so war, damit wir am 3. ein bißchen vorgewarnt sind Achso ich komme aus Borken Lieben Gruß
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hallo! Ich weiß ich hab hier schon ganz lange nix mehr reingeschrieben, aber Schule war echt stressig.Zuletzt hab ich ja geschrieben, dass die mich doch nicht nehmen, aber ich hab danach( als ich schon längst nicht mehr damit gerechnet habe) doch noch ne Mail von Noellie bekommen...und die erste war wohl ein Irrtum! Voll seltsam...naja, zumindest hatte ich mir dann aber schon überlegt, dass es eigentlich besser is, gleich mit Studieren anzufangen...und sich dann halt später einfach noch mal zu bewerben, also hab ich abgesagt.Aber euch allen viel Glück und erzählt doch mal wie es war(am 2.November)!! Lg Linda
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? kann mir bitte noch einmal einer genau schreiben was so im einzelinterview dann gefragt wird , wollte mich bissel vorbereiten... Also wäre toll wenn hier einer aus dem Nähkästchen plaudert ^^
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Die nehmen jeden der zwei Arme und zwei Beine hat. Komm einfach frisch geduscht dahin und vergiss Dir nicht die Zaehne zu putzen... Ansonsten wird ein natuerliches und selbstsichers Auftreten appreciated. Good luck... P.S.: Anzug und Kravatte kommen immer gut.... Keine uebermaessige Gelmasse in den Haaren und KEIN Dreitagebart macht auch Sinn.
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? Ist das Foto aus dem aktuellen LIDL- oder ALDIprospekt? Ich wuerd mich schaemen, mit so einem "OUTfit" zum einem Interview hinzugehen. Aber ihr koennt ja auch bei beim Textildiskont KIK eure Klamotten kaufen gehen. Tolle Sachen zum tollen Preis... :-[ :-[ :-[ Traurig traurig. Leute es kommt auf die Qualitaet an. Ich seh doch vom weiten wenn einer mit tollen Frisur daher kommt, aber der Sakko und die Schuhe bei Deichmann und LIDL erstanden sind. Ich bitte euch. Es kommt auf die Details an. Kauft euch vernuenftige Unterwaesche und Socken. Ein Besuch beim Friseur kommt immer gut. Beim Kauf des Anzugs oder des Outfits, kommt es auch auf die Farben an. Kombiniert ruhig mit 3 unauffaeelig guten Farben. Am besten aus der Palette schwarz, grau oder marineblau fuer die Hosen / rot, weiss, schwarz fuer das Oberteil / und beige, schwarz oder dunkelbraun fuer das Sakko. Unabdingbar sind schwarze Socken. Und kommt mir bitte nicht mit Socken wo MinnieMaus oder Homer Simpson draufgestickt sind. NO way! Glaubt mir, ihr werdet abgelehnt. Zu den schwarzen oder braunen Schuhen kommen sofort die dazugehoerigen Guertel dazugekauft. Also schwarze Schuhe=schwarzer Guertel/ braune Schuhe=brauner Guertel. Schuhe und Unterwaesche bekommt ihr bei BOSS. Zwar sind die kostspielig, aber die halten fuer eine lange Zeit. Hosen oder Designerjeans wuerde ich online bei Dolce und Gabbana holen. Ja, wer eine schoene Designerjeans mit dem Oberteil und einem schicken Sakko kombiniert, wird nichts falsches machen. Mich haben die auch mit meiner Jeans angenommen letztes Jahr. Sakko ist euch ueberlassen. Da kann man sogar zu einer bei H&M zugreifen. Haben einige schoene dabei. Ein Parfum was nicht zu sehr auffaellt, kommt immer gut an. Ich empfehle das von BECKHAM oder Ralph Lauren Blue. Ansonsten bleibt einfach so wie ihr seid. Seid nett und offen, und habt ne gute Zeit. Der President hat Recht. Die nehmen wirklich jeden 2 Beine und 2 Arme hat. Also...
Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ? looool hab noch nie jemand soviel scheisse am laufenden Band schreiben sehen