Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) @kris ich bin für merch eingesetzt, fliegst du von frankfurt? ruben
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) Oh man habts ihr alle gut ich hab noch immer nichts bekommen !!! Muss wohl am Di anrufen. Bin ganz traurig!!!
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) @ruben ich weiss noch nicht genau, muss die noelli noch anrufen, hatte am do.und fr. keine Zeit mach ich aber gleich am montag! wahrscheinlich flieg ich aber von stuttgart.
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) @mandy du arme musst noch so lang warten, zeigen dir dann aber auf jedenfall alles! bin heil froh das ich jetzt genommen bin,will endlich mal raus hir! Arbeitest du noch so lang?
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) @Ruben Dann werden wir ja bald zusammen arbeiten *gg* Flieg am 6.12.05 und arbeite auch im Merch. Woher kommst du denn?? Freu mich echt schon riesig!! Wollte zwar ins F&B aber was solls!!! Grüßle Daniela
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) Hi, bin aus frankfurt merch ist doch viel relaxer als f&b ruben
Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus) @Ruben Ok ich bin jetzt doch im F&B hab grad nen Anruf von Noellie gekriegt die haben was übersehn bei mir und jetzt darf ich doch in F&B so wie ich es wollte!!! Juhui!!! Find F&B besser weil ich schon seit 5 Jahren im Service arbeite. Mich kann nix mehr so schnell schocken hab schon genug in der Gastro mitgemacht *ggg* Dann werd ich den "Stress" in Florida auch noch locker packen ))
Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hallo an alle! Ich bin neu hier und hab mich für die Programme, die nächstes Jahr beginnen beworben, hoffe also gleich nach dem Abi im August oder so loslegen zu können! Bei meinem Telefoninterview wurde mir gesagt, dass die nächsten Termine für Vorstellungsgespräche im November sind und dass ich im Oktober noch mal über das genaue Datum benachrichtigt werde. Gibt es hier irgendjemand Gleichgesinnten???Hab nämlich keine Ahnung was mich dann erwartet. :-\Würde mich sehr freuen, von Leuten, die auch im November in Bonn eingeladen sind zu hören, oder auch von anderen Bewerbern für nächstes Jahr! Grüße, Linda
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn hab eben im anderen strang schon geposted dass ich auch noch auf den termin warte. ich dachte ich hätte mich verhört als von bonn geredet wurde. das wär echt gut. viel näher dran bei mir als berlin oder münchen
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hey Linda, hab das gleiche vor wie du, also auch nach dem Abi nächstes Jahr ab nach Florida! Ich wusste auch gar nich, dass in Bonn ein Interview stattfinden wird, ist mir aber ganz recht, da nah dran! Ich bin jetzt schon aufgeregt... Wahrscheinlich sieht man sich dann ja in Bonn und hoffentlich dann auch in Florida!!! Ich hoff echt, dass das alles klappt!
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hey ihr beiden! Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Antwort bekomme, toll! Also erstmal: ich komme aus Wartenberg (kennt ihr sicherlich nicht, ein ganz kleines Nest) in der Nähe von Fulda in Hessen. Und ihr? Also das macht mich jetzt ganz unsicher, dass niemand außer mir davon weiß, dass in Bonn Vorstellungsgespräche stattfinden sollen! Als ich mein Telefoninterview hatte, hat Emilie Fredonie am Ende zu mir gesagt, dass die nächsten im November stattfinden und ich hatte zuerst "Berlin" verstanden und habe deshalb extra noch mal nachgefragt, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verhört habe. Und dann hat sie "Bonn" zu mir gesagt! Also ich will wirklich keine falschen Informationen verbreiten, aber ich müsste mich schon sehr verhört haben! Wie seid ihr denn zu Disney gekommen? Also ich hoffe auch dass alles gut geht, wär echt toll wenn man sich in Bonn(?) :-\ und Florida sehen würde...!
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hi! Also ich komme aus Nordhorn(Niedersachsen), an der holländischen Grenze! Ich hab mit Noellie telefoniert (am 18.08), und sie hat nur gesagt, dass die nächsten Interviewtermine Ende Oktober/Anfang November in Deutschland stattfinden und sie mich anruft wenn sie weiß wo und wann! Ich weiß ja nich wann du dein Interview hattest, aber vielleicht wußte Emilie da schon mehr! Hoffe auf jeden Fall, dass das in Bonn stattfindet! Wie ich zu disney gekommen bin: Zum ersten Mal hatte ich von dem Programm vor ungefähr 2 Jahren gelesen, im Internet. Ich wollte nach dem Abi unbedingt in die USA und hab halt geguckt was man am besten machen kann. Zuerst wollt ich AuPair machen, aber als ich länger drüber nachdachte war mir klar, dass das nix für mich is! Dann hab ich halt das Disney-programm gefunden und das ist echt ein Traum Hoffe, dass Noellie bzw. Emilie uns bald anrufen!!!
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hey! Ja, mir geht´s genauso, seit ich vor zwei Jahren an nem Austausch in die USA teigenommen hab, wollte ich auch unbedingt wieder dorthin, außerdem war ich mir sowieso ziemlich sicher, dass ich nach dem Abi erstmal für ne weile ins Ausland gehen möchte, um mal was anderes kennen zu lernen und so! Mh...auf das Programm bin ich aber durch meine Cousine gekommen, die schon seit einigen Jahren in Florida wohnt und auch für Disney arbeitet. Als ich davon gehört hab fand ich es auch total toll und hab mir glaich gedacht, dass das eigentlich das ist, wonach ich gesucht hatte Deswegen hoff ich auch so, dass alles klappt! :-\ Achso, ich hatte mein Telefoninterview am 8. September, also noch garnicht so lange her! Hast du gleich bei deiner Bewerbung ein Bild von dir mitgeschickt? Hab ich nämlich nicht gemacht, weil ich überall gehört und gelesen hatte, dass das bei amerikanischen Bewerbungen unüblich ist, aber dann wurde ich gebeten noch eins nachzuschicken, und jetzt muss ich unbedingt endlich mal "aktuelle" Bilder machen und eins dorthin schicken... Oje, ich hoffe auch, dass wir bald angerufen werden, weil ich totale Angst habe, dass ich irgendwie vergessen werde... Biss dann!
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn @LINDA: darf ich mal fragen, wie deine cousine die arbeitserlaubnis bekommen hat?
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn also ich komme aus paderborn. wenn das jemand kennst ich hab durch einen freund der in orlando lebt vor etwa 5 jahren davon erfahren und seit dem nervt er mich dass ich mich bewerben soll. war dann 2002 zu besuch und fand orlando super ( na ja ganz florida war toll) und dann hab ich mich 2003 das erste mal beworben. mit allem drum und dran bin aber nicht mal bis zum telefoninterview gekommen. diesesmal hab ich einfach aus ner laune herraus die online bewerbung ausgefüllt und hab gleich ne email bekommen. hoffe das alles so einfach weiter geht. würde wenn es geht im märz april fahren. das mit bonn und berlin hat mich auch verwirrt. ich meine im juli am telefon bonn verstanden zu haben sonst waren aber immer interviews in berlin. na mal sehen
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn Hi! Also ich hatte mich, wie Sabrina, online beworben und da musste man dann auch gleich ein Bild hochladen! Hab meine Mutter dann einfach schnell eins mit der Digicam machen lassen, weil die Aufforderung ein Photo zu schicken erst kam als ich den CV schon ausgefüllt hatte und kein aktuelles Passphoto zur Hand hatte! Wieso habt ihr alle Bekannte/Verwandte in den USA? Will ich auch haben Ich dachte eigentlich, dass man immer bis zum Telefoninterview kommt... Jetzt nur nochmal zum sicher gehen: Als ich Noellie anrief, hat Sie mir nach dem Interview gesagt, dass sie meine Bewerbung aufrecht erhält und mich Anfang Oktober anruft, WANN die Termine sind! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das heißt, dass ich auf jeden Fall eingeladen bin! Was hat sie bei euch gesagt? Sabrina hat mich nur ein bisschen verunsichert, wg. der Sache mit dem Telefoninterview! Übrigens, Linda, die Angst mit dem vergessen-werden teile ich mit dir Sonst rufen wir halt da an!
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn ich denke schon das alle die einen anruf zugesagt bekommen haben ihn auch früher oder später bekommen werden. die würden sich ja nur unnötig arbeit machen wenn sie jedem sagen er darf kommen und dann nicht anrufen. denn dann rufen ja alle in frankreich an. ich weiss auch nicht warum ich damals nicht weiter gekommen bin. vieleicht weil ich keine erfahrung in der gastronomie hatte... wer weiss.
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn hey, also, ich würd einfach sagen, wenn sich noellie anfang october net meldet dann ruft einfach in frankreich an....oder schriebt ne mail.....macht euch auf jeden nicht verrückt....imprinzip habt ihr schon ne zusage. und macht euch keine sorgen wegen dem interview...bei mir wars voll easy und einfach nur total genial ....die amis wissen schon, wie sie dich zum reden bringen ....egal...also wird shcon alles gut gehen....ich flieg im dez....vielleicht sieht man sich dann im feb. oder märz....oder auch später lg, mandy
Re: Vorstellungsgespräche im November in Bonn erstmal: @bourricot: so genau weiß ich das auch nicht, aber sie hat einen Amerikaner geheiratet und ist dann halt zu ihm nach Florida gezogen.