Interviews: Bonn und Berlin 2005

Discussion in 'German Discussion' started by Mandy_W, Mar 22, 2005.

1. angel21

angel21 New Member

Re: nur noch knapp 1 woche

Hey,

@fireworks: Juhuuuu ich bin nicht einzige...:) :-(
    mir geht es leider auch nicht anders als dir, hab mein package auch noch nicht, zu mir hat noellie gesagt ich würde es im Januar bekommen...sieht man ja:-(...zum unterschied zu dir fliege ich aber schon im juni, das heißt ich hab noch ordentlich zu organiesieren...
    aber sonst schreib ihr doch mal ne e-mail, hab ich letzte woche auch gemacht und mal nachgefragt wann das package denn nun endlich kommt...sie meinte dass es diese Woche kommen würde...na da bin ich aber auch mal gespannt, ob das was wird...
    dir zumindest viel glück dass du es auch bald bekommst...:)

Küssi Jana 8)

2. Nadine

Nadine New Member

Jetzt macht euch doch nicht so einen Stress wegen dem package. Ist zwar ein tolles Gefühl das Ding in den Händen zu halten und auf Entdeckungstour durch zahlreiche Zettel zu gehen, aber ansonsten ist das Teil nicht von so großer Bedeutung. Das einzigste worum ihr euch schnell nach Erhalt kümmern solltet ist die Geschichte mit der Versicherung (vor allem du Angel, wenn du auch schon im Juni fliegst. Verstehe ich gar nicht so recht, warum du es erst jetzt bekommst) für die ersten Monate und das eine Formular müsst ihr unterschrieben nach Amerika faxen. Aber sonst....um das polizeiliche Führungszeugnis hat euch Noellie ja wahrscheinlich schon beim Bescheid gebeten.
    Ist also kein großes Ding und ich gestehe, dass ich immer noch nicht alle allgemeinen Infos durchgelesen habe.

Wann fliegst du denn Angel und wo kommst du her? Bist du bei der 14. 06.- Gruppe dabei. Wahrscheinlich eher bei den Schatzis Ende Juni, oder?

Kuss

3. firefox

firefox New Member

Hi,
    für welchen Zeitraum habt ihr euch den eingetragen ??

Ruben

4. angel21

angel21 New Member

@Nadine

fliege 1 Woche nach dir am 21. Juni, komme aus dem tiefsten Norden(1h südlich von Rostock)...
    also ich mach mir keinen Stress wegen dem package, aber manchmal denke ich alle haben es ausser ich, zumal es sind nur noch 2 Monate, nebenbei muss ich auch noch für meine Abschlussprüfung lernen, weißt.
    Naja das wird schon alles...und hast du schon soweit alles organisiert, hab gelesen dass ihr glaub ich schon nen termin bei der botschaft habt wegen visum, oder?!

Ciao Jana ;)

5. Daniela_W

Daniela_W New Member

Hey ihr alle!! Anscheinend hat ja noch kein mensch was bekommen!! Ich sitz jetzt auch schon ungeduldig am Pc und es kommt einfach nix. So ein sch.... Ich glaub wir werden echt alle anrufen müssen na toll noch länger warten hilfeee! :-(( Das is echte nervliche Belastung :))) Ich träum nur noch davon echt schlimm!! Naja jetzt haben wir noch morgen und sonst shit happens nochmal warten bis 19.April. Ich hab von September bis Februar angegeben um anzufangen. Kommt jemand aus Ba-Wü?? Hab in München nur Leute von weiter weg kennengelernt ausser Chocolate!! Also dann werd ich mich jetzt mal irgendwie versuchen mich abzulenken weiss nur net wie.... Machts gut und lasst was hören sobald ihr irgendwas wisst Nice greetz Daniela :))

6. Daniela_W

Daniela_W New Member

Re: Interview am 31.3 in München (kann noch jemand mitnehmen von stuttgart aus)

Hey Phillip! Du bist ausm Stuttgarter Eck is ja genial bin eigentlich aus Singen wohn aber zur Zeit in Lindau!! War auch in München am 31.3. Hast du schon was gehört?? Ich krieg echt bald zuviel...warten und warten und warten.... Grüßle Daniela

7. Philipp

Philipp New Member

Hi Dani,
    ne habe auch noch nix gehört ..es hieß ja dass sie sich am 11 bis 14.4 melden .. also mal noch heute abwarten ..

also wenn ihr was hört lasst es mich wissen, thx
    kann nämlich sein dass ich erst später bescheid bekomme da ich mich für feb 06 beworben habe .. naja mal schauen

gruß
    Philipp

8. katajuela

katajuela New Member

Hallo Halloo,

hab auch noch keine Info bekommen!
    Frag mich jetzt ob das positiv oder negativ ist???? ???

Ha diese verdammte Ungewissheit treibt mich bald in den Wahnsinn!!!!

Aber euch geht es ja bestimmt nicht anderster!
    Wie sagt man so schön: "geteiltes Leid is halbes Leid"!
    :)
    LG

9. kris

kris Guest

Hey,
    ich warte auch schon, ich hoff das das keine schlechte bedeutung hat das wir noch nichts gehört haben.
    grüße kris

10. Chocolate

Chocolate New Member

Hi Ihr Lieben,

ruft schnell eure Emails ab!!!
    Ich habe nämlich vorhin eine Mail bekommen, dass ich dabei bin!!!
    Leider aber noch keinen Termin!!!
    Endlich ist diese Ungewissheit vorbei, tut richtig gut!

Also, bin schon sehr gespannt, wie es bei euch ausschaut!

Liebe Grüße aus Würzburg
    Corinna

11. kris

kris Guest

Hi ihr!
    hab gestern ne zusage bekommen, im September gehts los, voll geil!
    Hoff ihr seid auch genommen.
    LG Kris

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@kris
    suuuuuuuuuuuupppiiiii... welcome on board!!!! wann genau fliegst du denn????

13. kris

kris Guest

Hi,
    am 20 September,bin schon voll aufgeregt. wann fliegst du denn?Woher bist du jessy? Ich bin vom Bodensee.
    Kris

14. cinderelli.jessy

@kris
    fliege am 05. sep... und komme aus hamburg... kanns auch kaum noch erwarten... mann mann mann, dann sehen wir uns ja in fünf monaten... ;D

15. kris

kris Guest

@jessy
    voll cool,für wo bist eingeteilt? ich bei food and beverage!
    hab aber auch etwas schiss muss ich sagen, so wie man da wohnt und so, aber auch voll aufregend.
    kris

16. cinderelli.jessy

neeeeeeeeeeee.. haber gar kein schiss. will das machen seitdem ich 16 bin. juhu. naja und die apts. sehen ja alle ganz geräumig aus. zumindest auf den zahlrecihen pics. und mit den roomies kann man scih auch arrangieren, denke ich... HOFFE ICH!!!!
    ach und bin auch im f&b...

17. kris

kris Guest

hast ja recht!wird bestimmt ziemlich cool! ;D

18. firefox

firefox New Member

Hi,
    Kris dann fliegt ja noch jemand am 20.Sept.
    ich fliege auch am 20.Sept, von Frankfurt

Ruben

19. kris

kris Guest

hi,
    cool hab schon gedacht ich bin die einzige die so spät fliegt!wo wirst du eingesetzt?

20. Mandy_W

Mandy_W New Member

hey,
    ist ja cool, dass ihr alle schon im september fliegen dürft!!!ich muss noch bis dezember warten!da könnt ihr mich dann dort praktisch in alles einweihen....so check everything out for me ;D!
    Love
    mandy

Share This Page