Re: nur noch knapp 1 woche hey leute, denkt dran nur noch mindestens 3 und höchstens 6 tage...ist das nicht geil!? dann wissen wir endlich und vor allem auch ich, was ich nach dem abi machen werde...und wenn es nicht klappt, dann probier ich es auch nochaml nach meinem studium... also lasst uns mal für uns alle ganz fest die daumen drücken ;D! cu....maybe in disney world love, mandy
Re: nur noch knapp 1 woche wenn das nicht klappt, besorge ich mir die adresse von jeff, flieg rüber und zerkratz den lack von seiner karre mitm wohnungsschlüssel ;D ;D
Re: nur noch knapp 1 woche hallo, choco-verrückte: ich antworte dir dieses we auf deine email. war bis jetzt zu faul, sorry :-\ e rich: sag das nicht so laut mit dem rüberfliegen. gab tatsächlich mal einen castmember, dem die 3mal abgesagt haben. er ist rübergeflogen ins disney castbuilding und hat nachgefragt warum er denn abgelehnt worden ist. schwuppdiwupp war er im programm. disney magic dani
Re: nur noch knapp 1 woche @danni: das ist ja hammer dass einer mal einfach so rübergeflogen ist!ich mein ist aber auch fies 3x ne absage,zeigt doch dass man absolut will,or what! und hat schon jemand antwort vom interview?!?!?! : ich noch nich
Re: nur noch knapp 1 woche Hallo Ihr Lieben, ne hab auch noch keine Antwort! Sitze schon die ganze Zeit panisch vor meinem Computer, und warte bis ein kleines Briefchen aufblinkt! Bekommt man eigentlich von Noellie bescheid, oder von den Leuten aus Florida?? Ahhh dieses verdammte warten, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren! LG Kathi
Re: nur noch knapp 1 woche hey, hab auch noch keine mail gekriegt! hoffentlich machen die das nicht nach alphabetischer reihenfolge, dann krieg ich heut noch gar nicht bescheid.... @dani: was hast du eigentlich genau studiert? cu mandy
Re: nur noch knapp 1 woche Hallo "Leidensgenossen", Habe auch noch nicht Bescheid bekommen und mir gehts nicht anders! Glaube habe meinen Email account noch nie so oft besucht wie heute, im 10 Minuten Takt  : Zum Glück ist bei mir im Büro heute nicht so viel los, sonst würde ich wahrscheinlich eh nur alles verbocken... Na, dann hoffen wir mal, dass die lang ersehnte Email bald eintrifft  Bis dann, Corinna.
Re: nur noch knapp 1 woche Ohh da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzig PANISCHE Waterin bin! Aber Ihr werdet schon sehen: ALLES WIRD GUT! und wir treffen uns bald alle im Dirndl in Florida, und verkaufen Brezeln oder Bierkrüge!
Re: nur noch knapp 1 woche die warterei macht mich echt krank. weiss gar nicht mehr, an was ich jetzt rumknabbern kann, meine fingernägel sind jedenfalls schon fast weg...ah, hier liegt n stift. den nehm ich :-\ :-\ ;D
Re: nur noch knapp 1 woche ich hab imma noch kene antwort!!!!!!und soll ich euch was sagen?ich bin die erste im alpahbet,war ja auch in münchen als erste dran! ??? vielleicht kommt gar keine mail an uns alle und wir müssen alle anrufen am 19.! rinjeboxt
Re: nur noch knapp 1 woche so es ist jetzt Montag 21:30 Uhr und hab noch keine Mail von Noeillie!das heißt wohl doofi.... :-\ also müssen wir jetzt am 19. in Frankreich anrufen oder wie? :-[ bye bye jän!!!
Re: nur noch knapp 1 woche Also wirklich, überlegt euch mal wieviel Geld in Interviewtermin und später noch in diverse Dinge wie intern. Führerschein, Visum, Flugticket oder eine Digitalkamera investiert wird....da wirst du den Anruf in Frankfreich auch noch verkraften können. Davon abgesehen kostet der wirklich nicht so viel. Hab`das jetzt gar nicht so recht bei euch verstanden. Solltet ihr eine mail bekommen und wenn die nicht kommt in Frankreich anrufen? Also wir haben von vorneherein gesagt bekommen, dass wir an einem bestimmten Tag bei Noellie anrufen sollen. Da war gar keine Rede von einer mail. Macht euch also mal keinen Kopf, weil ihr keine Mail bekommen habt. Die hat von uns niemand gekriegt. Drück euch ganz fest die Daumen. Wann müsst ihr anrufen? Am 19.4.? Das ist ja noch sooo lange. Aber ich kann nachvollziehen was ihr fühlt. Das schlimmste für mich war während dem Anruf in der Warteschleife zu hängen und mit dieser ätzenden Musik vollgedudelt zu werden. Mein einzigster Gedanke war: " Ist das wirklich das richtige für dich? Was machst du eigentlich gerade ?" Aber als Noellie dann meinte: "Your result is positive!" war ich einfach nur noch happy. Konnte es echt nicht fassen. Ich saß nach dem Auflegen echt erstmal da und habe die Wand angestarrt. ??? Also good luck Nadine
Re: nur noch knapp 1 woche @nadine: ja hast so richtig verstanden wir sollen am 19. dann anrufen! weiß irgendjemand zu welcher uhrzeit wir anrufen können??? :-\ wahrscheinlich wie beim interview or what? bye bye @e-rich also mein anruf bei noellie hatte mich nen fünfer gekostet
Re: nur noch knapp 1 woche Häää jetzt bin ich voll verwirrt!!!! Also in der Mail vom Jeff steht doch, dass wir ne eMail bekommen, und die die nichts bekommen müssen dann anrufen in Frankreich! Oder hab ich das jetzt total falsch verstanden, wundern würd es mich ja nicht!
Re: nur noch knapp 1 woche hola! also errichen kann man noelli ab neun uhr! ;D ich hab sie neulich angerufen und hab ich glaub 40ct gezahlt...der anruf nach orlando hat irgendwie nur 0,04(!!!) ct gekostet für 5 min... hoffe, ihr bekommt ganz bald ne positive mail!!! ~sina
Re: nur noch knapp 1 woche Hi, das ist dann neu mit der email oder ?? also ich hatte in Frankreich angerufen! noelli hat mir auch im Februar erzähl das ich mein Disney packet in einem Monat bekomme und ich hab es bis heute nicht ruben
Re: nur noch knapp 1 woche hey, also bis donnerstag müssen wir uns spätestens noch gedulden und wenn wir dann keine mail gekriegt haben sollen wir am 19. bei noellie anrufen...also bis donnerstag müssen wir noch durchhalten.... hat schon jemand email gekriegt?? cu Mandy