Interviews: Bonn und Berlin 2005

Discussion in 'German Discussion' started by Mandy_W, Mar 22, 2005.

1. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

Re: nur noch knapp 1 woche

hey jenni!
    am anfang sitzt ihr erstma alle in einem raum, da stellen sich die recruiters vor, erzählen was vom program und es wird eine art film gezeigt- das legendäre quiz nich zu vergessen ;). das is die präsentation.
    danach finden dann die interviews statt, normalerwiese einzeln.
    bei uns (mittwoch) waren glaub ich so an die 40 leute da...höchstens 50. kenne keinen, der abgelehnt wurde!
    war übrigens auch über nacht da und war ganz glücklich damit...is nich so hektisch und man kann länger schlafen!! ;D
    ~sina

2. jennijen

jennijen New Member

hey ich dank euch für die infos!!! :-*
    aber ich steh halt so unter druck weil ich voll den aufwand dafür hab ( musste urlaub von arbeit nehmen, fahrtkosten etc) und wenn ich dann nicht genommen werde, wäre es ganz schön doof.

hab son bock dadrauf!wär cool wenns klappt um euch und disneyland kennezulernen ;D
    mach gern party und freu mich immer was neues zu erleben, lern ja nich umsonst event management.hi hi :D

bye bye

3. angel21

angel21 New Member

Hey jenni,

hab keine angst, so wie die anderen beiden mädels gesagt haben...ist wirklich nicht so schlimm.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen...ich komme aus dem tiefsten Mecklenburg Vorpommern, hatte also auch eine lange,lange Reise, bin deswegen auch für 3 Tage nach München gefahren.

Aber bleib ruhig, du siehst wirklich nett 8) aus. Du schaffst das, da bin ich mir sicher...

Gruß Jana

4. steffi2005

steffi2005 New Member

so ihr lieben na dann erzählt mal, wie is es gelaufen?
    gutes gefühl? ... da bin ja gespannt!
    ich drück euch ganz feste die daumen...!

5. Mandy_W

Mandy_W New Member

hey leute,
    das interview war echt voll genial! hab meine recruterin einfach vollgequatscht, die musste mich sogar bremsen, da ich die letzte in der vormittagsgruppe war und sie und die anderen noch was essen gehen wollten! das interview war echt voll easy, war auch gar net aufgeregt, also dann lasst mal was hören, wie es bei euch lief!
    bis später!
    Mandy

6. Chocolate

Chocolate New Member

Hallooo,

bei mir lief's eigentlich auch ganz gut ;D
    War auch überhaupt nicht aufgeregt, weil ich viel mehr damit beschäftigt war, meine Grippe in den Griff zu kriegen ;) aber mal abgesehen davon, war es echt ganz cool und easy.
    Naja, jetzt heisst es abwarten, noch 9 laaaange Tage...
    Bin ja mal sooo gespannt! Aber ein bißchen selbstsicher, was sollte noch schief laufen??? :D

Viele Grüße aus Würzburg!!! :-*

7. jennijen

jennijen New Member

jo!jetzt is interview vorbei.bei mir liefs nich so :-\denk ich...die fahrerei hat mich wahrscheinlich bißl runtergezogen,die die da waren: wisst ihr wer ich bin? ;)

8. katajuela

katajuela New Member

Hallo Ihr Lieben,

war am 31.03 auch in München!
    Alle waren super nett, aber ich weiß nicht ob es bei mir gereicht hat!
    Mein Interview war irgendwie total kurz!
    Sie hat mich auch nicht viel gefragt, mhhhhh, alles keine guten Zeichen! ???
    Weiß jemand wieviele genommen werden?
    Ohh ist das alles aufregend, und wir müssen noch bis nächste Woche warten!!!!!!!! ::)

9. Daniela_W

Daniela_W New Member

Hey Ihr alle!!!

Ich war ja auch in München war echt ganz lustig!!! Bei mir liefs auch ganz gut!!! Ich kann net mehr abwarten!! Hoffentlich is bald der 11.April *ggg* Hat euch Jeff auch ne Mail geschickt über mehr Informations von Disney?? fand ich voll lieb!! Liebes Grüßle an alle. @Corinna hoff du bist noch gut angekommen und wir mailen :))) Drück allen ganzzzz fest die Daumen!!!! Bye Bye Daniela

10. Daniela_W

Daniela_W New Member

Pro Jahr werden anscheinend von 200 Leuten 150 genommen was eigentlich ein ganz guter Schnitt ist oder??

11. firefox

firefox New Member

jo dann fliegt ja von euch vielleicht nochjemand am 20th september, von den deutschen bin ich bis jetzt der einzigste

ruben

12. jennijen

jennijen New Member

an daniela w:
    woher weißt du dass von 200 leuten 150 genommen werden?
    hab nen bissel wenig gesagt beim interview...kam irgend ne fetzige frage so? :eek:

13. Nadine

Nadine New Member

Hallo Jennijen,

so etwas wie die Teilnehmerzahl erfährt man nur, wenn man bei Noellie nachfragt. Sie antwortete mir damals, dass es ungefähr 200 Bewerber jedesmal sind und etwa 120 genommen werden.
    Mach`dir keine Sorgen. Das wird schon klappen. Zu mir sagte die Interviewerin auch, dass ich ja schon richtig deutsch aussehen würde und das tust du ja wohl auch auf jeden Fall, honey!

Küsschen
    Nadine

14. E_Rich

E_Rich New Member

na, wenns nur danach ginge!
    war auch net so ganz fit beim interview, aber jeff hat mir noch paar sachen ausn kopp gezogen. war ganz ok.
    hab mich als kerl schon bissl als rarität gefühlt in münchen, warn echt wenig kerle da.

15. Daniela_W

Daniela_W New Member

@E Rich das stimmt wirklich ihr Kerle wart ja wirklich in Unterzahl *ggg* Aber du hast es ja überlebt oder?? Und vielleicht seit ihr so besser in Erinnerung bei denen :)) Woher kommst du denn? Mit 2 Kerlen hab ich geredet einer war aus Hamburg und einer aus Lübeck!!

16. Daniela_W

Daniela_W New Member

@jennijen Chocolate hat Jeff im Interview gefragt und er hat das gesagt. Ich hab den einfach voll gelabert,mein Englisch war auch net das beste aber es war echt witzig. Haben uns über Trinkgeld in Deutschland unterhalten und ich hab ihn gefragt wie er zu Disney und seinem Job gekommen is und so ein bisschen small talk einfach. Ich glaub denen is einfach wichtig das du positiv rüber kamst. Ich hab auch keine Ahnung nach was die genau gehen, jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken
    :) nice greetz

17. E_Rich

E_Rich New Member

@Daniela W komme aus zittau, so hundert km östlich von dresden... ja, ich weiß selber, dass das schon fast polen ist. war aber mal alles unseres ;)
    hab bei jeff die junge-vom-land-nummer abgezogen...is ja auch bissl was dran. ja, ja, der arme junge aus der provinz, der noch keine große reise unternommen hat und dem sich nun so eine perspektive eröffnet :D

18. Chocolate

Chocolate New Member

Hallooo ;D

So, der Countdown läuft... noch 4 Tage, dann bekommen wir endlich Bescheid!!!

Tja und ich denke mal Kerls haben es da wirklich leichter genommen zu werden. Sind ja wirklich mehr als in der Unterzahl :-\

Also dann, liebe Grüße!!!

19. E_Rich

E_Rich New Member

naja, viel auswahl hatten die in münchen echt nicht, was uns jungs betrifft

20. jennijen

jennijen New Member

@nadine
    übrigens danke für die netten worte, die aufbauenden worte :(
    ma schaun obs klappt.
    hatte mir nach dem interview noch münchen angeschaut, wenns nicht klappt, dann kann ich sagen ich war trotzdem im Hofbräuhaus :D

Share This Page