German Pavillon: Oktober - Dezember 2010 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by elli, Apr 1, 2010.

1. Syd

Syd New Member

Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

hey!

hat hier jmd departure date 7.12.??? von münchen??

2. elli

elli New Member

hallo an alle lieben disneyfreunde!
    ich hab da mal wieder ein paar fragen zu dem ganzen bürokratiekram ausn package!
    und zwar sin da doch 2 zettel, die wir in orlando dann erst abgeben müssen und dort steht auf beiden drauf, dass wir unsere social number eintragen sollen > soll ich da jetz meine deutsche sozialversicherungsnummer reinschreiben oder die amerkinanische, die wir ja erst dort bekommen? ???

3. Isabel

Isabel New Member

LEUTE

4. Crazysheep

Crazysheep New Member

@elli: ich denke die die wir dann dort beantragen. alles andere wäre ja unlogisch. und manche haben vielleicht sogar schon eine und können die da gleich eintragen.

5. elli

elli New Member

danke dir ;)

6. Sue S.

Sue S. New Member

@ syd
    hab mein dd auch am 7.12 aber ich flieg leider von düsseldorf :p

7. Syd

Syd New Member

hey cool!
    dann kommen wir aber trotzdem gleich an und werden zusammen eingewiesen ^^ :)
    buchst du dein flug selbst oder lässt du ihn buchen??
    und wie machst du das mit dem geld? also eröffnest du n konto oder wie oder was :) ??

8. Sue S.

Sue S. New Member

ich hab mein flug schon gebucht flieg schon am 5ten von düsseldorf nach miami hab von airberlin ein ziemlich billigen flug bekommen für 279 € :)
    aber du hast schon recht wir werden zusammen eingewiesen bist du auch im food?
    konto werd ich mir drüben machen lassen weil ich meins erstmal hier kündigen werde :)

9. Crazysheep

Crazysheep New Member

hab vor 2 tagen, die restlichen unterlagen für das visa interview bekommen. irgendjemand sonst noch?

10. elli

elli New Member

jap ich zum beispiel.......oh man ich hatte ganz schön meine probleme mit dem ds160, weils sich immer selbst abgebrochen hat un ich es immer und immer wieder neu ausfüllen musste!!! an sich is der ganze visaprozess ziemlich nervenraubend muss ich sagen..hab am 22.09 mein termin in berlin....bin ich ja mal gespannt! :p

11. Crazysheep

Crazysheep New Member

na dann weiß ich ja, wen ich ansprechen muss, wenn ich meine probleme damit habe ;)

12. Syd

Syd New Member

aber sue :
    sollte man nich den flug nicht buchen wenn man noch nicht 100 pro das visum hat :)?
    also ka ich hab von der corinne bis jetzt keine email oder so bekommen wie läuft das mit dem visum ich geh nach münchen zu amerik. botschaft bekomm ich davor noch mal info oder soll ich da jetzt einfach so mal eben n termin ausmachen :)`??
    und ich bin nich im food sondern merch

13. Kitty2011

Kitty2011 New Member

hey ihr :)
    Also ich werd meinen Flug auch schon eher buchen. Das Visum beantragst du ja erst kurz vorher...und das wär mir auch irgendwie zu spät mit dem Flug :)
    bin übrigens auch im Merch. ab wann wirst du da sein Syd!?

14. Sue S.

Sue S. New Member

jaaaa eigentlich schon aber bei dem angebot konnt ich nicht nein sagen und emily hat gesagt es wär kein weltuntergang wenn ich buchen würde :)
    nene wir bekommen nächsten monat nen paket von denen da ist alles drin und corinne schickt uns die restlichen unterlagen fürs visum ca 1 monat vorher erst zu dann kannst du erst den termin mit der botschaft machen :)

15. Mara

Mara New Member

juhuu hab auch endlich mein dd am 19. oktober!!! :D
    gott ich hoffe ich schaff das alles in den 5 Wochen die mir noch bleiben!
    Aber jetzt wird erstmal gefeiert ;D

@ elli : wir sitzen ja im selben boot :)

16. elli

elli New Member

heyy mara welcome to floridaaaaa in October sag ich da nur!!!!!!!
    jaja das is schon alles bissl stressig.....der visumprozess is der horror! hab nächste woche mein termin bei der botschaft in berlin......bin ja mal gespannt^^wie siehts bei dir aus? von wo fliegst du?
    @SUE jap ich fliege auch mit airberlin von berlin über düsseldorf nach miami, denn das war echt günstig!!!
    wie kommst du dann von miami nach orlando? also ich schwanke ja noch zwischen greyhound bus und flieger (wegen dem übergepäck......ich muss schon bei airberlin 40euro blechen)

17. Mara

Mara New Member

ich bin grad noch in den kinderschuhen was die planung angeht! weißt du, ob man den termin mit der botschaft schon machen kann, wenn man das package noch nich hat?? und kann man den flug jetzt schon buchen? ich guck grad nach günstigen flügen, am liebsten wär mir natürlich ein non-stop flug, weil ich orientierungsniete verpass bestimmt den anschlussflug. aber das wird echt teuer. vlt flieg ich auch von münchen oder düsseldorf, mal sehn...ich bin so aufgeregt, ich hoff ich krieg das alles gebacken!

18. Sue S.

Sue S. New Member

19. elli

elli New Member

also liebe mara: nee du kannst erst den termin machen, wenn du von disney die nötigen unterlagen hast! aber den flug würde ich so schnell wie möglich buchnen.....sonst wirds teuer. bzw. is es ja so schon ziemlich expensive sicher....guck doch auch mal bei airberlin, die sin echt gut un man muss in der regel nur einmal umsteigen nämlich in düsseldorf.......(ich bin auch sehr orientierungslos, aber selbst das krieg ich noch hin =) )
    soooo un danke dir sue =) da werd ich gleich mal schauen...busse fahren in der regel ja auch nur 5h, das is ja ertragbar.......ich flieg auch schon am 17.........noch n bissl miami erkunden, aber das werden wir sicher auch noch oft genug in dem jahr ;)

20. Mara

Mara New Member

ihr fliegt alle schon vor eurem DD... geht das denn eigentlich klar mit dem visum? ich dachte das wär erst ab dem zeitpunkt, wo man dd hat? nich, dass wir zwei tage lang aufm flughafen festsitzen, wie in dem film "terminal" mit tom hanks. xD
    Oder stell ich da schon wieder eine frage, die schon 1. mio mal gestellt wurde? ???

Share This Page