German Pavillon: Oktober - Dezember 2010 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by elli, Apr 1, 2010.

1. Jennie45

Jennie45 New Member

Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

@ Birgit: also vor mir musst du dich nicht Verteidigen bin auch nicht mehr die jüngste! ;D Dann hoffen wir mal das es klappt bei dir!

Was man vielleicht beim kauf vom Laptop beachten sollte die haben glaube ich keine unlaute auf der tastatur, also ä,ö,ü...! Wenn du ihn dort kaufst?!

2. Birgit

Birgit Guest

ja, genau, das hätte mich auch genervt...die Umlaute ::)

aber ich habe gehört, wenn man eine spezialle Tastenkombination benutzt, geht das wohl auch... aber das ist mir auch zu umständlich....

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich war damals schon eine der ältesten (mit 26 war ich dort) und einen Kollegen hatte ich noch, der war 28... meine britische Roommate war damals 31!! :) aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl alt zu sein... ganz und gar nicht... irgendwie sind dort alle gleich alt... bis auf ein paar wenige Ausnahmen...

3. Jennie45

Jennie45 New Member

Ich bin 27 geworden... 8) Aber denke auch nicht das ich irgendwelche Probleme dadurch bekomme!

4. Birgit

Birgit Guest

Nope :) auf keinen Fall!!!

Man, für dich gehts ja bald los :D das wird sooohh toll!!!!

Genieße es!!!! Ich komm' dann nach ;)

5. Crazysheep

Crazysheep New Member

ähm kann es sein, dass ich mein package gestern schon bekommen habe? haben andere auch post von disney bekommen?

6. Sue S.

Sue S. New Member

ich hab von ner freundin die im okrober fliegt auch gehört das sie schon ihr package bekommen hat , das hat mich auch sehr gewundert aber naja besser zufrüh als zuspät :)

7. elli

elli New Member

jap ich habe meins auch schon letzte woche bekommen.naja wie sue schon sagt, besser als zu spät! :D

8. Leni2109

Leni2109 New Member

Ich versteh gar nicht warum ich meins noch nicht bekommen habe :(
    Ich flieg ja schon im September und die anderen die das gleiche Datum haben, haben ihres auch schon...muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Also Corinne hatte am Montag angerufen, weil sie die Kopie meines Reisepasses nicht bekommen hat...den hab ich ihr dann aber sofort nochmal geschickt..meint ihr, dass ich jetzt auch dann bald mal Bescheid bekomme?^^

9. RemmiDemmi

RemmiDemmi New Member

Mach dir ma keine sorgen... bis september is ja noch n bissle hin.. :D

10. Vani

Vani New Member

heyhey
    wie is denn das mit den schuhen? in dem package stand ja irgendwas mit schwarzen und braunen muss man sich dann da welche raussuchen und die mitbringen oda muss man sowohl braune als auch schwarze haben?

11. FmH

FmH Member

Du bist zwar im falschen Thread, Vani, aber trotzdem:
    Die Schuhe fuer die Arbeit sollte man wohl besser drueben besorgen. Ist ja auch kein Problem mit der Mall direkt neben den Commons. Die Schuhe muessen irgendwie ein ganz spezielles Aussehen haben und eine Anti-Rutsch-Sohle und bla bla, aber das erklaeren die drueben schon nochmal. Ich wuerde nicht das Risiko eingehen, hinterher Falsche zu haben ;)

12. Isabel

Isabel New Member

hey leni:)
    am 21.9. gehts auch bei mir los :)
    hast du nun dein package schon bekommen? meins kam schon vorletzte woche!
    liebe grüße, isa

13. Leni2109

Leni2109 New Member

Ne ich habs leider immer noch nicht, ABER ich hab der Corinne mal geschrieben und sie meinte ich müsste mir absolut keine Sorgen machen und dass sie mein Package in dieser Woche losschicken wird^^
    also: alles wird gut :D

14. nicolori

nicolori New Member

also fliegen wir dann jetzt zu 3? :D

15. Isabel

Isabel New Member

hört sich doch gut an :D

16. nicolori

nicolori New Member

je mehr desto besser :D

17. jennyyy

jennyyy New Member

Juhuuuuuuuu, hab auch meine Zusage bekommen....Departure date ist der 21. September!!!! ;D
    Also ich schließ mich euch dann noch an,haha ;)

18. Leni2109

Leni2109 New Member

Hihi es werden immer mehr! =)))

19. Crazysheep

Crazysheep New Member

so also ich habe mal wieder eine (überflüssige) Frage, die mir auf der Seele brennt. Habe jetzt das Thema Disney knapp 1,5 Monate schleifen lassen und bin jetzt grad ein bisschen in Panik geraten.

ich habe ja jetzt vor knapp nen monat mein package bekommen, wodrin halt nur allgemeine infos drin standen und das ich mit einen gewissen link die assesment fee bezahlen muss. allerdings nichts übers visa. da ich bis ca der ersten woche im oktober noch in köln arbeiten werde und ich finde bzw dann bei mir die jungfrau-panik wieder ausbricht, das es zu spät ist sich dann darum zu kümmer, wollte ich so früh wie möglich einen machen und eventuell dann von hier aus dahin. äh wie bekomme ich denn jetzt die unterlagen die ich füs visum brauche genauso wie die adresse die ich ja im ds-form eintragen muss usw.

20. nicolori

nicolori New Member

soweit ich dass mitbekommen habe bekommst du so ca 3 wochen vor DD von Disney bescheid und dann musst du n Termin machen und dir dein visum holen ... da kannste jetzt vorher gar nix machen wenn mich nicht alles täuscht

Share This Page