Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ja das ist die mail, die wir denk ich alle bekommen haben ich hab mal ne Frage zu dem Führungszeugnis...ich hatte das mit an dem Interview-Tag aber die haben keine Kopie oder so davon gemacht?! Bin irgendwie ein bisschen verwirrt weil man denen ja sonst ne Kopie davon schicken soll...?!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) haben sie denn das original da behalten. wenn gar nichts, dann würde ich einfach vorsihtshalber nochmal per email hinschicken.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) also ich hab schon oneway-flüge für 250 gesehen. den rückflug buche ich jetzt noch nicht, ich weiß ja nicht, ob und wie lange ich das da aushalte und ob ich am ende noch einen trip mache. also der für 250 geht nach miami und von dort sind es nochmal 60 dollar bis orlando. ich buche morgen, mal gucken, was mir so übern weg läuft. viel erfolg an die anderen abilerner! bald haben wirs geschafft!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) mal ne frage noch mal an alle also bucht ihr doch vorher oder die meisten oder also wenn wir das visum erst wirklich zwei wochen vorher bekommen mach ich das auch aufjedenfall ansonsten ist mir das risiko aufjedenfall zu groß das es super teuer wird 300 euro kann man ja noch verkraften sollte was schief gehen aber 1000 später drauf zu legen hab ich keine lust drauf im notfall kann man ja einfach zum urlaub machen hinfliegen
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Sue - ich hab denen ne e-mail geschrieben mit wieviel Geld wir ungefähr für den Flug rechnen müssen, wenn die den buchen....ich geb euch dann bescheid !!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ja super ;Daber ich hab von meiner freundin sagen lassen das ich den aufjedenfall selber buchen soll weil die wohl immer einen super teuren buchen der dann um die 800-900 euro ist
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Naja - ich hab auch gesagt, dass er jetzt ca. 350 EUR kosten würde...mal sehen was die schreiben..aber wie gesagt, denke ich dass es für die einfacher ist von der Planung her wenn die den Flug buchen !! ;-)......Holen die einen eigentlich vom Flughafen ab???
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) alsooooooo soweit ich weiß holen sie uns schon ab. aber jeder kommt ja zu ner anderen zeit an und kann mir i-wie nich vorstellen,dass die sich den stress machen und jeden einzeln hin und her kutschieren?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Deswegen denke ich ja, dass die das selbst buchen wollen....naja jetzt warten wir mal die Antwort ab !! ;-)
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) soweit ich weiss sind in unserem Disney Packet Gutscheine für ein bestimmtes Taxiunternehmen oder so,dass uns "günstiger" dann vom Flughafen zum Vista Way bringt.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) also der flug von disney kostet wie schon erwähnt zwischn 800-900€. wurde hier in dem forum auch schon mehrfach erwähnt AUCH von leuten die das selbst gemacht haben. von daher war die email ein bisschen verfrüht. denen ist egal ob du einen flug für 300€ gefunden hast oder nicht. die haben die preise und wenn dir das zu teuer ist, dann musst halt selber buchen. ganz natürliche meinung eines arbeitgebers, erst recht von so einem großen. sie holen einen auch nicht persönlich vom flughafen ab. es gibt wie ich meine gelesen zu haben einen bustransfer bei dem du ein dokument vorlegen musst, welches du in dem packet hast. der fährt aber glaube ich nur so den normalen zeiten. ansonsten liegen gutscheine für ein taxi drin. ich glaueb das wäre auch zu viel verlangt wenn die uns persönlich abholen würde. wir sind nicht die einzige nation die das ganze jahr über einfliege! @Sue: ich bucht den sobald ich das geld dazu verdient habe, allerdings mit reiserücktrittsversicherung. wenn ich dann das visa nicht bekomme, kann ich immer noch zurücktreten.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ob der Flug teuer oder günstig ist, ist ja relativ. Wenn wir über Disney den Hinflug für 800 bis 900 Euro buchen lassen, bekommen wir auch nach 12 Monaten 800 - 900 Euro zurück erstattet. Zudem muss das Geld nicht auf einen Schlag bezahlt werden, sondern wir können es uns jeden Monat vom Paycheck abziehen lassen. Dagegen, wenn wir selber buchen und der Hinflug 300 Euro kostet, bekommen wir auch nur 300 Euro zurück. So sollten wohl alle die, die ihr Geld nicht zusammenhalten können (zwecks Shopping )oder gerade nicht über das passende Geld für einen selbstgebuchten Flug verfügen, einfach Disney buchen lassen, da man dann am Ende einen "fetten" Paycheck von 900 Euro bzw. 1300 Dollar von Disney bekommt Sooo schlecht finde ich das persönlich nicht Allerdings hoffe ich auch, dass ich das Geld vorher persönlich zusammenbekomme und ich den Flug selber buche. So ist man doch ein wenig flexibler und kann so anreisen, wie man selber möchte. Weiß eigentlich einer von euch, was Disney zur Erstattung der Hinfluges genau sehen möchte? Würde eigentlich nur die Rechnung vom Reisebüro mitbringen mit dem Euro-Betrag. Nur irgendwie ist es ja schon komisch, dass es Disney egal ist, ob ein Flug 300 oder 900 Euro kostet, den die letztendlich bezahlen werden. Achja, das ganze mit der Rückerstattung setzt natürlich voraus, dass keiner terminiert wird, wovon ich jetzt aber einmal ausgehe.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Die Frau im Reisebüro meinte zu mir, dass die Reiserücktrittsversicherung nur bei Krankheiten u. ä. in Kraft tritt. Wenn wir kein Visa z.B. bekommen, dann haben wir Pech und kriegen das Geld nicht wieder. dann fallen Stornogebühren an. und die variieren immer. bei einem Flug den sie mir rausgesucht hatte, waren das 300 €.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcll: soweit ich weiß reicht die rechnung und das flugticket. die können ja auch im pass sehen, dass du einen stempel bekommen hast. das mit dem flug buchen ist sehr richtig. man muss gucken wie die finanzielle lage ist bei jedem und was derjenige nch mit dem verdienten geld anstellen will. für mich zb ist diese variante sehr sinnlos, da ich, wie viele andre hier im forum nicht, noch rechnungen das ganze jahr bezhalen muss und führerschein ja noch machen wollte und es sehr schlecht wäre wenn von dem eh schon wenigem gehalt, dann noch sowas runter gehen würde. außerdem sehe ich es auch nicht ein, einen flug den ich selbst für 300€ finde mit 800€ zu bezahlen. diese 500€ kann ich auch für was anderes nützlicheres ausgeben. @jannis: ja das ist richtig, aber glaubst du echt, dass ich dann sagen werde, ich habe das visum nicht bekommen? dann hatte ich grad einen unfall und hab ein gebrochenes bein
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) stimmt schon, aber ein führerschein kostet dort 25 $ und die wirst du ja vielleicht graaade so auftreiben können...=)
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ne nicht immer. kommt immer drauf an in welchen staat du das machst. das ist dort verschieden. Es kommt nämlich auch auf die Prüfungsmethode in Amerika an. zb Ohio. Dort muss man zwei theoretische Prüfungen, Theorieunterricht, 50 Fahrstunden mit seinen Gasteltern oder ähnliches absolvieren (die man sich beim Richter unterzeichnen lassen muss) und 8 Fahrstunden mit der Fahrschule machen. Danach dann noch die Prüfung. und ich glaube nicht das das alles nur 25$ kostet
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @crazysheep nee, mein ja nur ;-) nur ich weis nicht was ich machen soll. Weil die im Reisebüro hat ein Flugangebot, für schüler, junge leute oder iwie sowas für 500 €. und das angebot gilt nur bis zum 21. April. mhh soll ichs einfach riskieren?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) also meine Reiserücktrittsversicherung tritt auch in Kraft wenn man z.B seinen Arbeitsplatz verliert und wenn man es genau nimmt verlieren wir den ja wenn wir kein Visum bekommen ;-) Ich hatte letztens auch ein Seminar von einem Reisebürochef und der meinte ich könnte den Preis zurück verlangen wenn ich kein Visum bekommen aber verlassen würde ich mich darauf nicht, die Versicherungen sind ja auch nicht dumm..
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcell also da ich in der zeit mit allen rechne und von meiner freundin gehört habe das mind. 70 prozent immer früher aufhören und nihcts erstattet bekommen bezahl ich lieber die 300 hundert jetzt und wie crazysheep schon sagte hat hab ich auch nihct so große lust ein halbes jahr lang den doofen flug abzuzahlen gerade am anfang wo du das geld brauchst bist du mal wirklich in den altag kommst und weißt wie viel du für was ausgibst
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) wo bekommt man eigentlich eine englische geburtsurkunde her?