Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) heyhey, ich bin auch am 19. oktober dabei! wie siehts bei euch aus mit flügen? habt ihr schon was? je früher desto billiger, denk ich... ich bin erst 18, das wird bei mir also leider ein wellness appartment, schade schade, aber so ist das nun mal. ich freu mich schon sooooo!!!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich heiße martha! ich war in köln am 20. märz. ich hab ganz schön schnell ein departure date bekommen, war selbst überrascht. wann warst du denn?!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @vani da können wir ja gleich 2mal reinfeiern, wenn du am 31. Mai Geburtstag hast Glaube, ich werde jetzt erstmal nur den Hinflug buchen, da ich mir gut vorstellen kann, dass ich am Ende von woanders wieder nach Deutschland fliege, als von Orlando. Und Hinfliegen werde ich wahrscheinlich über Miami und dann mit dem Greyhound Bus nach Orlando fahren. Das geht alles vom Preis her und ich hab die Möglichkeit, dass ich die Nacht im Bus verbringe. Werde somit wohl dann den Tag vor dem DD anreisen, mich paar Stunden in Miami aufhalten und dann nach Orlando fahren.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Hi Martha....jetzt sind es schon 4 Leute inklusive mir, die das gleich DD haben (Also die ich jetzt weiss...) !! Wo kommst du denn her?? Vielleicht können wir uns ja zusammen tun mit dem fliegen.....
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich komm aus berlin und werde auch von hier losfahren. vor zwei jahren war ich schonmal da und bin in frankfurt einmal umgestiegen. da hab ich so 600 euro gezahlt, aber wenn wir jetzt schon buchen, wird das bestimmt billiger, außerdem ist es ja nur oneway. du hast auch food und beverage, oder?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcll: bezahlen die von disney nich den rückflug? ich hab gedacht ich hätte mal gelesen dass wenn man ein jahr dort war, dass die dann den rückflug übernehmen? hast du shcon n flug gebucht? ihc muss echt dringend ncohmal ins reisebüro... @jannis: du fliegst doch auch am 13.juli oda? hast du dir schon n flug gesucht? ich wünsche allen, die fürs abi lernen viel spass ich hab keine lust mehr^^
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) heyyyyyy ihr lieben wuiiiii hier sin ja ma paar hinzu gekomm,die auch am 13 fliegen! also ich werd von berlin auf alle fälle fliegen! noch wer von der partie???????? ich freu mich auf meine zukünftigen kollegen! @vani..ja meine liebe klar zahlen die den rückflug! oh jaaaaa oh man das abiiiii.ich krieg mit geschichte ein zu viel! aba sag ma so,das ham schon 1000 vor uns geschafft,also krieg ma das auch nich hin
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @Martha: Jap F&B !! .......Ich wollte auch von Frankfurt aus fliegen, aber wie es scheint müssen wir dann in Atlanta umsteigen...also wenn wir am 19. fliegen...ich fände es halt schöner wenn man nicht ganz alleine fliegen müsste @elli: du fliegst schon am 13ten??
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @vani also ich hab bisher noch keinen Flug gebucht. Werde ich aber wahrscheinlich diese Woche noch machen. Die Wahrscheinlich, dass man kein Visum bekommt bzw. es zu spät kommt, ist finde ich zu gering. Zudem werden dann die Flüge sicherlich auch immer teurer. Gerade, wenn man schon in der Ferienzeit fliegen muss. Meiner Meinung ist es so, dass Disney den Rückflug in Höhe den Hinfluges bezahlt. Also, wenn du für den Hinflug 500 Euro bezahlst, bekommst du von Disney nach 12 Monaten 500 Euro zurück. Kann dann aber auch sein, dass dein Rückflug 300 oder 700 Euro kostet. Also letztendlich erstatten die deinen Hinflug und das Geld kannst du dann für den Rückflug nutzen. Und wenn du jetzt Hin und Rückflug zusammen buchst, sprich du zahlst 800 Euro, bekommst du von Disney 400 Euro zurück. Und du bezahlt dann eben die andere Hälfte plus ggf. Umbuchungsgebühren.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ach quatsch..ne hab mich vertan ich meine doch 19ten. von wo wollt ihr fliegen, frankfurt? ich nämlich berlin,aber würde es auch besser finden zusamm zu fliegen!..............hab schon was für 330 gefunden!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Ich komme aus Heidelberg, denke es wäre für mich sinnvoller von Frankfrut ab zu fliegen.....hatte da auch schon nach flügen geschaut...kiosten ca. 300-400 EUR......und man müsste dann in Atlanta oder New York umsteigen...je nach dem halt....Aber für euch wäre es sich auch schwachsinn von FRA zu fliegen oder???
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) haha elli, ich hab auch geschichte im abi und reiß mir ein bein aus, soviel wie möglich in mein gehirn zu quetschen, das sich schon dagegen wehrt, weil ich seit jahren nicht so viel gelernt hab... =) ich flieg am 19. oktober hin, vielleicht lieber 18. dann würde ich einen nacht im hotel schlafen, jet-lag und so ein bisschen ausschlafen, schon mal sonne genießen etc. also elli, wie wärs, 18. oktober von berlin aus?! kinners, das wird hammer! ;D
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) inge, haben wir uns nicht beim interview in köln letztens gesehen?!?!?!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Inge... du warst doch in bonn?? Oder gibt es zwei??
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) willkommen im club der abiiiiiiilerner! ;D ja geschichte is ma sowas von der horror. ne du sagst es meine liebe! 18 jahre nich so viel gemacht aba balde isses geschafft! jap hab ich auch schon zu inge gesagt,dass es doch geil wäre,wenn wir alle von berlin fliegen! hast du dir ma den flug bei skyways.de angeguckt. der kostet nur 330! das war das billigeste,was ich finden konnten! is zwar 2x umsteigen,aba das packen wir schon zusammen nur langsam könnte man dann ja ma buchen so dann allen abischreibern weiterhin schönes lernen :-\
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich hab heute ne email von der corinne gekriegt in der die ganzen sachen wegen visa und so standen. und dass man des package 2 monate vor der abreise bekommt. was n bissl komisch war, dass da stand dass die den flug buchen und nur in klammer stand, dass wenn man will kann man den auch selber buchen. wann sagt man denen des denn, dass man seinen flug selber buchen will? und wenn ich so n package hab kann ich n termin bei der botschaft machen oda? ich hab auch geschichte im abi.. aba ich lass des jetz mal nebenher laufen^^ und konzentrier mich auf mathe und deutsch des ja (schon) diese woche is^^
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @Jennie und Martha: ich hatte mein Interview in Bonn....ich glaube kaum, dass es eine 2te Inge gibt !! hihihi.... Zumindest nich so eine wie mich !!! Ich hab auch die e-mail bekommen.....ich weiß jetzt auch nicht so recht....mhhh.....
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) War das diese Email die ihr bekommen habt???? We are glad that you accepted the departure scheduled for you for the Walt Disney World – Cultural Representative Program. In order to participate in the program, you’ll have to obtain a Q-1 Visa. Our agency will help you to obtain it. Your Visa request (appointment at the U.S. Embassy in your country) will be made in the month preceding your departure, so for the moment there is nothing you need to worry about. Nevertheless, please not that the final approval of your Visa will only be given after your appointment at the U.S. Embassy. During the selection, we asked you to bring your criminal report and a passport copy. If one of these documents was missing, please make sure to send it to us as soon as possible via email only. Make sure that your passport will be valid at least 6 Months after the end of your contract. If you don’t have a valid passport yet, please make the request now as your departure could be delayed or cancelled if we do not receive the copy of your passport early enough in advance. You will receive your Disney Package about 2 months before your departure. There is nothing you need to worry about before you receive it as all the information about your departure, the Visa request and the Medical insurance will be included in this package. Regarding the flight, Walt Disney World will book it for you when you’ll have received your Visa in hands so please do not book a flight now! (You could also decide to book your own flight, but please also wait to receive your Visa stamp in your passport). Do not forget to let us know if you change your address or phone number so that we can keep in touch with you for all your departure process. Do not hesitate to contact us for any further information or if you have any question.