Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) also ich hatte gestern noch mit jemanden aus mexico, die in, ich glaube ich 2 wochen ihr dd hat, gesprochen und sie meinte auch so wie chiyo dass der 2 unser abflugdatum hier ist und wir am samstag erst unseren ersten arbeitstag haben. allerdings meinte sie irgendwas mit, das wir nicht vor unserem irgendwas (ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hatte) nicht in unser haus einchecken können. hatte sie aber deswegen nochmal gefragt, war aber bis jetzt noch nicht wieder online. aber wenn ich mir jetzt chiyo´s bericht durchlese, heißt es ja eigentlich dass wir am 2 fliegen, durch die zeitumtellung ja auch am 2 abends dort ankommen, wir dann die nacht da irgendwie verbringen müssen, weil wir erst am 3 unser zimmer beziehen können?!! oder verstehe ich das jetzt schon wieder falsch
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) also ich sehe,das so,dass wir dann auch an unserm departure date an dem tag dann gleich ins zimmer können,oder chiyoooooooooo? ich sehe schon,dass wir ohne deine hilfe hier schon wieder nich durchsteigen!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @elli LA, NY .... hört sich gut an! Ich bin dabei =)
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) chiyo, du bist einfach klasse =) ich war ja heut im reisebüro und des is total dumm mit dem flug weil manchmal hin- und rückflug billiger is als nur hinflug. aba jetz hab ich was gefunden da flieg ich von stuttgart nach london heathrow und muss dann dort mit nem bus zu dem gatwick flughafen fahrn und von dort dann nach orlando. aba des mit dem bus is sehr gering von der zeit und deshalb überleg ich mir jetz ob ich eine nacht in london bleibe. weil dann krieg ich den flug auf jdn fall. ahh is doch alles kompliziert xd @elli: ja Las Vegas sthet noch auf der liste. des wird schon werden! =) ich freu mich sooo! und wir müssen spring break gut verbringen ok? WAAAH =) wer fliegt denn noch alles am 13.juli und ab wo fliegt irh?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) nach Las Vegas sollte man unbedingt hin. War damals vor 2 Jahren da, aber noch keine 21 gewesen Wann werdet ihr denn 21? Ich verreck da glaub ich echt noch alleine in Wellness Apartment, bis ich 21 werde @vani darf ich mal fragen, wie viel du jetzt für deinen Flug bezahlen würdest? das günstige, was ich bisher gefunden habe, war 915 euro für hin und rück.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich hab jetzt auch mal geguckt und habe einen gefunden nur one way von bremen nach orlado mco für 375€, von hamburg nach orlando zwischen 351 und 400€ und hannover nach orlando für 360€. also find ich schon recht günstig. @vani: hat man dir das mit dem bus im reisebüro erzählt? bzw würdest du das gleich damit buchen. weil es würde noch ne alternative geben.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) hey Marcll lass uns zusammen verrecken vani is bestimmt auch dabei,ne meine? ;Djaaaaaaaa klar vegas hab ich vergessen und San Francisco! ich will unbedingt ma die golden gate bridge sehen!...............also ich hab n flug gefunden für 330,aba halt nur Hin..aber finde,das is in Ordnung.......auch wenn ich 2mal umsteigen muss und meine Orientierung nich die beste is und hoffe,dass ich dann auch in Orlando ankomme
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) wie ist das eignetlich dann vom airport zu den commons? müssen wir ein taxi nehmen, fährt ein bus..... so ich habe jetzt auch mit der mexicanerin wieder gesprochen und sie hat mir sehr geholfen. ALSO: sie sagte es ist nicht sehr gut wenn man erst so gegen 22/23 uhr dort eintrifft, da man bevor man in die commons kommt, zur vista way muss und dort einchecken und irgendwelche dkumente wieder unterschreiben was ca nochmal 2 stunden dauern wird. daher sagte sie lieber einen tag früher mit overnight und früh morgens dort ankommen, da man auch mindestens ein kissen für die nacht braucht, wenn nicht sogar auch ne decke. hier mal unser gespräch: 20:09Svenja You said that we can check in before something. So is it right that we can check in at our dd but not before? and can we check in 24hours. because if i book a flight then i will be there at 10 or 11 pm. 20:10Florencia noooooo you can go earlier, but you cant go to vista way until your designated date 20:11Florencia ok, maybe you could buy a flight on 1.11 fly overnight so you arrive to orlando with sunlight on 2.11 as scheduled coz it's not nice arriving sooo late you still need to buy at least a pillow 20:12Svenja so its to late if i arrive at 10 or 11 pm. oh ok i understand. 20:12Florencia and if u arrive really late is about 2 hours in vista way while checking in, signing papers and all before you go to your designated complex 20:13Svenja oh my god. so that means if i arrive at 11 pm then maybe im in the complex at 1 or 2 am what ist vista way? 20:14Florencia so I've heard, on april 20th I will have more accurate answers Vista way is another housing complex is where you straight to the airport Svenja oj ok then makes sence if i arrive early 20:15Florencia for as much as you want the commons or patterson court, you will be first arriving to Vista Way
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) hm.............also doch lieber n tag anreisen????? oder am besten wäres doch wenn man nen flug findet,der so frühs an dem tag da is,wenn man sein DD hat,oder? dann würde man kosten für ne unterkunft sparen un kann sich noch einrichten?!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ja genau. ich hab jetzt nochmal geguckt und gibt welche die am 2 um 0: und paar zerquetsche ankommen und manche die auch erst um 17 uhr ankommen dann aber erst morgens am 2 um 7 uhr los fliegen hier in deutschland. ich denke wenn man nicht alzu spät kommt am zweiten müsste man gucken wann es günstiger kommt mit der zeit und dem preis.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcll: nich nur du verreckst dort ich auch, nich mal wenn ich heim geh würde ich n andres apartement kriegen bin erst 18^^ udn du? also ich flieg ja am 13.juli das liegt in der hauptsaison und meih flug würde knapp 500 euro kosten. aber nur der hinflug. buchst du noch n rückflug dazu? also 500 find ich grad noch im rahmen. @crazysheep: ja des haben die im reisebüro gsagt und wir haben dann im internet nachgeguckt. des scheint schon so zu sein mit dem bus. des problem war nur dass da nich stand wieviel des kostet. aba der typ vom reisebüro meinte dass des vllt 10 euro oda so kostet. also auch nich die welt.. oda weißt du noch ne andre möglichkeit? wann gehst du denn? also mein flug würde um 7 in stuttgart fliegen haha da komm ich dann schon rechtzeitig. und bucht ihr euren flug im inet?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich flieg auch am 13. Juli und ich gehe die nächsten Tage ins Reisebüro und frage auch mal nach!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @Vani. ja ich kenne noch ne alternative. Vielleicht nicht die einfachste, aber schnellste. Von Stuttgart nach Heathrow oder Stansted, dort mit dem bus nach victoria station, dort in den zug nach gatewick airport ist auch gleich der bahnhof und die busstation für die hotelbusse und linienbusse. mit zug bist du schneller dort als bus. ich bin vor ca 2 jahren von bremen nach stansted geflogen und mit dem bus nach victoria, habe hier das busticket gekauft, was ca 6€ gekostet hat. würde dir auch empfehlen wenns get es gleich bei deiner airline in deutschland zu kaufen. zugticket habe ich immer ein tagesticket bezahlt mit dem ich halt auch die u-bahnen in london benutzen durfte von daher kann ich dir nur da den preis mitteilen. das waren immer so ca 11 pfund. ist aber ja teurer als ein einzelticket. wenn es aber trotzdem nicht hinkommen sollte mit der zeit und du einen tag früher hin fährst, würde ich dir empfehlen ein hotel oder motel in crawley zu nehmen. es gibt zwar hotels direkt am flughafen und auch ein bisschen außerhalb (die außerhalb würde ich nur empfehlen, nicht nur weil ich da gearbeitet habe) wären aber zu teuer. nach crawley kommst du direkt mit dem bus der auch dort beim fluhafen/bahnhof wegfährt. busnummer kann ich dir nicht sagen, nur dass es die letzte der busstationen ist. steht aber auch dran wohin die fahren und die fahrpläne sind einfach zu lesen. für den bus zahlst du nochmal ca 1,40 Pfund. also ich komm erst am 2.11. ja dann kommst du rechtzeitig, den gleiche habe ich nämlich von hamburg aus auch entdeckt ich kauf mir die tickets übers internet, ist billiger als im reisebüro.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @vani wir werden schon das Beste aus unserer Situation machen Im Wellness Apartment kann man mit Sicherheit auch Spaß haben Ich werde zwar noch 21 in den USA, aber auch erst am 30. Mai, also so ziemlich am Ende. Ich glaube, wenns irgendwie machbar und auch günstig ist, würde ich dann noch einmal nach Las Vegas fliegen. Aber muss man mal sehen. Erstmal in Orlando einleben, braun werden und das Wetter genießen. Da gibt es bestimmt schlimmeres, als unter 21 zu sein und nicht trinken zu dürfen. Zudem wir ja auch in alle Disneyparks kostenlos reinkommen...wenn das mal nichts ist 500 Euro für den Hinflug gehen finde ich. Auch, wenn ich persönlich noch keinen einzigen Flug gefunden hab, der so günstig ist. Finde immer nur Hinflüge für 1200 Euro oder so. Will eigentlich von Düsseldorf fliegen, aber ist eben sauteuer am 26. bzw. 27. Juli. Wo hast du eigentlich deinen recht günstigen Flug gefunden? Werde wohl auch nur den Hinflug buchen und mit dem Rückflug mal abwarten. Wenn ich jetzt allerdings etwas günstiges für Hin und Rück finden sollte, würde ich auch das sofort zusammen buchen. Muss man dann nur gucken, wie teuer noch die Umbuchungsgebühren sind.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) schau mal bei www.flug.idealo.de da war mein Flug am günstigsten (Non-Stop FFM-Orlando für 490€ mit Lufthansa im Juni) Ich denke das geht noch! http://www.skyscanner.de ist auch nicht ganz so teuer. Viel Glück
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Sooo dann hab ich mich hier auch mal angemeldet !! Ich komme am 19.10.2010 ;D
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcll: für mich war vegas auch mit 20 kein problem, ich wurde bei 30 gelegenheiten nur 2mal nach ID gefragt und da hatte ich ne andere dabei ^^ solange du da geld auf den tisch legst, wirste kaum gefragt.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @marcll: ich hab auch auch der seite mit idealo geguckt. aba dann bin ich ins reisebüro und der mann hat zwa rewig geguckt aba dann auch den billigen flug gefunden aba jetz muss ich mich entscheiden wie ich des machen will... vllt flieg ich schon 2 tage vorher nach london guck mri des dann ncoh an mit ner freundin weil ih war noch nie in london und flieg dann weiter nach orlando. würd ich toll finden =) dein geburtstag is ein tag vor meinem. geile sache @crazysheep: die idee is gar nich schlecht. muss echt mal gucken wie ich des mach. aba hab leider erst zeit mich darum zu kümmern wenn des abi vorbei is...
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @ Elli: Hallööchen - sag mal wo kommt du denn her?? Vielleicht können wir uns bezüglich Flug zusammen tun, weil wir ja das gleiche Datum haben !! ;D