Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) du musst den ersten code nehmen, der dir angezeigt wird. also dieser url= http:http://www.mickeypath.com und so weiter @ Rieke: wie alt bist du denn?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) boahhhhhh geschafft dankefein ach quatsch, die meisten sind schon über 21
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Schaut mal, das habe ich mal gefunden aber ihr braucht nicht zu erschrecken, die Interview-Kosten habt ihr ja schon bezahlt (Musstet ihr denen eigentlich das Führungszeugnis abgeben oder wollten die das nur sehen? Ich hatte nie ein F2F und weiß jetzt nicht ob es ihnen eingescannt reicht) Übernachtung beim Visum braucht ihr denke ich auch nicht, Führerschein MUSS auch nicht sein , Versicherung nimm ich die vom ADAC kostet mich als Mitglied 315€ falls man aber nicht so viel hat muss man nur 3-4 Monate abschließen und dann die Disneyversicherung nehmen das sind dann nur ca. 100€ Flug müsst ihr ja auch nicht selbst bezahlen, ihr könnt es ja bei Disney monatlich abstottern. Was dann aber noch dazu kommt ist der Assessmentfee ca 80€ und 50€ für ein Zusatzgepäckstück (außer ihr schafft es mit 27 kg auszukommen, ICH nicht!) also könnt ihr von den 2500€ die Jamar angibt beim vollen Sparkurs schon nochmal ordentlich was abziehn aber so 1000€ werdens schon werden..
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) die wollten das führungszeugnis behalten. warum hattest du nie ein f2f interview? also ich denke die preise sollte man nur als richtlinie nehmen. es gibt viele unterschiede in den preisen wie zb die versicherungen oder den flug. von daher sollte man sich nicht so darauf festlegen.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) beim interview haben sie ja gesagt man soll den flug erst buchen wenn man sein visum hat. aba wenn ich des erst dann buch wirds ja voll teuer. glaubt ihr ich kann meinen flug auch jetz schon buchen? weil ich flieg schon am 13.juli und jetz gibts nur noch wenige billige. oda is es sinnvoll zu warten?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Ich würde den Flug schon buchen...die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Visum nicht bekommst, geht gegen Null (es sei denn, man stellt sich richtig dumm an und davon gehe ich nicht aus!) Mein Freundin war letztes Jahr als Au Pair drüben und sagte, dass die ganze Visageschichte nicht ganz so dramatisch ist, wie sie klingt. Für Deutsche ist es (zumal wir dann da auch einen festen Job haben und nur begrenzte Zeit bleiben) nicht sooo schwierig mit dem Visum! Also schlag zu, wenn du einen guten Flug findest
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @crazysheep: ich hab mich im November beworben und als Einreise Mitte Mai- Juli 2010 angegeben. Und dann hatte ich dieses Telefoninterview mit Corinne und die hat mir dann einen Termin gegeben an dem mich die Recruiterin von Disney anruft (Jill) und dann hatte ich mit der ein Gespräch und 3 Tage später hab ich mein DD bekommen. Muss mich glaub so langsam mal drum kümmern was ich denen noch alles schicken muss.. von alleine sagen die einem irgendwie nichts. @ Vani: ich hab mein Flug schon im Januar gebucht und fliege im Juni hab halt eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen so ein Reisebürotyp meinte zu mir falls ich das Visum nicht bekomme ist das damit auch abgedeckt..
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) sagt mal....fliegt ihr dann schon paar tage früher rüber,oder wirklich erst an dem beginn des arbeitstages? weil is ja auch bisl blöd,oder?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Also,ich hab eeeeigentlich vor, ein paar Tage vorher hinzufliegen .. ich weiß allerdings nicht, ab wann das Visum dann gültig ist?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) jaaaaaaaaaa genau das hab ich mir ja auch so überlegt!und in unsere unterkünfte könn wir mit sicherheit auch erst am eig. anreisetag und sin ja so schon genug kosten
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @ rike: danke schön =) ja ich glabu ich geh morgen mal ins reisebüro und erkundige mich mal. ich glaub ich flieg auch erst am 13. rüber oda am 12. aba nich früher wiel mein abiball is am 26.6. und dann ahb ich noch 2 wochen daheim und dann passt des schon. weil ohne geld bringt mir des ja auch nix ich will dann eben dort reisen ewnn ich schon n bissl verdient hab hat noch jemand lust?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Lust zu reisen haben wir vermutlich alle ;-) Ich muss mir aber auf jeden Fall erstmal angucken, wie man dann da mit seinem bombigen Gehalt auskommt...oha!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) klaaaaaaar vaniiiiiiii! ich bin dabei =) lasst und alle zusammen die staaten unsicher machen yo mitn gehalt wird schwierig werden, orlando is ja nich grad untere preisklasse. aber dann gehts immer schöne zu wallmart und dann wird das schon ;D
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Hallo an alle Glücklichen!!!! Glückwunsch, wir haben es geschafft! yeah! Ich habe auch ein DD für den 2. November im F&B bekommen. Nun würde ich mich sehr freuen schon ein wenig früher nach Epcot zu kommen zwecks Uni, die schon immer im Oktober anfängt. Gibt es also hier jemanden, der ein Departure Date hat, welches VOR dem 2. November liegt und der mit mir tauschen würde. Wäre echt super!!!!!!!!!!! Grüße aus der Mutterstadt
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich hab mal eben eine ganz bescheuerte frage, aber ich bin heute auch so verpeilt..... das stand in meiner email: Walt Disney World has a departure date for you on November 2nd 2010 and for a Food and Beverage position Heißt das jetzt, das anreisedatum ist der 2 und der 3 ist unser erster arbeitstag oder ist der 1 das anreisedatum und der 2 ist unser erster arbeitstag. wollte auch heute nach flüge gucken und wenn ich nicht weiiß ob der 2 schon der erste tag ist, dann kann ich ja auch gar nicht wirklich die preise vergleichen. habe nämlich ständig angebote bei denen ich so zwischen 18 und 22 uhr in orlando bin.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @ elli: ich seh schon das mit uns klappt^^ wir müssen dann aba bald anfangen mit reisen ich würd sooo gern os viel sehn und du kommst ja einfach 2 monate später als ich.. ahh ich freu mich =) @ crazysheep: des hab ich mir auch schon überlegt. aba da departure ja eigentlich abflug heißt würde ich behaupten des is der termin wo wir ovn daheim los sollen und am nächsten tag fängt dann unser jahr dort an. oda macht des keinen sinn?! ich geh auf jdn fall ins reisebüro und sag ich möchte am 13.juli (mien departure date) abfliegen.
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @crazysheep ich bin froh, dass du die frage über das dd gestellt hast Also meines Erachtens sind die billigsten Flüge in der Regel die, wo man 1 oder 2 mal umsteigen muss und man somit insgesamt 17 Stunden oder so unterwegs ist. Von daher meine ich eigentlich, dass es besser wäre, wann man einen Flug einen Tag vor dem DD nimmt. Hab mein ich mal gelesen, dass Disney eh nicht auf Jetlag bzw. eine späte Anreise Rücksicht nimmt, sprich der folgende Tag beginnt früh Das blöde ist nur, dass, wenn man im Internet über irgendwelche Flugseiten billige Flüge sucht, die Flüge dann häufig so gelegt sind, dass man entweder um 23 Uhr in Orlando ankommt (+ Wartezeit für Gepäck und die Fahrt zu Disney) oder man Nachts in USA ankommt (in Newark oder Atlanta) und man dann 7 Stunden auf seinen Flug nach Orlando warten muss. Also, was letztendlich das Beste ist, ist echt schwer zu sagen...würde einfach den billigsten Flug nehmen, wobei Disney doch eh den Hinflug bezahlt..also einfach mal FirstClass buchen
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Euer erster Arbeitstag nach Ankunft ist erst der Samstag, wenn ihr die "Traditions" in der Disneyuniversity habt. (Das ist so eine Firmenvorstellunga auf amerikanisch/disneyisch ) Am Mittwoch und Donnerstag nach eurer Ankunft habt ihr "Welcome Sessions" vom Housing (also da wo ihr wohnt), wo euch alles schonmal erklaert wird, und ihr eure Housing ID bekommt (ganz wichtiges Teil) Fuer alle die selbst buchen und das Problem mit langen Fluegen haben, da waere es wirklich sinnvoll einen Tag frueher anzureisen, und sich in der Naehe in ein Hotel einzunisten. Wenn ihr ueber Disney buchen lasst, bekommt ihr im Normalfall einen Flug mit dem ihr am fruehen Abend in Orlando ankommt (mit ein oder zweimal umsteigen). Kann aber hier auch Verspaetungen und so weiter geben (Ich kam wegen Verspaetung und verlorenenem - aber wiedergefundenen Gepack schlussendlich auch erst gegen Mitternacht in meinem Appartment an ^^) Liebe Gruesse die Chiyo <---- die es liebt, alle Klarheiten zu beseitigen XD
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) dankeeeeeeeeee chiyo für die aufklärung ;D also ich werd mir dann son billigflieger krallen und dann auch erst am DD den flug buchen.das is denk ich ma die beste lösung. sonst geht doch wieder kohle drauf für hotel und blaaaa nich Vani.......dann heben wir uns lieber die kohle für unsere tollen trips auf,wo wirs amiland unsicher machen ......klar also würd ma so sagen: Miami, NY und LA stehen auf dem PFLICHTprogramm oder?